Tops & Flops: F95 vs FC Ingolstadt 04

  • TOP:

    -Mannschaft,Wetter,FF

    -Besonderes Lob an Capo und Ultras. Haben versucht alle mitzunehmen mit „einfachen“ Lieder     und „lalala“ auf ein Minimum beschränkt. Danke!!!

    FLOP:

    -Keine 35.000 (hoffe viele haben sich in den Arsch gebissen)


    Football is for you and me - not for fucking industry! Scheiss RBL...Scheiss Merkur Spielarena...

  • TOP:


    Endlich mal wieder ...


    ... tiefe Freude !!! ;--)j

    ... kein Dusel !!! :thumbup:

    ... souverän !!! --,)s

    ... erholsame Nachtruhe !!!:sleeping:


    FLOP:


    Leider wieder ...


    ... eine unterirdische Schiedsrichterleistung ;--)r

    ... zu wenig Zuschauer :(

    ... einige 4295%ige verkneisselt :facepalm:

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Flop:

    Tore nur nach Standards. Seit wann besteht Fußball nur aus Standards?

    (Da muss intern etwas schief gelaufen sein. Genug Gesprächsstoff für die nächste Forumswoche! Lattenknaller und Wolfgang werden die Antwort haben)

    Top: Wetter

  • Flop:

    Tore nur nach Standards. Seit wann besteht Fußball nur aus Standards?

    (Da muss intern etwas schief gelaufen sein. Genug Gesprächsstoff für die nächste Forumswoche! Lattenknaller und Wolfgang werden die Antwort haben)

    Top: Wetter

    Da es zu allem (mindestens) zwei Meinungen gibt:

    TOP: Endlich Tore nach Standards. Es gab Zeiten, da konnte man sicher sein, dass wir uns durch einen schnellen Konter ein Tor fangen ...

    FLOP: Wetter. Im 39er - Käfighaltung olé - war es schon ganz schön warm ...

  • Flop:

    Tore nur nach Standards. Seit wann besteht Fußball nur aus Standards?

    (Da muss intern etwas schief gelaufen sein. Genug Gesprächsstoff für die nächste Forumswoche! Lattenknaller und Wolfgang werden die Antwort haben)

    Top: Wetter

    Flop:

    Tore nur nach Standards. Seit wann besteht Fußball nur aus Standards?

    (Da muss intern etwas schief gelaufen sein. Genug Gesprächsstoff für die nächste Forumswoche! Lattenknaller und Wolfgang werden die Antwort haben)

    Top: Wetter

    Flop:

    nachtretende User, die glauben, die Weisheit mit Schaumlöffeln gefressen zu haben.....(und alle die Fortuna für ihre Auftritte gegen Darmstadt, Bochum und Heidenheim würgen könnten, kann ich verstehen)

  • Flop:

    nachtretende User, die glauben, die Weisheit mit Schaumlöffeln gefressen zu haben.....(und alle die Fortuna für ihre Auftritte gegen Darmstadt, Bochum und Heidenheim würgen könnten, kann ich verstehen)

    Oberflop: User, die wochenlang Spieler und Trainer mit Dreck bewerfen und dann rumheulen, wenn sie deshalb selbst in den Fokus der Kritik geraten.

  • Flop:

    nachtretende User, die glauben, die Weisheit mit Schaumlöffeln gefressen zu haben.....(und alle die Fortuna für ihre Auftritte gegen Darmstadt, Bochum und Heidenheim würgen könnten, kann ich verstehen)

    Oberflop: User, die wochenlang Spieler und Trainer mit Dreck bewerfen und dann rumheulen, wenn sie deshalb selbst in den Fokus der Kritik geraten.

    Flop: manche brauchen hier dringend psychologische Betreuung.....ich hab mich wochenlang zu Spielern und/oder Trainer gar nicht geäußert....(ich finde die Kritik an Trainer und Mannschaft durchaus gerechtfertigt).....finde es aber gut, dass jeder Tünnes hier schreiben darf.....selbst ich, der ich die Kritiker nicht als Heuler diffamiere...:D

  • Top: für mich die Leistung von Ayhan hervorragendes Stellungsspiel, war hinten überall. Bester Spieler heute für mich.

    Natürlich auch Funkel, klasse wie er das Publikum angeheizt hat. Die richtige Antwort an alle Kritiker hier im Forum.

  • Die richtige Antwort an alle Kritiker hier im Forum.



    TOP


    Sehe ich auch so. Kritik vollumfänglich angenommen und direkt in einen Sieg umgemünzt.

    Sensationelle, emotionale Vorstellung von Funkel heute an der Linie

    Spielerische und kämpferische Meisterleistung der kompletten Mannschaft



    FLOP


    Gräfe

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mickey ()

  • Top

    + Kampf der Mannschaft

    + MR zurück im Kader

    + Struppi kennengelernt

    + Einige alte Weggefährten getroffen


    Flop

    - Wieder kein ‚sorry FF, die Saisonleistung insgesamt passt, manchmal schieße ich übers Ziel hinaus‘ von RG


    - - die Story mit dem dunkelhäutigen Flaschensammler! Sowas kann der ‚Gut-Fortune‘ in mir null verstehen und akzeptieren

  • TOP:

    Geiles Spiel, geile Tore, geile Stimmung, geiles Gefühl....


    FLOP:

    Der sogenannte unparteiische Selbstdarsteller. Der Mann ist für mich einfach kein geeigneter Schiedsrichter -

    Er muss sich ständig zum Hauptakteur auf dem Platz hochstilisieren !

    Bei ihm ist's einfach ne Charakterfrage !


    Zweite Liga war schön .... ZEIT !!!!

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • TOP: Endlich mal Stimmung und Gesänge schon vor dem Anpfiff!!! Gänsehautstimmung fast das ganze Spiel über. Toller Kampf, erstklassige Standards. Funkel engagiert wie selten an der Linie.

    FLOP: Gräfe und Linienrichter (das beste war die Ecke für Audi, als der Ball mindestens einen halben Meter noch im Feld war - unfassbar), immer noch meckernde "Fans" (bleibt doch auch lieber zuhause, dann ist die Zuschauerzahl auch kein Flop für mich, denn lieber 25.000 echte Fans als 50.000, von denen die Hälfte bei Rückpässen murrt, meckert oder pfeift...)

    Die schönsten Heimsiege: Bayern: 7:1; 4:1 Gladbach: 4:1; Bremen II: 1:0; Kaiserslautern 4:3; Schalke 5:3; Schönstes Spiel auf neutralem Platz (Pokalfinale): Kölle: 2:1 Schönste Auswärtssiege: Kölle 2:1; RWE 5:1; Chemnitz 2:0; Solingen 1:0; Kaiserslautern 3:0

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip