Nana Ampomah (Waasland-Beveren) zur Fortuna?

  • Ach, Raman ist schon weg? Und Kownacki kommt definitiv nicht?


    Bühler und Pledl sind sinnlos?


    Was hier für Insider herumlaufen. Mir wird schlecht.

    Naja, Pledl kommt aus der zweiten Liga und seine Scorerwerte sind jetzt nicht überragend. Auf den ersten Blick sehe ich auch nicht , ob er uns verstärken kann. Allerdings war das bei Stöger auch so.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Wir sind ein Klub der sich im Aufbau befindet. Das darf nach der Platz 10 Saison nicht vergessen werden. Noch ist nix Spruchreif(bezüglich Raman) und Das Forum dreht schon wieder durch. Ich wiederhole mich gerne, Raman wird uns nur verlassen, wenn für uns der Preis stimmt.

  • Aber das gibt einigen Zeilenhelden hier die Möglichkeit, Pledl als sinnlos zu betiteln? Gerade die, die in Livethreads nach Gegentoren schnell mal die ganze Abwehr niederschreiben und vor der Saison Spieler niedermachen (Stöger, Zimmermann, Kamiński). Schreiberlinge, die vom Forum aus natürlich alles besser wissen und noch nie ein Zwote-Spiel gesehen haben bzw. noch nie beim Training waren.


    Im Internet aber den Dicken markieren.

  • für Dodi, Dawid, Taka, bekommen wir nix

    bei Abgang Raman ca. xx Mio.

    uns fehlen dann 4 Außenspieler der letzten Saison

    aktuell hätten wir Zimmer und Lovren im Kader (Lovren soll eher verliehen werden)


    also bleiben

    Zimmer

    Tekpetey


    und xx Mio. über 5 Mio. würde uns Ampomah kosten so er den will

    Kownacki ??


    ein #1 Torwart fehlt noch

    Ersatz für Stöger ? (Ersatz eventuell Barkok)

    Ersatz für Kaminski ?

    Ergänzung für Gießelmann ? (Ergänzung eventuell Suttner)

    Ergänzung für Zimmermann ? (Ergänzung eventuell Bühler)


    Fazit es sind noch sehr viele Baustellen im Team bei knapper Kasse und bis zum Trainingsstart ist nicht mehr so lang.

    Hoffen wir mal, dass wir rechtzeitig genug Qualität in die schönen neuen Trikots stecken können.

  • Naja, Pledl kommt aus der zweiten Liga und seine Scorerwerte sind jetzt nicht überragend. Auf den ersten Blick sehe ich auch nicht , ob er uns verstärken kann. Allerdings war das bei Stöger auch so.

    Nö.

    Stöger, Saison 2017/18: 4 Tore, 8 Vorlagen.
    Pledl, Saison 2018/19: 3 Tore, 2 Vorlagen.
    Das ist schon ein signifikanter Unterschied.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Naja, Pledl kommt aus der zweiten Liga und seine Scorerwerte sind jetzt nicht überragend. Auf den ersten Blick sehe ich auch nicht , ob er uns verstärken kann. Allerdings war das bei Stöger auch so.

    Nö.

    Stöger, Saison 2017/18: 4 Tore, 8 Vorlagen.
    Pledl, Saison 2018/19: 3 Tore, 2 Vorlagen.
    Das ist schon ein signifikanter Unterschied.

    Bereinigt um die Rolle, die deren Vereine in der Liga gespielt haben in der jeweiligen Saison kann das schon ähnlich sein. Ich freue mich auf Pledl, sehe ihn zwar nicht im Stamm aber mit wichtigen Momenten nächste Saison.

  • Naja, Pledl kommt aus der zweiten Liga und seine Scorerwerte sind jetzt nicht überragend. Auf den ersten Blick sehe ich auch nicht , ob er uns verstärken kann. Allerdings war das bei Stöger auch so.

    Nö.

    Stöger, Saison 2017/18: 4 Tore, 8 Vorlagen.
    Pledl, Saison 2018/19: 3 Tore, 2 Vorlagen.
    Das ist schon ein signifikanter Unterschied.

    Ted, Pledl hat aber auch bei einem Absteiger gespielt, da kann man nunmal nicht so glänzen.

    Neuhaus kam übrigens auch vom Absteiger in die 3.Liga und ist jetzt im Blickfeld von Löw.

  • Naja, Pledl kommt aus der zweiten Liga und seine Scorerwerte sind jetzt nicht überragend. Auf den ersten Blick sehe ich auch nicht , ob er uns verstärken kann. Allerdings war das bei Stöger auch so.

    Wir sind ein Klub der sich im Aufbau befindet. Das darf nach der Platz 10 Saison nicht vergessen werden. Noch ist nix Spruchreif(bezüglich Raman) und Das Forum dreht schon wieder durch. Ich wiederhole mich gerne, Raman wird uns nur verlassen, wenn für uns der Preis stimmt.


    Ich dreh überhaupt nicht durch. Ich bin nicht seid gestern Fortuna-Fan, ich weiss wer wir sind. Dennoch halte ich auf den ersten Blick nichts von Pledl. Kann sich ja noch ändern.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Naja, Pledl kommt aus der zweiten Liga und seine Scorerwerte sind jetzt nicht überragend. Auf den ersten Blick sehe ich auch nicht , ob er uns verstärken kann. Allerdings war das bei Stöger auch so.

    Nö.

    Stöger, Saison 2017/18: 4 Tore, 8 Vorlagen.
    Pledl, Saison 2018/19: 3 Tore, 2 Vorlagen.
    Das ist schon ein signifikanter Unterschied.

    Jau, Stöger hatte 7 Scorer Punkte mehr. Wahnsinn. :facepalm:

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Nö.

    Stöger, Saison 2017/18: 4 Tore, 8 Vorlagen.
    Pledl, Saison 2018/19: 3 Tore, 2 Vorlagen.
    Das ist schon ein signifikanter Unterschied.

    Jau, Stöger hatte 7 Scorer Punkte mehr. Wahnsinn. :facepalm:

    Genau. Unterm Strich also mehr als doppelt so viele.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Stöger hat nur ein Tor mehr geschossen als Pledl.

    Was die Vorlagen angeht, da ist dann ja immer noch der Mitspieler, der das Tor erstmal treffen muss.

    F95! Selbst wenn ich eine Wahl hätte...


    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!