Anreiseangebote & -tipps

  • Heute Abend geht's mit der Bahn von Frankfurt nach DD, ich freu' mich wie'n Schnitzel. Letzten Oktober hat mir meine Perle zum Geburtstag eine Fahrt nach Dresden geschenkt (größte Stadt und größtes Stadion wo wir noch nicht waren), nach kurzem Blick auffen Spielplan war klar: Wir nehmen das verlängerte Feiertagswochenende und das Fortuna-Spiel. Das es jetzt auch noch um was geht...unfassbar geile Konstellation einfach.


    Ansonsten gilt: Ich lass' mich hier nicht von der Polizei oder sonstwem bekloppt machen. Dresden besteht ganz sicher nicht nur aus babyfressenden Stiernacken, auch wenn die Warnhinweise im Vorfeld so klingen. Ich geh' mal davon aus, dass der Ärger wie üblich diejenigen findet die ihn suchen und das es in Dresden auch genug Leute gibt die den Anblick von rotweißen Klamotten ertragen können, solange man sich auch im Erfolg nicht wie ein arrogantes Arschloch aufführt. Ich freu' mich auf ne geile Stadt, ein geiles Stadion und auf hoffentlich was zu feiern am morgigen Abend!

  • Danke allen, die mit guten Tips behilflich waren!

    Werden dann wohl auch über Kassel fahren - in ca. 90min geht's los :)

    Ceterum censeo Coloniam esse delendam...

  • Wie ist denn die normale Verkehrslage Richtung DD? Kennt die wer? Ist mit viel Stau zu rechnen? 6Stunden aus Ddorf müßten hoffentlich ausreichen....?

    1991 kamen wir, beim Freitags Abends-Spiel, mit nur 23 Leuten nach knapp 12 h Fahrtzeit, erst zur 2ten Halbzeit in DD an ... F95 hat schon 2:0 zurückgelegen ... Da war noch die Transit Strecke + im Osten erst kurz vorher die MAUER weg ... Die Vopos haben nix auf die Reihe gekriegt ... Es war eisig kalt in der Nacht ... Tipp: Warme Klamotten mitnehmen

    Enzo,

    Joooo :), ich bin da allerdings mit einem Freund im Auto hin, die Fahrt dauerte echt solange, das es schon 2:0 stand. Wir parkten direkt auf dem Bürgersteig vor dem Stadion. Hinein und auf die Haupttribüne, von der flüchteten wir aber schon nach 5 Minuten. Man hatte uns entlarvt und gefühlt 100 DD´ler hinter uns her :DD. Kurz vor dem Gästeblock beruhigte sich die Lage. Nach der Niederlage ab zum Auto, mittlerweile hatte ich verstanden, wir standen vor der DD Kurve, mit F95 Aufklebern und Schal´s im Auto.

    Das war wie im Film! Auto auf, reingesprungen, Vollgas und weg.

    Puls 210 oder so, mein Freund und Fahrer Pitter fand das lustig............naja, das sind Anekdoten :beer:


    Gleich geht es los, 16 Stunden, 1200 KM für 90 Min. Fußball! Ich hoffe ich bin pünktlich in der Stadt, in unserer.

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip