Nach dem Kick: F95 vs FC Ingolstadt 04

  • Beitrag von Redadair ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Souveränes Spiel über die komplette Spielzeit und nicht nur über eine Hälfte.

    Die Art und Weise wie heute gespielt wurde setzt pure Emotionen frei (auch bei Funkel :)).

    Bitte die letzten drei Spiele genauso Gas geben! --,)s

    Und dann mit der Felge den Abstieg der Kolner feiern!

    Ach ist das heute herrlich!

    ;--)F

    Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen - Henry Ford

  • Wahnsinn, wo anfangen?


    Publikum? Gas gegeben, so muss das!

    Funkel? Niederlagen aufgearbeitet, Lücken geschlossen, an der Außenlinie richtig mitgegangen, er lebt das!

    Ayhan? Er hat so gefehlt, einfach Klasse.

    Neuhaus? So wollen wir ihn sehen! Zuckerlupfer auf Bodzek und vieles mehr.

    Bormuth? Hinten solide, vorne brandgefährlich.

    Usami? Super nach hinten gekämpft, vorne eine Augenweide.

    Haraguchi? Immer schneller als der Gegner, technisch super stark, dieser Schuss nach Bodzek Flanke in 2 Kontakten, Wahnsinn.

    Bodzek? Hat die Lücken geschlossen, nach vorne auch kreativ.

    Schauerte? Seite dicht gemacht und vorne gar nicht schlecht.

    Standards? Kann man nicht trainieren. :D

    Wolf? Wenig beschäftigt, aber wenn, dann da.

    Hennings? Eingenetzt und geracktert, gegen HDH war die vergleichbare Szene halt nicht drin, so ist das mit dem Spielglück.

    Gießelmann? Was haben wir gemeckert, heute wieder der Gießelmann der ersten Wochen.


    Ich bin so glücklich, das war genial. Sogar Gräfe war erträglich. Eindrucksvoll, hochverdient, spielerisch stark verbessert.

    in the trench of pestilence the bible screams announce your faith

  • Wie Wolfgang das Spiel wohl fand?


    Gratulation an das Team und die Trainer! Funkel hat mir heute besonders gefallen, als er unermüdlich pushte...


    Gruß,

    der Edvaldsson

  • Glückwunsch aus München an das gesamte Team, Spieler und Trainer. Ich habe immer an diese Mannschaft geglaubt und es ist wunderbar, wenn das dann so zurückgezahlt wird ... --,)s:thumbup:


    Das war heute taktisch, spielerisch und auch hinsichtlich der Einstellung eine Topleistung ohne den kleinsten Ausfall! Umso bewundernswerter, dass eine solche Reaktion nach drei Niederlagen in Folge kommt!


    Und ein Schlag ins Gesicht der ewigen Miesepeter und Besserwisser, denen in der wichtigsten Saisonphase nichts besseres einfällt, als rund um den Verein schlechte Stimmung zu erzeugen. Einen schönen Gruß auch an die über 10.000 "Fans", die sich bereits Karten zur vermeintlichen Aufstiegsfeier gegen Kiel besorgt haben, die sich aber offenbar zu fein waren, gegen Ingolstadt ihren Teil zum Erfolg beizutragen! Respekt hingegen an die 35.000 Fans (ohne Anführungszeichen), die heute vor Ort waren, der Support war echt geil!! :thumbup:

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Joe Strummer ()

  • Jetzt nicht nachkarten! WS werden die 3 Punkte sicher genauso freuen. Alles andere ab Morgen wieder. Heute ist nur Freude.

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • GRÄFE WAR WESENTENIGSTENS

    KONSEQUENT


    EINSEITIG - fährt bestimmt Ringe

  • btw: war heute nur zuhause und kam noch nicht mal an den PC für einen Stream. Weiß einer, wann es die ersten bewegten Bilder zum Spiel gibt und wo?

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Das war genau die richtige Antwort auf die vergangenen Spiele. Eiskalter Wille im Feld und am Feldrand. Das Spiel hätte auch 5:0 oder höher ausgehen können, wäre der Ingolstädter Torwart weniger glücklich. Die ganze Mannschaft hat als Einheit gekämpft, die Ingolstädter geschickt laufen lassen bei der Schwüle und sie dann nach Bundesliganiveau 40 Minuten total dominiert. Wenn man nur 80% dieser Leistung in den nächsten Spielen bringt, ist das der sichere Aufstieg.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip