Aufstellung, Ergebnis- & Zuschauertipp

  • Davon ausgehend, dass Hoffmann und Fink weiter ausfallen ... Glaube, Neuhaus, Gießelmann und Bormuth haben sich mal ne Pause verdient ...


    Wolf

    Schauerte Ayhan Bodzek Lucoqui

    Sobottka

    Zimmer Haraguchi Usami

    Raman/Lovren Hennings

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Denke, als Mittelfeldspieler ist er besser aufgehoben. Alternativ kann man vielleicht auch Lovren und Raman bringen. Devise muss sein, diesmal von Anfang an offensiv richtig Gas zu geben und mal in Führung zu gehen.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • für ingolstadt ist es quasi fast die letzte chance. 7 punkte hinter kiel. neben uns sind die ingos der verlierer des aktuellen spieltages. nicht nur boden verloren,sondern auch noch eine menge mannschaften zwischen gerutscht. für uns sind die ingos daher kaum noch gefährlich. 11 punkte vor bei 4 spielen. naja.


    ich befürchte ein 0:2, aber erwarte auch ein unentschieden bei glubb gegen kiel - und wir sind dann immer noch tabellenführer................der megawitz.


    aber dann ist es echt eng geworden.


    vielleicht täusche ich mich und ingolstadt verkrampft auch bei den aussichten.

  • Die Mannschaft braucht einen Impuls. Ich weiß, es gibt keinen offensichtlichen Grund, aber ich persönlich würde am Sonntag Michael Rensing ins Tor stellen.


    Ist nur ein Gefühl, aber unser Routinier würde hinten wieder für Ruhe sorgen.


    Wie gesagt, keine Kritik an Wolf. Manchmal braucht es eine überraschende Geste.

  • Nein. Was soll das jetzt bringen?

    Keiner weiß was MR zu leisten im Stande ist.

    Damit machste die Abwehr erst recht hibbelig

    Rensing säße nicht auf der Bank, wenn er nicht leistungsfähig wäre. Seine Routine könnte einem Bormuth von hinten aus wieder mehr Stabilität geben. Diese vermittelt Wolf irgendwie nicht mehr.


    Wie gesagt, keine Kritik an Wolf aber Rensing hat schon ganz andere Situationen in seiner Karriere erlebt. Der kann mit Druck umgehen.


    Ist nur so ein Gefühl. Micha hält die Null.

  • Nein. Was soll das jetzt bringen?

    Keiner weiß was MR zu leisten im Stande ist.

    Damit machste die Abwehr erst recht hibbelig

    Du bist ja echt ein Held. Vor einer Woche forderst du Rensing und nun soll das nichts mehr bringen?


    Spielt er Freitag wieder so kacke, sollte man sich ernsthaft mit Rensing beschäftigen in den letzten Spielen

    :facepalm:

  • Die Mannschaft braucht einen Impuls. Ich weiß, es gibt keinen offensichtlichen Grund, aber ich persönlich würde am Sonntag Michael Rensing ins Tor stellen.


    Ist nur ein Gefühl, aber unser Routinier würde hinten wieder für Ruhe sorgen.


    Wie gesagt, keine Kritik an Wolf. Manchmal braucht es eine überraschende Geste.

    den gedanken hatte ich tatsächlich auch vorhin. aus den letzten 3 spielen gegen potenzielle abstiegskandidaten haben wir 6 gegentore geholt (jaja, ich weiss, bochum haben wir richtung aufstiegsplätze gedrückt).


    dabei war wolf schuldlos. aber er hält leider auch nicht mehr so überragend wie in der hinrunde. von daher sehe ich bei einem wechsel auf rensing kein risiko, dass qualität eingebüßt wird, selbst wenn rense lange nicht gespielt hat (nur bei elfern evtl.)


    auf der anderen seite könnte es ein neuer impuls für eine zuletzt recht schläfrige und anfällige abwehr sein. gegen darmstadt und bochum hat man wenig zugelassen. aber das, was zugelassen wurde war direkt ziemlich schlecht. heute wurde durchweg schlecht verteidigt. die mannschaft braucht einen arschtritt - und rense wird die schon wach machen.

  • Das Experiment, sein Heil in der Offensive zu suchen, wozu man durch die Ausfälle ja auch schon fast gezwungen war, ist leider gescheitert. Wenn wir im Zentrum keine 3 Mittelfeldspieler mit entsprechenden Defensivqualitäten aufbieten, bekommen wir leider immer noch keine ausreichende Kompaktheit hin und bekommen viel einfacher solche Kacktore wie heute.


    Da nutzt es dann auch nix, mehr gute Offensivspieler vorne zu haben, um das durch mehr Offensivpower wieder auszugleichen. Wenn du keine Kompaktheit hast, hat die Mannschaft keine Sicherheit und ohne Sicherheit lahmt auch kopfbedingt die Offensive.


    Leider können weder Haraguchi noch Usami, geschweige denn Nielsen Fink ersetzen, wenn es darum geht, Räume zuzulaufen. Deshalb würde ich Bodzek wieder neben Sobottka ins Mittelfeld ziehen und Neuhaus etwas weiter vorne auf der Fink-Position bringen.


    m

    175186671.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wackinho ()

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip