Vor dem Kick: F95 vs FC Ingolstadt 04

  • Es fehlen heute alle die, die nicht ihren Wunschplatz bekommen haben. Da bleibt man aus Protest bzw. beleidigt weg. Aber hauptsache gegen Kiel sind sie dann da.

  • 32.000 verkaufte Tickets... , also ich für mich sehe nicht das die "Düsseldorfer" unbedingt aufsteigen wollen !

    Doch, doch!


    Da stehen heute 10.000 an den Kassenhäuschen und warten auf das Öffnen der bisher geschlossen Blöcke!


    In meinem Umfeld sind einige dabei, die tatsächlich schon lange nicht mehr in Düsseldorf im Stadion waren. Sie sehen alle positiv dem Spiel dem Anpfiff engegen. Ich auch :-)

  • Für mich ist Friedhelm mitverantwortlich dafür, dass Fortuna auf Platz 1 steht.

    yepp, den Vorwurf mach ich Ihm aber auch! Den Schuh kann er sich anziehen...:slap:

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • "Es darf keiner den Aufstieg erwarten..."


    Ok, der harte Kern, kommt trotzdem und eben diejenigen, die ab und zu mal da sind.


    Aber wer erwartet, mit diesem Motto neue Fans zu gewinnen...der kann lange warten.

     --,)s >>>> 2 Karten gegen Kiel gesucht <<<< --,)s


  • "Es darf keiner den Aufstieg erwarten..."


    Ok, der harte Kern, kommt trotzdem und eben diejenigen, die ab und zu mal da sind.


    Aber wer erwartet, mit diesem Motto neue Fans zu gewinnen...der kann lange warten.

    Friede jetzt, Axel. Ist Spieltag. Jetzt geniessen. Manche können halt nicht ins Stadion.

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Das meine ich nicht....und auch eher neutral.

    Man will ja Fans dazu gewinnen, der Kern muss erweitert werden.


    Habe beim Buchmacher heute 3 Heimsiege getippt...


    btw.... ich bin auffm Berg zum Sommerfest da...

     --,)s >>>> 2 Karten gegen Kiel gesucht <<<< --,)s


  • Ab Sonntag, halb vier, geht's für die um nix mehr.

    Sag ich doch. Diese unsympathische Tretertruppe hätte in der Bundesliga aber auch kein Mensch gebraucht.

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)