Tops & Flops: F95 vs VfL Bochum 1848

  • Top:

    • Irgendwas haben die Ultras mit den Lautsprechern gemacht, in Block 43 war alles klar zu hören! Das hat direkt mehr motiviert mitzumachen, also danke dafür! (Ich als 43 Block Bewohnerin vermisse Euch eh neben mir!)
    • Unser Spiel fand ich wirklich ok, man wollte, hat sich aber einfach nicht belohnen können
    • Spielerisch hätten wir den Sieg verdient


    Flop:

    • Auch so ist die Unterstützung nicht wirklich dolle, an den Ultras liegt es nun wirklich nicht!!
    • Das Runde wollte einfach nicht in das Eckige ;(
    • Wenn wir in die erste Liga kommen, bekommen wir so langsam eine Kostprobe davon, wie es sich im vollen Stadion anfühlt. Überall zu lange Schlangen und das fängt schon im Bus zum Stadion an X(

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • Ich weiß, schon xmal angesprochen aber ich werde mich nie an diesen Flop gewöhnen :

    Tussis, die ich noch NIE bei uns im Block gesehen habe, sind die ganze Zeit mit ihren scheiß Handys am filmen. Werfen vorwurfsvolle Blicke über die Schultern ob auch ja nichts an ihre beschissenen Jacken kommt. Fehlte nur noch der Blick in den Spiegel.

    Bitte, bitte verpisst euch wieder, geht Kaffee bei Starbucks trinken oder was weiß ich. Aber bitte verpisst euch.

    Top : Die Stimmung fand ich heute trotzdem nicht soooo schlecht.

  • TOP


    - Anfangsphase der 2. HZ

    - Zuschauerzahl, dazu noch ideales Fußballwetter


    FLOP


    - 1. HZ, das war schon verdammt mau.

    - Ayhan; ob der Junge sein Disziplinproblem nochmal in den Griff bekommt?

    - 2. HZ fährt Bochum ganze zwei gefährliche Angriffe und beide sind drin.

    - Bochumer Auswärtsmob bis zur Führung total stumm.

    - Vor dem Spiel wurde auf den Bildschirmen im Umlauf nochmal unser 3:4 gegen Bochum (nach 3:0 Führung) aus dem Jahr 1991 gezeigt. Habe das Trauma damals

    im Rheinstadion miterlebt und verdrängt. Es war nicht schön, diese Bilder nach all den Jahren nochmal sehen zu müssen.

  • Top: 2. Hz gute Chancen leider wieder 2 mal Alu. Stimmung phasenweise richtig gut. Spitzenreiter Spitzenreiter Rufe von einigen Fans auf dem Weg zum freiligrathplatz. Flops: wieder der Eisfeld mit einem glückstor, war der nicht vor Jahren auch in der Arena mit einem glückstor erfolgreich. Als Dutt den brachte schwante mir schon Unheil. Scheiss Aluminium, Bochum Support lange mau erst nach der glücklichen Führung besser was keine Kunst ist ; scheiss We aber es gibt schlimmeres,

  • Top : Wetter

    Zuschauerzahl für einen Freitag.

    Besucher,die sich mit hochgezogener Brille den Blockplan anschauen,um zu sehen wo sie hin müssen.

    Der Elfer

    Und der Einlassdienst,der mein kleines Jägermeisterflässchen nicht entdeckt hat.


    Flop : Niederlage

    Bei der bahn hat`s mal wieder geklemmt.

    Bei Netto gabs keinen Fleischsalat mehr.

    Kann bestimmt gleich nicht schlafen (scheiß Niederlage).

  • Top:

    Ausser dem schon hier geschrieben nix mehr.


    Flop:

    Verloren (war aber schon klar nach 3 Siegen folgen bei uns ja immer 3 Niederlagen oder 3 Remis)

    Säuglinge im 33 iger .

    Das lütte war noch nicht mal 2 Monate alt.

    Anreise zum Stadion.

    1,5 Std vom Hellerhof zur Kaiserswerther und dann noch Parkplatz suche das alles ab 16.00 Uhr?

    Was war los?

    Unsere DNA ist Rauf und Runter.
    Für immer Rot- Weiss

  • Säuglinge im 33 iger .


    Das lütte war noch nicht mal 2 Monate alt.

    :wtf:Oberflop . Wahrscheinlich kann man da nichts machen, oder ? Kann man die Leute evtl. in den Familienblock schicken ? Keine Ahnung, ob der Verein in Form vom Sicherheitsbeauftragten was tun kann.

    Habe noch ein Top für mich entdeckt : Hoffentlich ist die Ordnerin jetzt immer da, die mich kontrolliert hat, sehr entspannt das Mädel :thumbup:

  • Beitrag von rob ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Flop: Dass ich Skippy, der in der Halbzeit vor meiner Nase (im 40er Block) gedribbelt hat und nix auf die Kette gekriegt hat, verhöhnt habe

    (Robbie Kruse spielt Champions-League, auf der PS3, die ganze Nacht, von 12 bis 8)

    Klassischer Fall von: Hochmut kommt vor dem Fall, weil


    Oberflop:

    Da macht der Arsch doch tatsächlich in Halbzeit 2 das entscheidende Tor :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

  • TOP:

    - Das Wetter
    - Stimmung, war mal wieder gut

    FLOP:

    - Trotz guter Stimmung zig Leute auf dem Stehplatz, die den Mund nicht aufbekommen (Support Area hat den Namen schon lange nicht mehr verdient
    (für solche Menschen habe ich mich nicht jahrelang bemüht, dass in die Arena Stehplätze eingebaut werden, bequatscht eure privaten Sachen zu Hause)
    - Leistung der Mannschaft in der 1. Halbzeit
    - scheinbar sehr verunsicherte Spieler, die Angst vor der eigenen Courage haben
    - Abwehrverhalten, zu weit vom Gegenspieler weg

    - Warum wird vor dem Spiel die Tore von dem 3:4 1991 auf der Videotafel gezeigt??? So was trägt nicht gerade zur Motivation bei

    - Mal wieder alle Chancen bis auf den Elfmeter vergeben
    - Warum nimmt Funkel Raman raus, der gerade dabei war richtig aufzudrehen????

  • TOP: Wetter, Druckphase 10 Minuten nach der Pause, Kiel gewinnt wieder nicht

    FLOP: Vor dem Spiel zeigen sie das 3:4 gegen Bochum (was sollte das?), 1. HZ ohne Neuhaus (warum?), Leistung 1. HZ, Ayhan undiszipliniert, kein Mitspieler stoppt ihn

    Die schönsten Heimsiege: Bayern: 7:1; 4:1 Gladbach: 4:1; Bremen II: 1:0; Kaiserslautern 4:3; Schalke 5:3; Schönstes Spiel auf neutralem Platz (Pokalfinale): Kölle: 2:1 Schönste Auswärtssiege: Kölle 2:1; RWE 5:1; Chemnitz 2:0; Solingen 1:0; Kaiserslautern 3:0

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip