Nana Ampomah (Waasland-Beveren) zur Fortuna?

  • FF fordert noch 4-5 Spieler, man kann also davon ausgehen, dass sich noch einiges tun wird.

    Funkel hat bestimmt Steffen und Ampomah nicht mitgezählt, dann fehlt noch ein Innenverteidiger und ein Offensiv Allrounder oder spielender Stürmer und eventuell ein Ersatz für Stöger oder wenn sich etwas interessantes auf dem Transfermarkt für uns ergibt (das dürfte dann vermutlich erst Ende August sein).

    Warten wir es ab :popcorn:

  • FF fordert noch 4-5 Spieler, man kann also davon ausgehen, dass sich noch einiges tun wird.

    Funkel hat bestimmt Steffen und Ampomah nicht mitgezählt, dann fehlt noch ein Innenverteidiger und ein Offensiv Allrounder oder spielender Stürmer und eventuell ein Ersatz für Stöger oder wenn sich etwas interessantes auf dem Transfermarkt für uns ergibt (das dürfte dann vermutlich erst Ende August sein).

    Warten wir es ab :popcorn:

    Bisher haben und 3 Stammspieler verlassen und einer fällt lange aus, wenn man die ausgleichen will braucht man alleine schon nochmal 3 Spieler.

    Dazu haben wir dann nur noch 2 echte Stürmer, kann mir vorstellen das sich dort auch noch etwas tut, vielleicht ein Talent hinter Hennings und Kownacki.

  • https://www.kicker.de/752891/a…ampomah_deal_klemmt#omrss


    Zitat


    Nach Meldungen belgischer Medien ist der 23-Jährige, der bei KV Mechelen in der Jugend spielte, mit Fortuna schon über einen Vertrag bis 2023 einig, doch das bestätigen die Fortuna-Verantwortlichen nicht. Gleichwohl wähnen sich die Fortunen auf einem guten Weg, den Flügelspieler nach Düsseldorf zu holen, nicht zuletzt deshalb, weil sich zuletzt zwei Spieler aus Belgien bei der Fortuna prächtig entwickelten: Dodi Lukebakio und Benito Raman.


    Das könnte ein großer Trumpf im Werben um Ampomah sein, der sich eigentlich für den FC Brügge entschieden hatte, um wieder bei seinem früheren Trainer Philippe Clement zu spielen, der ihn im Januar auch schon nach Genk holen wollte. Aktuell aber sieht es aus, als wäre Fortuna seine erste Wahl.


    Ampomah hat mit sieben Toren und sechs Assists auf sich aufmerksam gemacht, doch mit seinem Klub gibt es seit Wochen Ärger. Angeblich ist Waasland-Beveren mit den Gehaltszahlungen mehrere Monate im Verzug. Diese Problematik muss natürlich erst geklärt werden, bevor an einen Vereinswechsel zu denken ist.

  • Den am Ende des Artikels geschilderten angeblichen Grund der Verzögerung verstehe ich nicht.

    Vereinswechsel, und dann zahlt der neue Verein das Gehalt. Die ausstehenden Zahlungen können doch im Anschluss in Belgien eingeklagt werden ...

  • Den am Ende des Artikels geschilderten angeblichen Grund der Verzögerung verstehe ich nicht.

    Vereinswechsel, und dann zahlt der neue Verein das Gehalt. Die ausstehenden Zahlungen können doch im Anschluss in Belgien eingeklagt werden ...

    vielleicht prüft er ja eine fristlose Kündigung und wir bekommen ihn Ablösefrei :D

    Die Hälfte der eingesparten Ablöse bekommt er dann als Handgeld :popcorn:

  • Oliver Bitter vom Kicker verfasst in letzter Zeit immer wieder Artikel über teils mehrere Tage alte Meldungen von WZ und RP ohne neue Erkenntnisse.

    Vielleicht sieht er seine Aufgabe darin, die Informationen der lokalen Presse einer überregionalen Leserschaft weiterzugeben.

  • Ähm....Der damaliger Chef-Kritiker des Forums hat das damals auf Klein / Pali´s Arbeit gemünzt, also gehört der natürlich in mein Posting rein.

    Ich selbst glaube ja nicht mal daran, dass Klein (und auch Pali) nur "Mislinat´s Liste" abgearbeitet haben.

    Allerdings wurde das Ende 2018 vom -damals immernoch- Chefkritiker des Forums noch mal aufgewärmt, da man ja Klein nicht mal den Sportvorstandsposten gegeben hätte, sondern Pfannstiel holte.....

  • Ich breche zusammen bei solchen Postings. Dein Freund Palikuca hat da gar nichts zu suchen. Mislintat und Klein sind seit JAHREN FREUNDSCHAFTLICH UND GESCHÄFTLICH verbunden. Klein und Mislintat entwickelten gemeinsam eine Spielbeobachtungssoftware. Zu Zeiten als Norbert Meier noch Cheftrainer bei uns war. Befrag mal Christian Weber, Goran Vucic oder meinetwegen auch Friedhelm Funkel, alle Scouts unterstützen sich gegenseitig. Ich wüsste nicht, warum das bei Mislintat und Klein anders sein sollte. Für mich ist Uwe Klein(in seiner jetzigen Position) unersetzbar für unseren Verein.

    Ähm....Der damaliger Chef-Kritiker des Forums hat das damals auf Klein / Pali´s Arbeit gemünzt, also gehört der natürlich in mein Posting rein.

    Ich selbst glaube ja nicht mal daran, dass Klein (und auch Pali) nur "Mislinat´s Liste" abgearbeitet haben.

    Allerdings wurde das Ende 2018 vom -damals immernoch- Chefkritiker des Forums noch mal aufgewärmt, da man ja Klein nicht mal den Sportvorstandsposten gegeben hätte, sondern Pfannstiel holte.....

    Du kannst dir sicher sein, dass Herr Ernst Herrn Mislintat sehr sehr gerne verpflichtet hätte. Noch vor Schulte. Das ging aber damals nicht.(aus Finanziellen Gründen). Azzouzi hat Dirk Kall verkackt.(plus damaliger Vorstand)


    Pfannenstiel ist gewollt gewesen(und ist es immer noch), Herr Ernst pflegt vorzügliche Kontakte nach Hoppenheim. Herr Rutemöller wurde meines Wissens auch befragt.

  • Mi cha Ja, das kann alles gut möglich sein. ich selbst hab ja gar keine eigene Meinung und kein Wissen von mir hier reingehauen, ausser das ich es nichbt glaube, dass Klein (und ggf auch Pali) nur Mislinats Liste abgearbeitet haben.

    Und das ich Ampomah rein von seiner Statistik und seiner ihm attestierten Spielweise für einen guten Griff von Mislinat.....äh Pfannenstiel / Klein ;-)....halten würde.

  • Mi cha Ja, das kann alles gut möglich sein. ich selbst hab ja gar keine eigene Meinung und kein Wissen von mir hier reingehauen, ausser das ich es nichbt glaube, dass Klein (und ggf auch Pali) nur Mislinats Liste abgearbeitet haben.

    Und das ich Ampomah rein von seiner Statistik und seiner ihm attestierten Spielweise für einen guten Griff von Mislinat.....äh Pfannenstiel / Klein ;-)....halten würde.

    Lass uns das abschließen. Ich wollte dir nur mitgeben, dass es Tipps von Scouts untereinander eigentlich immer gibt. Es denn du beschäftigst wie die "Blues" über 30 Scouts.

  • Club Brugge ist bereit, 6 Millionen Euro für die Übernahme von Nana Ampomah von Waasland Beveren zu zahlen


    Das klingt gar nicht gut :-I


    https://ghanasoccernet.com/clu…mah-from-waasland-beveren



    Hier mal wieder die Google Übersetzung



    Der belgische Klub der Giganten Brügge ist bereit, die deutsche Mannschaft Fortuna Düsseldorf bei der Verpflichtung von Flügelspielerin Nana Ampomah zu überbieten, wie GHANASoccernet.com exklusiv berichten kann.



    Die Blau-Schwarzen sind bereit, ein Höchstgebot von Euro abzugeben, um die Dienste des Sterns Waasland-Beveren zu erhalten.

    Es wird berichtet, dass Ampomah einen Wechsel zum Club Brügge befürwortet, wo er sich mit dem ehemaligen Trainer Philippe Clement vereinigen wird.

    Der 23-jährige Wideman hatte in der letzten Saison eine hervorragende Leistung und erzielte in 30 Spielen 8 Tore.




    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Paasualdo ()

  • Die haben letze Woche ihren Topstürmer für 25 Mio. Euro an Aston Villa verkauft.

    Unanständig.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ist doch egal, was die bieten. Ampomah steht doch bei uns im Wort. --;)ir