Aufstellung, Ergebnis- & Zuschauertipp

  • Stimme dir zu, aber Raman ist ja komplett von der Rolle, dann lieber Usami...

  • Mit Verlaub, wattn Stuss.... :facepalm:

    Jetzt schreien sogar die "Jünger" schon nach Aktionismus...

    Stimmt. Es ist sicher besser, wie einige hier komplett aufzugeben und Weltuntergänge zu proklamieren. (Ich weiß, hast Du speziell nicht getan.)


    Man sieht momentan, dass offensive Spieler einfach nur bedingt defensiv denken/arbeiten und das es im Fussball zunächst darauf ankommt, dass die Null steht.


    Wir brauchen zu allererst am Sonntag hinten die Null!!!

  • Bodzek, in der Hoffnung Bälle im Mittelfeld zu erobern, nach vorne zu ziehen ist absolut nicht verkehrt. Mit Gießelmann und Neuhaus habe ich im Moment meine Schwierigkeiten, aber vielleicht ist Neuhaus offensiv besser aufgehoben, was Hennings und Raman helfen könnte.

  • Die Ingolstädter Mannschaft ist mittlerweile recht stabil, mit einem cleveren Trainer.

    Da unsere Taktik seit Wochen leicht auszurechnen ist, werden die hoch stehen, unsere Spieler sehr früh stören und uns nicht in den Rhythmus kommen lassen. Zusammen mit der Offensivschwäche unseres Teams kommt für mich da ein klares und verdientes 1:3 raus.

    Und das Stadion wird natürlich nicht ausverkauft sein, die Eventies haben das Spiel gegen Kiel schon ausverkauft und bei schönem Wetter werden viele lieber am Rhein oder im Biergarten sitzen ...

  • rund 18.000 Zuschauer, die Leute werden lieber das schöne Wetter genießen

    waren doch schon viel mehr verkauft, weil einige auf die aufstiegsfeier nach dem spiel gegen die ingos spekuliert haben.


    ich weiss allerdings nicht, wie fortuna zählt.......die verkauften karten oder die anzahl, die dann am stadion durchgezogen wird.


    kann nämlich schwer sein, dass viele der 'feier-eventies' jetzt nicht im stadion aufschlagen.

  • ich weiss allerdings nicht, wie fortuna zählt.......die verkauften karten oder die anzahl, die dann am stadion durchgezogen wird.

    Es werden nur die gezählt, die die Drehkreuze passieren. Es wäre ja albern, wenn niemand im Stadion wäre, aber bei 11.000 verkauften Dauerkarten die Durchsage käme, daß Spiel sehen 11.000 Zuschauer.

  • Zuschauer: Es kommen diejenigen, die Bock haben.


    Aufstellung: ohne Zimmer,Gießelmann und Bormuth. Eigentlich auch Neuhaus, aber derzeit keine Alternativen.


    Ergebnis: Keine Ahnung, habe aber eine Vorahnung.


    Nach dem Spiel: Es kommt eh anders als man denkt...

  • 1:8! Danach wird die Arena geflutet, der Verein aufgelöst, Düsseldorf wird nach Remscheid verkauft und es werden täglich Pressekonferenzen abgehalten, bei denen der Trainer als lustiger Glückshase den Gegner bepöbelt.



    Sorry. Mir war mal danach.


    1:0, Torschütze Bodzek! 41.000 Zuschauer.


    Alles für den Sieg!!!

    Freue mich, endlich wieder in der Arena zu sein!!

    ;--)F;--)F;--)F;--)F

  • 1:8! Danach wird die Arena geflutet, der Verein aufgelöst, Düsseldorf wird nach Remscheid verkauft und es werden täglich Pressekonferenzen abgehalten, bei denen der Trainer als lustiger Glückshase den Gegner bepöbelt.

    Sorry. Mir war mal danach.


    1:0, Torschütze Bodzek! 41.000 Zuschauer.


    Alles für den Sieg!!!

    Freue mich, endlich wieder in der Arena zu sein!!

    Das freut mich für dich auch :thumbup: Sollte es aber denn so kommen, wie du es beschreibst, werde ich mir jede PK ansehen :irre:--;)ir

  • Nehme ich sehr gerne. Funktioniert im "Bielfeld-Modus" von vor 3 Wochen. Wird gekickt wie zuletzt,gibts wohl leider ein Desaster.;( Aber auf dieses Szenario hab ich kein Bock. Haut die A4s und A5s aus dem Stadion,damit wir wieder so durch die Gegend laufen können. :stolz::fapfap:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip