Nana Ampomah (Waasland-Beveren) zur Fortuna?

  • Stand vor einigen Tagen nicht geschrieben, dass er auf ein Angebot von Brügge wartet, da dort sein ehemaliger Trainer arbeitet und Fortuna nur mit seinem Verein einig war?


    Beveren dürfte ja jetzt wohl das höhere Angebot wählen. Der Spieler dürfte jetzt auch mit Brügge verhandelt haben.


    Zudem ist Brügge auch international vertreten.


    Fortuna könnte mit der erfolgreichen "Ausbildung" zweier belgischer Spieler Punkten. Wie es mit der Konkurrenz auf seiner Position beim Club Brügge aussieht, vermag ich nicht zu beurteilen. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass eine belgische Spitzenmannschaft, die auch international vertreten ist, hier breiter und besser aufgestellt sein dürfte als wir und er sich daher vielleicht mehr Einsatzzeit bei der Fortuna erhofft.


    Spannende Personalie. Würde mich freuen, wenn er sich für uns entscheidet.

  • Ghana Morning Star:


    "Nana Ampomah ist warten weiter auf Kaugummi. Der Galakten Club von der Brücke in Belgien hat noch gelegt einen Zahn dazu. Nun Glück Düsseldorf ist am Eisenbahn zu um geben einen weiteren Zahn. Vieleicht ist er der beste Goldzahn sogar und Nana geht in den großen Fluß."


    Denke die meinen den Rhein. Abwarten!


    Edith sagt vorsicht Satire!

  • Ex-Trainer hin oder her in Brügge spielen andere Kaliber, da wird er erstmal auf der Bank platz nehmen dürfen.


    An einen Krepin Diatta wird er vorerst nicht vorbeikommen.


    Ich denke er hat sich für Fortuna längst entschieden und hoffe das Lutz kurzfristig Vollzug meldet.

  • Mister Baffoe könnte doch mal ein gutes Wort für uns twittern......äh, einlegen.

    Warum nicht Pfannenstiel und/oder Bernie? Wenn Pfannenstiel Amapomah wirklich haben will, dann bekommt er ihn auch.

    Weil A. Baffoe meines Erachten schon Einfluss auf ghanaische Spieler nehmen kann und sich sehr für den Werdegang dieser Spieler in Europa interessiert.

    Aber es war auch nicht 100% Ernst gemeint.

    Wenn der Jung zu seinem Ex-Trainer ein mega Verhältnis hat, Brügge mit seinem erhöhten Angebot ihm auch zeigt wie sehr man ihn will und zudem international spilet, kann man am Ende schon verstehen wenn er sich für Brügge entscheiden sollte.

    Hier hätte er natürlich die Möglichkeit sich in einer stärkeren Liga zu beweisen.

  • Warum nicht Pfannenstiel und/oder Bernie? Wenn Pfannenstiel Amapomah wirklich haben will, dann bekommt er ihn auch.

    Weil A. Baffoe meines Erachten schon Einfluss auf ghanaische Spieler nehmen kann und sich sehr für den Werdegang dieser Spieler in Europa interessiert.

    Aber es war auch nicht 100% Ernst gemeint.

    Wenn der Jung zu seinem Ex-Trainer ein mega Verhältnis hat, Brügge mit seinem erhöhten Angebot ihm auch zeigt wie sehr man ihn will und zudem international spilet, kann man am Ende schon verstehen wenn er sich für Brügge entscheiden sollte.

    Hier hätte er natürlich die Möglichkeit sich in einer stärkeren Liga zu beweisen.

    Du musst dich nicht von mir angegriffen fühlen. Ich habe deine deinen Gedankengang mit Baffoe schon verstanden. Ich wollte dir nur sagen, dass ich der Meinung bin, das Pfannenstiel am Puls der Zeit ist. Grade wenn es um Spieler aus Afrika geht, weil er aus eigener Erfahrung weiß, wie die ticfken.

  • Grade wenn es um Spieler aus Afrika geht, weil er aus eigener Erfahrung weiß, wie die ticfken.

    Habe neulich in der Bahn neben Leuten gesessen, die aussahen, als könnten sie aus Afrika kommen. Habe kein Ticken gehört.

    Afrika kann auch gar nicht so weit weg sein. Ich hab neulich einen aus Afrika gesehen, der mit dem Fahrrad zur Arbeit gekommen ist.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.