Nach dem Kick: F95 vs VfL Bochum 1848

  • Es tut mir leid. :(


    Konnte reisebedingt leider (?) nichts sehen, aber wieder zweimal Pfosten, das ist ärgerlich. Die Liga ist eng, das individuelle Spielglück entscheidet oft. Derzeit leider wieder mal mehrheitlich gegen uns.


    Es ist natürlich nichts verloren, aber vielleicht wird allen mal wieder klar, dass man das Fell des Bären erst verteilt, wenn er erlegt ist.

    in the trench of pestilence the bible screams announce your faith

  • Der April der April der macht was er will.

    2 unglückliche Niederlage hintereinander.Kaum zu glauben.Ich machs kurz: Schlüsselspiel Heidenheim.Ich hoffe es entschließen sich noch sehr viel mehr die Miniarena dort zu entern.Fortuna braucht jetzt alle Unterstützung.

    Meine Nerven!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jochen95 ()

  • Woran liegt es, dass wir nicht von Beginn an so auftreten wie in der ersten Viertelstunde der zweiten Halbzeit? Wahrscheinlich daran, dass er Gegner auch Fußball spielen kann und will. Habe mich heute auch tierisch geärgert, aber diese Liga ist nun mal brutal eng. Ich bin heute froh, daß wir schon 53 Punkte haben und hoffe morgen auf Punktverluste der Konkurrenz. Alles nicht befriedigend, aber wir schaffen das! 95 ole!

    Wenn jeder einen Investor hat, steigen trotzdem 3 ab!

  • Weder Mannschaft und Trainerteam noch die Fans haben diese Saison die notwendige Klasse und das notwendige Format für einen Aufstieg in die Bundesliga. Daher wird Fortuna auch mit Recht nicht aufsteigen.

    Wer denn dann? Welche drei Übermannschaften holen Fortuna denn noch ein?


    Ich habe heute kein schlechtes Spiel gesehen. Fortuna zweieinhalb mal Alu, Bochum mit einem Sonntagsschuss, der dem Eisfeld so schnell wahrscheinlich nicht wieder gelingen wird. Damit ist bereits erklärt, warum eine von zwei gleichwertigen Mannschaften heute gewonnen hat.

    Der Sonntagsschuss ist zurück...


    Das ist schön für Dich. Wieviele gute haben wir diese Saison gesehen? Fünf? Ein einziges Spiel davon hat Fortuna über fast 90 min bestimmt. - Traurig. Gottseidank ist diese Liga so verrückt. Und noch mehr dürfen wir uns darüber freuen, dass wir nicht so viele Punkte haben wie Bochum vor dem Spiel - wir wären ganz dick im Geschäft um den anderen Relegationsplatz. Diese Mannschaft ist alles - nur mit Sicherheit nicht gefestigt. Dazu hat sie einen Trainer, der seinen ganz großen Anteil daran hat.


    Das kann man sich jetzt alles wieder schönquatschen. Das sei Euch ungenommen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Erwartungen und Vorfreude auf die kommenden Partien haben ich nicht. Und ich bin mir sicher, dass ich da nicht allein bin, auch wenn ich hier wieder angepöbelt werde, weil ich meine Fahne nicht in den Wind hänge.

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • Fink als Kapitän in Halbzeit 1 ??????

    Zeitreise in unrühmliche Zeiten.


    Wenn man nur Halbzeit 2 sieht

    kein schlechtes Spiel.

    Trotz 1:2


    Glück gehört auch dazu.

    Kommt in den nächsten Spielen

    hoffentlich wieder.


    Weshalb Bormhut nicht immer

    1. Wahl ist, sollte jetzt klar sein.


    FF hats eh gewußt.

    Robin braucht noch.


    Wie die ins Spiel gegangen sind

    hat FF ganz schön angekotzt.

    Vielleicht steckts in den Köpfen.


    Sobotka zu Beginn katastrophal.

    Mittelfeld nicht da.

    Fink sucht sich selbst.

  • Schwache Leistung gegen einen guten Gegner. Bochum presst früh und steht hinten sicher. Damit hat man die Punkte quasi schon im Sack gegen uns momentan.

    Ich verstehe nicht, warum man nicht mal von Anfang an leidenschaftlich auf die Führung geht.

    Immer schön defensiv und langweilig. So wird das alles nix werden mit dem Aufstieg. Relegation haben wir keine Chance.

    Neuhaus war zwar nicht doll, aber trotzdem war es ein Fehler ihn auf der Bank zu lassen. Das Mittelfeld haben wir in Halbzeit 1 hergeschenkt. Bochum spielte wie ein Team was aufsteigen will, wir wie ein Team, für die es um nix mehr geht.

    Wir können nicht kämpfen und Gras fressen und wenn es mal spielerisch nicht läuft bei einigen wie Raman und Sobottka etc. dann lassen wir schon nach Minute 15 gefühlt die Köpfe hängen. Ich glaube seit eben nicht mehr so an den Aufstieg und befürchte Wochen der Depression

    Nostraknallus. Jeder Tipp - ein Treffer. Von der Latte ab ins Netz!

  • Es ist natürlich nichts verloren, aber vielleicht wird allen mal wieder klar, dass man das Fell des Bären erst verteilt, wenn er erlegt ist.

    Der hat sich gerade wieder angegezogen, der Bär.

    Mit ner komplett verschlampten 1.Halbzeit gewinnste nicht mal eben gegen Bochum. Heute ebenfalls alle Spieler, ohne Ausnahme, zwei Klassen schlechter als noch vor drei Wochen. Die Länderspielpause hat uns nicht gut getan, allerdings am schwachen auftreten heute, nicht schuld.

    Ich war immer vorsicht, was die Diskussion um einen eventuellen Aufstieg angeht. Als dann die Stimmen immer mehr und auch lauter wurden, die uns nur den Zeitpunkt des Aufstieges voraus sagen wollten, habe ich mal besser garnichts mehr dazu gesagt. Man will ja die Euphorie nicht stören ... !

    Jetzt sollten aber alle mal wieder auf den Teppich kommen, wir wären nicht die ersten, die sowas verspielen können.

  • Schwache Leistung gegen einen guten Gegner. Bochum presst früh und steht hinten sicher. Damit hat man die Punkte quasi schon im Sack gegen uns momentan.

    Ich verstehe nicht, warum man nicht mal von Anfang an leidenschaftlich auf die Führung geht.

    Immer schön defensiv und langweilig. So wird das alles nix werden mit dem Aufstieg. Relegation haben wir keine Chance.

    Neuhaus war zwar nicht doll, aber trotzdem war es ein Fehler ihn auf der Bank zu lassen. Das Mittelfeld haben wir in Halbzeit 1 hergeschenkt. Bochum spielte wie ein Team was aufsteigen will, wir wie ein Team, für die es um nix mehr geht.

    Wir können nicht kämpfen und Gras fressen und wenn es mal spielerisch nicht läuft bei einigen wie Raman und Sobottka etc. dann lassen wir schon nach Minute 15 gefühlt die Köpfe hängen. Ich glaube seit eben nicht mehr so an den Aufstieg und befürchte Wochen der Depression

    welches Spiel hast du gesehen?

  • Diese UnRUHE und Verunsicherung, die immer noch im Stadion und hier im Forum herrscht, kann uns am Ende wirklich gefährlich werden. Wo ist die notwendige LAUTSTARKE Unterstützung, im Stadion geblieben ? Erst nach dem 1:2 wurde es heute merklich LAUTER. Das war zu spät. Warum glauben so viele NICHT an Trainer und Team ? Ich verstehe das nicht !! Ich jedenfalls bin weiterhin zuversichtlich. WIR werden das Ziel erreichen ! Es müssen nur einfach mal wirklich ALLE daran glauben, nicht nur Trainer und Mannschaft. Das ist zu wenig.

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Und damit hatte nur Friedhelm gerechnet, weil ja alle Gegner brandgefährlich und und megastark sind. Wir Eierschaukler und auch die kleine 'Fell noch nicht zerlegen'Fraktion waren eigentlich von 6 Punkten ausgegangen, gelle? Macht die Mannschaft so weiter, spielt sie Relegation. Wir haben wieder die 1.Hälfte als Gedenkveranstaltung etabliert, schon in Darmstadt zu besichtigen. Wir leisten uns auch wieder Totalausfälle in jedem Spiel und das Glück ist futsch. Eine sehr ungesunde Konstellation in Hinsicht auf Punkteausbeute. Aufrappeln steht auf Funkels Plan. Wir brauchen immer noch 5-6 Punkte für Platz1 oder2. Wird doch noch spannend und das Eierschaukeln könnte evtl. etwas stürmischer als gedacht werden.

    O Fortuna velut luna status variabilis; semper crescis et decrescis;

  • Er sieht ganz danach aus, dass mal wieder Unruhe irgendwo im Verein ist, die uns, der Mannschaft, nicht gut tut. Irgendwas stimmt da wieder nicht mehr und hat Auswirkungen. Fortuna halt wie immer. Schwer zu ertragen aber es ist so. Dazu passt auch die sofortige Trainerentlassung der U23.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip