Tops & Flops: SG Dynamo Dresden vs F95

  • TOPS:


    - "Der Schuß" in der 90. Minute und die anschließende Ekstase in den Blöcken.

    - Die Party im Block.

    - Die Stimmung auf beiden Seiten. Wenn Dynamo Stimmung machte, waren alle daran beteiligt.

    - Dresden als Stadt. Schön und entspannt.

    - Top Unterkunft, Autostrada bei Hin- und Rückfahrt schön frei.

    - Wolfs Parade.

    - Eine ganze Menge Forumsgesichter wiedergetroffen. :beer:

    - Spezieller Dank an eventie1895 für die Karte.

    - Die Nummer mit der Fahne im Dynamoblock sah gut aus.



    FLOPS:


    - Die Hymne von DD, oder was auch immer das gewesen sein soll? Da rollen sich einem ja die Fußnägel hoch.

    - Wozu fahren die Wasserwerfer auf? Was machen die denn bei Sicherheitsspielen? Stehen dann Panzer vorm Block?

    - Das Stadionbier war kein Bier.

  • Sehe es so wie blauerbock.


    Noch ein

    Top: Der Schal, der vor dem Spiel für kleines Geld verkauft wurde.So wünsche ich mir einen Schal, mehr braucht da nicht drauf!


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Top:

    Lustige Fahrt nach Dresden

    Lustiger Freitagabend vor Ort

    Nette Dresdner außerhalb des Stadions

    Tolles Wetter

    Lecker Essen

    Voller Block

    Gute Stimmung

    Ersatz- sowie verletzte Spieler im Block

    Spannendes Spiel mit der unglaublichen Ekstase in der 90. Minute

    Spieler, die wirklich gut mit uns dort gefeiert haben

    Funkel im Block

    Axel Bellinghausen Sprechchöre ;-)

    AUFSTIEG!!!!


    Flop:

    Viele Baustellen um Dresden herum, aber auch egal :-)

  • Top:

    FORTUNA

    Choreo

    Einlauf Spieler nach dem Sieg

    Bodzek Grätsche 2x bei dem Einlauf

    Beide Japaner zusammen eingelaufen ( ein Zeichen)

    Geile Zugfahrt mit den Hamburgern

    Lecker Staropramen, bis es alle war im Hungaro Express

    Meine Frau hat das Spiel aufgezeichnet ( ❤️)

    Nette Dresdner nach dem Spiel ( haben die aber über den Schiri abgekotzt)

    Noch hundert andere Dinge...


    Flop: häh?

  • Flop gibbet nix (außer das was ich da von den Toiletten lese. Ist ja leider nix neues...)


    Top: Muss man nicht wirklich erwähnen. Ich bin auch 2 Tage danach noch berauscht. Welch ein erhabenes Gefühl 2 Spieltage vor Saisonende mit Dauergrinsen durch die Gegend zu laufen. Danke Fortuna!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip