Vor dem Kick: F95 vs FC Ingolstadt 04

  • Heute ein Unentschieden, und morgen keinen Kieler Sieg.

    Nach der Niederlage in Dresden steigen wir dann mit einem 2:1 zu Hause gegen Kiel auf!!!

    ich gehe eher von einem Sieg in Dresden aus.

    Ja, da brennt die Hütte, und ja die liegen uns selten, aber das ist spielerisch schon arg dünn was dieses Jahr in Dresden gespielt wird.

    Deshalb sehe ich da die 3 Punkte am ehesten.

    Beim Rest bin ich auch etwas skeptisch...Kiel in Form und wenn wie gewohnt in Bestbesetzung wird tatsächlich sackschwer.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Wenn Kiel in Nürnberg verliert sollte denen der ...rsch auf Grundeis gehen. Dann haben die viel mehr Druck wenn sie zu uns kommen als wir

    denen geht nix auf Grundeis, weil gar kein Druck da. Die spielen ihren Stiefel....in Nürnberg, ja da könnte schon was auf Grundeis gehen.

    Kiel spielt zu Hause gegen Nürnberg.

  • Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass es gegen Ingolstadt voll wird?


    Ich habe eher den Eindruck, dass viele potentielle Zuschauer nicht kommen, weil es vielleicht doch keinen Aufstieg gibt. Sind eingeschnappt, weil sie ihren persönlichen Aufstiegsplan nicht wahr machen können, Aufstieg bitte zu Hause, nicht auf dem Sofa....und das der Rathausbalkon ganz umsonst schon vorbereitet ist.

    Also deine Meinung sei dir natürlich ungenommen, ABER: Nach den Leistungen seid der Länderspielpause, von "eingeschnappt" zu schreiben ist schon hart. Es ist nicht so, dass die Mannschaft es nicht besser kann, das Gegenteil ist nämlich der Fall. Niemand zwingt mich, Sonntags mal eben ca 1000 km zu fahren. ABER wenn ich dann eine Mannschaft sehe, die quasi nicht stattfindet, dann macht mich das extrem sauer. Für mich Hauptverantwortlich dafür ist Friedhelm Funkel.

    Für mich ist Friedhelm mitverantwortlich dafür, dass Fortuna auf Platz 1 steht.

  • So, jetzt gehts gleich los: kann sein, dass die Mannschaft versagt; kann sein, dass das Trainerteam versagt; kann sein, dass die Vereinsführung versagt - kann nicht sein, dass wir als Fans heute versagen. Trotz aller angesichts der letzten Wochen und Worte wohl auch nicht ganz unberechtigten Vorbehalte müssen wir heute allererst unsere Aufgabe erfüllen. Die Süd und die Nord und die Tribünen, im Unterrang oder im Oberrang, in der aktiven Fanszene oder im VIP-Bereich oder in den Familienblöcken: jetzt gilts für uns. Ich will mir kein Offenbach reloaded vorwerfen lassen, wo wir es alle nicht geschafft haben. Auf gehts Fortuna, kämpfen und siegen--,)s--,)s--,)s

  • da hasste wiederun recht. Euch allen viel Spaß und Erfolg.

    Ich schaue mir den Ticker nach Landun in Helsinki an

  • Beitrag von Platz 15 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: N paar waren schneller ().
  • Die Bedingungen sind top.


    Ich hoffe wirklich, dass die Mannschaft heute das Spiel von der ersten Minute an annimmt und nicht locker lässt.

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • 32.000 verkaufte Tickets... X(, also ich für mich sehe nicht das die "Düsseldorfer" unbedingt aufsteigen wollen !

    Tabellenführer, vorletzte Heimspiel, entscheidende Phase und auch noch Top Wetter !

    Sonntag Mittag !!

    Da kommen Fans aus Belgien angefahren und von sonst wo, da wird mit dem Flugzeug angereist, da kommen "Jungs" ins Stadion denen es lange Zeit nicht gut ging und und....

    Für mich steht fest, wer heute nicht gewichtige Gründe hat nicht ins Stadion zu kommen möge sich nicht Fan nennen.

    Fortuna Sympathisant ... mehr aber auch nicht.

    Ich befürchte das es möglicherweise dann auch noch die sind, die der Mannschaft vorwerfen nicht alles gegeben zu haben :verwirrt:

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Schlecht geschlafen?


    Gegen Kiel sind se doch alle wieder in der Arena. Und danach sehen wir uns alle in der Altstadt.


    Erste Voraussetzung ist jedoch die Leistung auf dem Platz.

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"