Rund um den 29. Spieltag

  • Vor Bochum lautete mein Tipp: wir holen noch 3 Punkte.

    Mancher hier, dem schon eine Niederlage in Heidenheim reicht (bei entspr. Spielausgang gegen KI und N), erinnert mich an meinen Mitschüler G.B., der in Mathe 5 stand und sagte, "wenn ich jetzt noch 3 Sechsen schreibe, stehe ich glatt 3".


    Wenn der schlimmste aller Fälle eintritt, verrate ich Euch dessen vollen Namen. :)

  • Wenn der schlimmste aller Fälle eintritt, verrate ich Euch dessen vollen Namen.

    Na toll. Das ist ja in etwa so, wie wenn ich sage, dass mich auf der Stelle ein Blitz treffen soll, wenn die Fortuna nicht aufsteigen wird. Und es ist nichts passiert.

    Ich denke mal, dass wir nie erfahren werden, wer G.B. ist. Bleiben nur Spekulationen, wobei ich ja noch nicht einmal weiß, wie alt Du bist...


    Also, raus mit der Sprache, ist es

    Gerhard Busch?

    Günther Bansemer?

    Georg Bayerer?

    Günther Breitzke?

    Gerrit Bürk?

    Hans-Günther genannt Günni Bruns?1

    Gretel Bergmann?

    Georg Baselitz?

    George Best?

    Gianluigi Buffon?

    George Bush?



    EDIT:

    OK, Dein Alter sieht man auf Deiner Seite. theoretisch sind da aber alle oben genannten noch im Rennen --;)ir

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip