Anreiseangebote & -tipps

  • Hallo zusammen,


    habe für das Wochenende ein Doppelzimmer für 2 Nächte im NH Dresden Neustadt gebucht (27.04. - 29.04.), kann aber leider nicht hin. Der Gesamtpreis lag bei 162€, würde es aber natürlich günstiger abgeben 8o. Die Umschreibung ist nach Rücksprache kein Thema. Bei Interesse bitte PN schicken!

  • Hallo zusammen,


    habe für das Wochenende ein Doppelzimmer für 2 Nächte im NH Dresden Neustadt gebucht (27.04. - 29.04.), kann aber leider nicht hin. Der Gesamtpreis lag bei 162€, würde es aber natürlich günstiger abgeben 8o. Die Umschreibung ist nach Rücksprache kein Thema. Bei Interesse bitte PN schicken!

    hät interesse falls noch da.schreib mich mal bitte an per pn.finde das nirgends

  • Hallo zusammen,


    habe für das Wochenende ein Doppelzimmer für 2 Nächte im NH Dresden Neustadt gebucht (27.04. - 29.04.), kann aber leider nicht hin. Der Gesamtpreis lag bei 162€, würde es aber natürlich günstiger abgeben 8o. Die Umschreibung ist nach Rücksprache kein Thema. Bei Interesse bitte PN schicken!

    hät interesse falls noch da.schreib mich mal bitte an per pn.finde das nirgends

    ...mußte auf Konversation gehen. Ich hatte auch ewig die PN Taste gesucht ?

    Dann auf das Avatar klicken und zack haste die PN...

  • Wie ist denn die normale Verkehrslage Richtung DD? Kennt die wer? Ist mit viel Stau zu rechnen? 6Stunden aus Ddorf müßten hoffentlich ausreichen....?

    An einem Samstag Morgen - erst die A44 Richtung Kassel und dann die A38 Richtung Leipzig, anschließend die A14 dreispurig Richtung Dresden, Tempomat auf 230 km/h - das sollte in 4,5 Stunden zu schaffen sein.

  • Wir reisen mit dem Zug ab BS an. In Fanklamotten oder lieber in Zivil? Blutige Nase ist mir egal, aber möchte keine Klamotten abgeben ?

    Naja, die haben schon Psycho´s dort. Selbst ich würde bei einer Anreise aus BS eher Zivil tragen.

    Wie ist denn die normale Verkehrslage Richtung DD? Kennt die wer? Ist mit viel Stau zu rechnen? 6Stunden aus Ddorf müßten hoffentlich ausreichen....?

    Ich fahre wohl auch, Abfahrt dann 6:00 Uhr! Parken würde ich aber ein paar Meter weiter weg wenn du ein D auf dem Nummernschild hast

    Die Niederländer sind vernünftig geworden. Wer hätte das gedacht, Nancy?

  • Wie ist denn die normale Verkehrslage Richtung DD? Kennt die wer? Ist mit viel Stau zu rechnen? 6Stunden aus Ddorf müßten hoffentlich ausreichen....?

    An einem Samstag Morgen - erst die A44 Richtung Kassel und dann die A38 Richtung Leipzig, anschließend die A14 dreispurig Richtung Dresden, Tempomat auf 230 km/h - das sollte in 4,5 Stunden zu schaffen sein.

    Das kannst du aber vergessen. Mittlerweile ist fast die gesammte Strecke Geschwindigkeitsbegrenzung.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • An einem Samstag Morgen - erst die A44 Richtung Kassel und dann die A38 Richtung Leipzig, anschließend die A14 dreispurig Richtung Dresden, Tempomat auf 230 km/h - das sollte in 4,5 Stunden zu schaffen sein.

    Das kannst du aber vergessen. Mittlerweile ist fast die gesammte Strecke Geschwindigkeitsbegrenzung.

    die A1 ist aktuell schwierig einzuschätzen weil da zwei große Baustellen vor dem Kreuz Unna sind. Die A44 ist relativ entspannt zu fahren und zu 80% gedchwindgkeitsfrei. Da bitte vor dem Kreuz Kassel Süd aufpassen, da steht ne feste Blitze. Genauso wie auf der A7 da blitzt es einmal Berg ab. Du erkennst die Stelle, da vor dem Blitzer eine Auslaufstelle für LKW ist. Auf der A38 und der A14 kannst du dann die Kupplung fliegen lassen... samstags solltest du es mit Pause in 5,5h schaffen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip