Nana Ampomah (Waasland-Beveren) zur Fortuna?

  • Die Gesangsvorschläge stehen durchaus in einem engen Kontext mit der möglichen Verpfichtung eines Spielers, in desssen Thread wir uns hier befinden.

    Insofern wäre es äußerst bedauerlich, wenn der Kreativität der Foristen hier ein Riegel vorgeschoben würde.

    Macht es denn wirklich mehr Spaß, sich in einer Tour nur über Ablösesummen und dergleichen zu unterhalten?

    Wo man singt, da lass' Dich ruhig nieder, böse Menschen haben keine Lieder.

  • Warum soll ich mir hier Gedanken um irgendwelche Texte und Melodien um einen Spieler machen , der vielleicht nie für uns spielen wird ?

    Wenn das nicht sinnlos ist dann weiß ich auch nicht.

    Und wer mich kennt weiß das ich nicht humorbefreit bin.

  • Warum soll ich mir hier Gedanken um irgendwelche Texte und Melodien um einen Spieler machen , der vielleicht nie für uns spielen wird ?

    Wenn das nicht sinnlos ist dann weiß ich auch nicht.

    Und wer mich kennt weiß das ich nicht humorbefreit bin.

    Wenn man sich keinerlei Gedanken mehr über Spieler machen soll, von denen nicht sicher ist, ob sie überhaupt zu uns kommen werden, dann kannst Du einen Großteil der Threads schliessen...


    Ernste Frage, ganz sachlich gemeint und definitiv nicht an Dich persönlich gerichtet, aber wie kommt man grundsätzlich darauf, anderen Foristen erklären zu wollen, was man posten soll bzw. darf und was eben nicht???


    Hier im Forum wird soviel "Unsinn" gepostet, was ich nicht verurteile, im Gegenteil, das macht das Forum u.a. zu dem, was es ist...

    Warum liest man nicht das, was einen interessiert und "überliest" das, was einen nicht interessiert???

    Leben und leben lassen...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 100563 ()

  • Auch wenn die Frage nicht an mich gerichtet ist, aber es gibt doch bestimmte Regeln/Leitfäden, was in welchen Thread soll...

    Ich nutzte das Forum wirklich viel, aber seit geraumer Zeit nicht mehr. Das hat nichts mit einigen Usern hier zu tun, die entweder beleidigend oder in Ihrer Art und Weise asozial und/oder unsozial schreiben, andere User in einer Form angehen, wo ich mich teils frage, wo wir hier gelandet sind. Vielmehr mit dem fehlenden Faden. Vielen juckt es in den Fingern, irgendwas zu posten, statt einfach mal innezuhalten und sinnlose Beiträge zu verfassen. Seitenlange Ausformulierungen von Gesängen, angepasst den Spielernamen, Beleidigungen von Offiziellen, weil ein Schalker Bild Reporter Texter irgendwas raushaut, welcher Leasinganbieter Autos mit Stuttgarter Kennzeichen anbietet, etc. etc. etc.

    Es gibt doch Offtopics, dann sollte man das doch auch nutzen. Es gibt den Thread Fortuna Gesänge, dann sollte man den doch auch nutzen.

    Es macht mir einfach keinen Spaß mehr, einen Thread anzuklicken, um sich zu erkundigen oder anderer Leute Meinungen zu lesen und dutzende Beiträge über umgedichtete Lieder zu überfliegen. Struktur, gerade in so einem Forum, ist für mich sehr wichtig!

    Zu Deiner ursprünglichen Frage:

    Und ich erkläre gerne den Usern, dass sie doch bitte gefälligst im jeweiligen Thread posten sollen. Ich schreibe es nicht vor, bin nicht die Forumspolizei, aber mir steht es doch zu, meinen Unmut kund zu tun, wenn viele hier jeglichen geistigen Dünnschiss verbreiten...


    Just my 2 cents...


    Gruß,

    der Edvaldsson

  • Wenn man sich keinerlei Gedanken mehr über Spieler machen soll, von denen nicht sicher ist, ob sie überhaupt zu uns kommen werden, dann kannst Du einen Großteil der Threads schliessen...

    Natürlich soll man sich Gedanken machen , dafür gibt es die entsprechenden Threads ja aber gehören ( für mich ) alberne Liedtexte dazu ?

    Ernst Frage, ganz sachlich gemeint und definitiv nicht an Dich persönlich gerichtet, aber wie kommt man grundsätzlich darauf, anderen Foristen erklären zu wollen, was man posten soll bzw. darf und was eben nicht???

    Auch wenn du mich nicht direkt persönlich meinst , nichts liegt mir ferner als hier jemandem was vorschreiben zu wollen. Ich sehe das eher auch als das Kundtun meiner Meinung .

    Außer wenn es um Dinge geht die in eine bestimmte Richtung driften z.B. wenn sie diskriminierend sind , da werde ich meinen Mund nicht halten.

    Hier im Forum wird soviel "Unsinn" gepostet, was ich nicht verurteile, im Gegenteil, das macht das Forum u.a. zu dem, was es ist...

    Warum liest man nicht das, was einen interessiert und "überliest" das, was einen nicht interessiert???

    Leben und leben lassen...

    Du hast ja recht --;;) Manchmal gelingt es mir halt nicht und der Senf muss raus 8) Und jeder darf mal genervt sein , oder ? Sorry dafür :)

  • So liebe Freunde - back to topic


    https://www.walfoot.be/news/20…b-allemand-tient-la-corde


    Das war der letzte Artikel bzgl. Ampomah, den ich finden konnte.


    Lt. Google-Übersetzer ist wohl Club Brügge nach wie vor ebenfalls stark an einer Verpflichtung interessiert - Ampomahs alter Trainer und Förderer könnte auch dort wieder sein neuer Trainer werden (ein nicht ausser Acht zu lassendes Argument)

    "Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist..."

  • Stimmt, aber in Brügge wird er wenn es schlecht läuft kaum spielen und nur einer von Vielen sein....bei uns kann er regelmäßig spielen und zum Star aufsteigen!


    Außerdem spielen wir in der attraktiveren Liga und und und...also ich würde nach Fortuna Düsseldorf gehen...:D

  • Warum soll ich mir hier Gedanken um irgendwelche Texte und Melodien um einen Spieler machen , der vielleicht nie für uns spielen wird ?

    Wenn das nicht sinnlos ist dann weiß ich auch nicht.

    Und wer mich kennt weiß das ich nicht humorbefreit bin.

    In einem anderen Thread macht man sich aktuell ganz viel Gedanken um einen Spieler, der vielleicht nie mehr für uns spielen wird.

    Ist das dann auch sinnlos?

    Ich kenne Dich zwar nicht , aber was nicht ist kann ja noch werden.

  • In einem anderen Thread macht man sich aktuell ganz viel Gedanken um einen Spieler, der vielleicht nie mehr für uns spielen wird.

    Ist das dann auch sinnlos?

    Ich kenne Dich zwar nicht , aber was nicht ist kann ja noch werden.

    Der hat ja schon ein eigenes Lied --;)ir

    Du hast mich nicht verstanden ( wie so oft ? ). Es ging mir hier speziell um dieses Lied - und Textgut , nicht um die Gedanken die man sich generell in einem Gerüchtethread um den Spieler macht. Mir war das einfach zu viel.

  • Offtopic zur Diskussion über Offtopic in diesem Thema:

  • Lieber Jupp der Proll , es sollte nicht harsch rüberkommen, ich war in dem Moment nur einfach genervt, da mir zu diesem Zeitpunkt im Ramanthread nur noch der Blödartikel mit verbundenen Anfeindungen gegenüber unserem Verein "kann ich meine Dauerkarte kündigen?", "Ausschlussverfahren gegen Offizielle" etc, es im Tekpeteythread um Autos ging und ja, auch mir der Sonnenschirm fehlte ....


    Es nimmt aber auch gefühlt in letzter Zeit überhand und in jedem Top10 Thread wird alles mögliche geschrieben, den Offtopicthread muss ich dafür suchen...


    Also, mein Kopf ist wieder kühl, nochmals sorry wenn ich zu harsch rüberkam... ;))shake

  • Das erste Angebot von Club Brugge für Ampomah hat mich ausgelacht

    Karten auf dem Tisch. Club Brugge machte ein erstes Angebot mit Waasland-Beveren für das Transferziel Nana Ampomah, aber viel zu niedrig für den Wase-Club. Philippe Clement hat gezeigt, dass der Verein "keine verrückten Beträge zahlen wird", und vorerst scheint diese Aussage mehr als nur ein taktischer Schachzug zu sein. Immerhin bewarb sich Blauw-zwart nach einem konstruktiven Gespräch um den Freethiel und machte dem ghanaischen Flügelspieler ein erstes Angebot. Alles andere als zufriedenstellend, fanden sie in Waasland-Beveren. Darüber hinaus erhöhte die deutsche Fortuna Düsseldorf ihren ursprünglichen Vorschlag auf deutlich über 5 Millionen.



    https://www.hln.be/sport/voetb…d_id%2F1032987%2Fpage%2F1

  • Krass, Fortuna soll über 5 Mio. bezahlen, da müsste aber jemand schwer überzeugt sein von dem Jungen wenn es so stimmt!

    Hoffe aber, dass wir wie letzte Saison auch ein, zwei, drei günstige Shootingstars verpflichten können.

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Kownacki wird noch ein Jahr geliehen, Raman für gutes Geld verkauft, dann sollte die Ablöse drin sein. Dann noch 2-3 qualitativ gute Verpflichtungen, das sollte passen! :thumbup: