Vor dem Kick: F95 vs FC Ingolstadt 04

  • Probleme gibt es immer, wenn Schiedsrichter sich für die 'Helden des Spieltags' halten.


    Mir hat mal ein Schiedsrichter - auf niedrigerer Ebene - erzählt, er wäre immer glücklich, wenn hinterher keine gemerkt hätte, dass er gepfiffen hat.

    So sollte es sein!

  • Der pfeift doch nicht etwa dieses Spiel, oder?!?


    Ich fass es nicht....uns bleibt aber auch nix erspart :-I:-I:-I

    War nicht Gräfe Schiri bei dem unglaublichen Spiel gegen Augsburg.? Oder verwechsel ich da was. Egal- auf jeden Fall ein Schiri für die besonderen Spiele.:wacko:

    Ja, und bei dem tollen Spiel gegen Osnabrück...Osnabrücker spielt im Fortuna Strafraum in der Nachspielzeit Hand....es gibt Elfer für Osnabrück.

  • Funkel hat auf der Pressekonferenz Lobeshymnen auf Gräfe gehalten, betont wie froh er ist, dass dieser Mann das Spiel leitet, welche tolle Präsenz der Mann auch körperlich zeigt, dass der beim Pokalspiel gegen Gladbach eine sehr gute Leistung abgerufen hat und so weiter. Man könnte auch sagen, dass war eine ganz schöne Einschleimerei. Falls Gräfe für so etwas empfänglich ist und falls der Ingolstädter Trainer nicht noch mit ähnlichen Lobpreisungen nachzieht, dann sollten morgen zwei bis drei Elfmeter zum Nachteil von Ingolstadt drin sein..

  • Der Gräfe macht mir auch Sorgen bei diesem wichtigen und vor allem mental so vorentscheidenden Spiel .

    Ich werde dieses OSNA Spiel nie vergessen.

    Mann, was habe ich mich im Stadion aufgeregt ! Ich hätte den Gräfe lynchen können, an diesem Tag.

    Meine ganze Woche danach war stimmungsmäßig gelaufen, so habe ich mich damals geärgert.

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rheinberg - Fortune ()

  • Dank dem Gräfe durfte der HSV noch mehrere Jahre in der Bundesliga im Wachkoma verbleiben, fragt mal Hennings wie der das Spiel damals fand...

  • Sucht ihr schon mal Alibis?

    Werter Lattenknaller,


    HÖRST auch DU BITTE mal auf SCHWARZ ZU SEHEN und jeden positiven Gedanken / Beitrag umzudrehen !!

    Hast du schon mal etwas von sich selbst erfüllender Prophezeiung gehört ?

    Kommt aus der Psychologie: Solange wie ein Mensch selber davon überzeugt ist, dass es abwärts geht , passiert ihm / in seiner gefühlt schlechten Welt eben genau dieses.

    Mir erging es während meiner Krankheit ähnlich, also wurde es so lange nicht besser. Natürlich unterstelle ich dir nicht, dass du krank bist, aber ich möchte dich hiermit wirklich bitten, so nicht dein Leben und dein Denken zu gestalten !


    Das ist leider eben auch kein Realismus, wie hier mancher Schwarzseher es gerne glauben möchte und auch hier verbreitet, sondern eben genau diese gedankliche Abwärtsspirale, die jeden Menschen auch krank machen kann. Wenn du mir nicht glauben willst, lese es bitte selber in diversen Fachbüchern nach !

    Einige denken sogar, dass manche Menschen von dieser negativen Energie von außen eben auch negativ beeinflusst werden könnten, so wäre es, sollte dies so sein, durchaus möglich , dass wenn ein Großteil der Zuschauer sich in einem Stadion im Angstzustand befinden, sich genau diese Schwingungen auch auf die Umwelt übertragen könnten. Aber dies ist auch mir zu esoterisch .... ABER, MAN WEISS JA NIE, denn die Forschung bleibt ja nicht stehen.

    In diesem Sinne:

    Versuch es bitte auch mal in optimistischer Weise. Es wird helfen, glaube einfach daran und du wirst es auch spüren !


    Genug Psychologie für heute mittag !!!... AUF GEHT'S FORTUNA KÄMPEN UND SIEGEN !!!!

    Man sieht sich, spätestens morgen im Stadion !!!!

    ;--)F;--)F;--)F;--)F;--)F

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rheinberg - Fortune ()

  • @Rheinberg - Fortune


    Das funktioniert tatsächlich !!

    Bestes Beispiel ist doch unsere letzte Aufstiegssaison !

    Da hat sich die positive Stimmung und der Glaube daran nicht verlieren zu können auf den Platz übertragen.


    Ich habe da auch ein Beispiel, zu der Zeit als ich noch PC's selber zusammengebaut habe, hatte ich einen Kumpel der das auch machte. Der war ohnehin ziemlich "negativ" drauf. Der hat seine Komponenten immer in Läden gekauft. Ich habe ihn dann mal gefragt warum er sich nicht online was bestellt, Antwort... wenn ich was bestelle kommt das ganz sicher kaputt an, das wäre im dann zu viel gedöns. Davon war er fest überzeugt.

    Irgendwann konnte ich ihn dann doch überzeugen, ich habe ihm gesagt das ich schon so viel bestellt und nie war was kaputt.

    Er hat zwei mal was bestellt. Beide male hat er defekte Ware bekommen !!

    Klingt komisch, ist aber so.

    Hört sich "esoterisch" an..... aber es gibt unendlich viele ähnliche Beispiele.

    Negatives zieht negatives an und umgekehrt.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.