Nach dem Kick: F95 vs FC Ingolstadt 04

  • Ein sehr schönes Moment von diesen Spiel das Ich noch sagen muss,

    Ich war in Block 154 und in die Reihe unter mich war ein alte Mann (Ich gucke 70-75 Jahre alt).

    Aber was für ein Energie hatte er! Jede Lied lauthals mitsingen, Klatschen mit seine Handen, Zigaretten rauchen wann Ingolstadt zu nach bei Wolf kam,

    verrückt werden bei jeder Tor, wunderbar! ^^


    Für leute wie diesen bin Ich sehr Froh was passiert und das schönere Zeiten zurück kommen! Das sind große Beispiele für mich. Ich hoffe das Ich in 50 Jahre auch noch so ein Leidenschaft könne haben!

    De liefde is rood en Engelen zijn wit ❤️🤍

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip