Vor dem Kick: F95 vs FC Ingolstadt 04

  • Klar wollen die gewinnen, die sind ja auch noch nicht aus dem Rennen und ich traue denen einiges zu!

    Mir sind die scheissegal. Wir müssen als einheit auftreten, und jeder muss für den anderen Rennen. Dann und nur dann werden wir dieses spiel gewinnen.Mutig sein, und selbst agieren nicht reagieren.


    Drecks Plastikclub!

  • Klar wollen die gewinnen, die sind ja auch noch nicht aus dem Rennen und ich traue denen einiges zu!

    Mir sind die scheissegal. Wir müssen als einheit auftreten, und jeder muss für den anderen Rennen. Dann und nur dann werden wir dieses spiel gewinnen.Mutig sein, und selbst agieren nicht reagieren.


    Drecks Plastikclub!

    Dann noch ordentlich Feuer von uns von den Tribünen und es könnte ein richtig geiler Tag werden...

  • So, das war es für heute. Computer wird jetzt runtergefahren, Büro zugesperrt und dann zum Flughafen und auf nach Düsseldorf. Vorfreude und Anspannung sind riesig. Das wird eine ganz enge Kiste am Sonntag, bin jetzt schon mit den Nerven runter.


    :pyro:;--)F--,)s

  • Seit gestern ein neue Auto, Sonntag ein gute Testfahrt nach die schönste Arena der Welt.

    Auf geht's Fortuna, bin doch jetzt ein bisschen gespannt ^^

    Glückwunsch zum neuen Auto, lieber Sauger! Nun, vielleicht sieht man sich ja auf der Autobahn...fahre gegen 8:30h in Brasschaat/Antwerpen los...

    ^^

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten (Oscar Wilde)

  • Habe mal eine Frage. Bleibt die SSK-Tribüne-Oberrang geschlossen, oder geht da was an der Tageskasse? Sind mit 9 Mann am Start und warten sehnsüchtig. daß die Blöcke freigeschaltet werden. Absolute Scheiße von Fortuna. Über mangelnde Unterstützung beklagen, aber die Karten vorenthalten. So geht Aufstieg:-I

    Mit Dauerkarte oder rechtzeitig drum kümmern wäre das nicht passiert. Konnte aber ja auch keiner wissen, dass es noch um was geht und Sonntag Schönwetter ist...

    Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen.

  • Habe mal eine Frage. Bleibt die SSK-Tribüne-Oberrang geschlossen, oder geht da was an der Tageskasse? Sind mit 9 Mann am Start und warten sehnsüchtig. daß die Blöcke freigeschaltet werden. Absolute Scheiße von Fortuna. Über mangelnde Unterstützung beklagen, aber die Karten vorenthalten. So geht Aufstieg:-I

    Mit Dauerkarte oder rechtzeitig drum kümmern wäre das nicht passiert. Konnte aber ja auch keiner wissen, dass es noch um was geht und Sonntag Schönwetter ist...

    Genau! Und als Strafe bekommt ihr jetzt keine Tickets, obwohl es genug gäbe. Ätsch!

  • Sind mit 9 Mann am Start und warten sehnsüchtig. daß die Blöcke freigeschaltet werden.

    In 114/115 sind jede Menge akzeptable Plätze verfügbar.


    ok, wer natürlich auf die erste Reihe 138/139 spekuliert hat, ist gekniffen, 2 Tage vor dem Spiel.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Mit Dauerkarte oder rechtzeitig drum kümmern wäre das nicht passiert. Konnte aber ja auch keiner wissen, dass es noch um was geht und Sonntag Schönwetter ist...

    Genau! Und als Strafe bekommt ihr jetzt keine Tickets, obwohl es genug gäbe. Ätsch!

    Sehe ich ähnlich.

    Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen.

  • Ich kann dir blos raten : Mach langsam Kumpel . Hatte 2009 ziemlich das gleiche Problem. Aus Erfahrung weiss ich aber ,das Fortuna daran nicht schuld ist,falls diese Frage überhaupt im Raum steht, Mach einfach weiter wie du es kennst - gehe ins Stadion wie immer und tue als wäre nichts passiert (klingt zwar brutal ist aber das Beste was du machen kannst) . Wahrscheinlich bist du sowiso in Begleitung, aber mach langsam,Wir steigen eh auf ,also keine Panik. und weiter gute Besserung !

  • Seit gestern ein neue Auto, Sonntag ein gute Testfahrt nach die schönste Arena der Welt.

    Auf geht's Fortuna, bin doch jetzt ein bisschen gespannt ^^

    Glückwunsch zum neuen Auto, lieber Sauger! Nun, vielleicht sieht man sich ja auf der Autobahn...fahre gegen 8:30h in Brasschaat/Antwerpen los...

    ^^

    Nice! 9:15 abfahrt in Dendermonde, +- 40km hinter Antwerpen. Was machst du dort? :)

    De liefde is rood en Engelen zijn wit ❤️🤍

  • Glückwunsch zum neuen Auto, lieber Sauger! Nun, vielleicht sieht man sich ja auf der Autobahn...fahre gegen 8:30h in Brasschaat/Antwerpen los...

    ^^

    Nice! 9:15 abfahrt in Dendermonde, +- 40km hinter Antwerpen. Was machst du dort? :)

    Meine Schwester lebt dort. Ich fahre gleich hin, sehen uns nicht so oft; sie kann aber meine Fortuna-Leidenschaft verstehen und ich "darf" dann wieder früh nach Düsseldorf zurück fahren --,)s


    Und damit das jetzt nich OT wird...


    Ingolstadt? Die haun wer wach!!!!;--)F   

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten (Oscar Wilde)

  • Die Mannschaft hat bisher großes erreicht, das war vor der Saison nicht unbedingt zu erwarten.

    Was bleibt aber davon übrig, wenn Du am Ende die Relegation verspielst oder gar vierter wirst.

    Wir Fans sind da zweitrangig. Wir schütteln uns, nehmen uns die Auszeit und sind in der neuen Saison wieder da. Kein wahrer Fan wird die Fortuna dafür verlassen.

    Ich denke jedoch, das es bei den Spielern im Kopf etwas hinterlässt, und die, die bleiben, tragen es mit sich rum.Profi hin oder her, hier ist der Mensch gefragt.


    Morgen hat man zuhause die große Chance, einen großen Schritt zu gehen.Platz 3 nahezu zu zementieren, Druck auf Kiel und Nürnberg aufzubauen,die Fans von Minute 1. hinter sich zu holen und die negativ Serie zu beenden.


    Kämpfen, fighten, alles geben.


    Seit mutig, wir stehen hinter Euch!!!:pyro:

  • Manuel Gräfe hat uns mal unsäglich verpfiffen gg Osnabrück. Osnastürmer schubst Fortunaverteidiger, Gräfe pfeifft: Elfer Osna. Wirz des Jahrtausends. Ich bin nachtragend. Scheiss Schiri.

    Ich erinner mich noch daran als wäre es gestern gewesen. Unglaublicher Elferpfiff. Und das in der 90. ...:facepalm:

    Der pfeift doch nicht etwa dieses Spiel, oder?!?


    Ich fass es nicht....uns bleibt aber auch nix erspart :-I:-I:-I

  • Angermunder ...

    Liebe Forumskollege, schön zu lesen, dass es dir wieder besser geht !

    Wunderbar, wie du es auf den Punkt bringst: Es ist DEINE Belohnung für deinen tollen Kampf zurück ins Leben!

    Ich wünsche dir und uns allen ein schönes Erlebnis, am Sonntag.

    Auch für mich ist es nach meiner überwundenen Angststörung der erste Stadionbesuch nach zweieinhalb Jahren.

    Endlich wieder Fortuna live - endlich wieder Leben und laut anfeuern können!

    Ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich Gute.

    Life is King - Das Leben ist schön !

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rheinberg - Fortune ()

  • Ich erinner mich noch daran als wäre es gestern gewesen. Unglaublicher Elferpfiff. Und das in der 90. ...:facepalm:

    Der pfeift doch nicht etwa dieses Spiel, oder?!?


    Ich fass es nicht....uns bleibt aber auch nix erspart :-I:-I:-I

    War nicht Gräfe Schiri bei dem unglaublichen Spiel gegen Augsburg.? Oder verwechsel ich da was. Egal- auf jeden Fall ein Schiri für die besonderen Spiele.:wacko: