• Ebenfalls historisch im Endspiel: Am Samstag hat Selby als erster Spieler ein Maximum Break in einem WM-Finale erreicht.


    Dabei noch interessant: Sein Gegner und der Schiedsrichter haben sich mit ihm und für ihn gefreut und ihn umarmt. Stellt euch mal vor, ein Fußballschiedsrichter würde einen Spieler z.B. im CL-Finale für eine besonders herausragende Einzelleistung mitten im Spiel beglückwünschen und umarmen.

    Snooker ist halt kein Fuppes. Hier ist noch Anstand angesagt und die Spieler geben eigene Fouls zu, wenn der Schiri es nicht mitbekommen hat.. und da dies seine letzte Partie beim Snooker war, kann ich die Reaktion des Schiedsrichters verstehen: einfach menschlich. :thumbup:

    - NATURAL BORN IN FLINGERN -
    - FORTUNA: EINE LIEBE, DIE LEIDEN SCHAFFT ! -
    - EINMAL FORTUNA, IMMER FORTUNA ! -