Niklas Dorsch (Bayern München) zur Fortuna?

  • Ohne Hintergedanken lässt der FCB einen Spieler mit dem Niveau nicht ziehen ziehen

    Da muss ein Hacken sein...

    Ich weiß ja nicht was du in dem Jungen siehst, aber stand jetzt, ist das noch kein Spieler der dem FC Bayern weiterhelfen kann. Daher muss da auch kein Haken an der Sache sein.

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Ohne Hintergedanken lässt der FCB einen Spieler mit dem Niveau nicht ziehen ziehen

    Da muss ein Hacken sein...

    Nein, muss nicht.

    Spieler haben zwei Hacken, auf denen sie hochhackig laufen oder selbige Hacken zusammenschlagen können.


    Wenn, dann kann an der Sache nur ein Haken sein.


    Sorry, aber das musste mal in feuchte Tücher gebracht werden8o

    --;)ir (Ironie-Smiley)


    Ironie (griechisch eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet eine rhetorische Figur, bei der sich der Sprecher verstellt. Damit verbindet der Sprecher dennoch die Erwartung, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden werde, wenn auch vielleicht nicht von jeder Person respektive nicht von jeder Person in vollem Umfang.

  • Beitrag von Wayne Schlegel ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Der verlängert bei München und wird an uns ausgeliehen. So einen lassen die nicht einfach gehen und er wird dem auch nicht wiederstehen können.

    Fakt ist dass Dorsch den Verein verlassen möchte- die Bayern haben das nicht mehr in der Hand.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Der FCB hat es natürlich in der Hand, auch wenn der Vertrag ausläuft. Mit leeren Versprechungen, so hat er es ihnen wohl durch die Absage klar gemacht, werden sie ihn nicht halten können, weil er nicht ewig Regionalliga spielen will, aber natürlich machen sie ihm Hoffnung durch eine Leihe zu uns, wenn er hier die Gelegenheit bekommt, sich in der 1. Liga zu beweisen und weiter die Chance hat, zurück zu den Bayern kommen zu können.


    Der durfte gegen Frankfurt ran und saß beim CL-Spiel auf der Bank! Die werden ihm schon verdeutlicht haben, dass sie ihn halten wollen und er sich Hoffnung machen darf, wenn er bei uns seinen Mann in der 1. Liga steht.


    Den Faktor Hermann darf man hier auch nicht außer Acht lassen. Der wird ihm glaubhaft vermittelt haben, dass er hier als Neuhaus-Nachfolger die besten Chancen hat.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Konstantin , glaube mir, der will da weg und wird sich mit den kleinen Leckerlies nicht ködern lassen.

    Zudem kann er dann ein Handgeld einstreichen und nicht umsonst bemühen sich einige Vereine um seine Gunst.


    Am Samstag habe ich noch in der Einleitung zum Spiel im Radio gehört, wie es wohl um den deutschen Fussball bestellt sei, wenn die Eintracht gegen diese Rumpfmannschaft aus München nicht bestehen könne...
    Das Ergebnis kennen wir mittlerweile und Dorsch kann mehr als Regionalliga

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Wenn er an uns ausgeliehen wird, aber weiterhin bei den Bayern unter Vertrag steht, hat er genau das, was er will und sich wünschen kann.


    Bei uns dürfte er 1. Liga spielen und zeigen was er kann und hätte weiterhin die Chance, zu seinem Traumverein zurück kehren zu können.


    Sollte er oder der FCB während seiner Zeit bei uns dennoch merken, dass es für die CL nicht reicht, wird es vielleicht trotzdem für uns oder andere Vereine in der 1. Liga reichen.


    Besser geht es doch gar nicht. Das ist für ihn das Rundumwohlfühl-Versorgungspaket mit doppeltem Boden und Absicherung. Das lehnt doch keiner ab. Wieso auch?

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Nochmal Konstantin - Dorsch hat zwei Verträge vorgelegt bekommen und hat klar gesagt, dass er den FC Bayern verlassen wird und keine Vertragsverlängerung dort möchte.

    Lukas Mai hat sich mit dem leckerli Ködern lassen, der hatte auch vorher noch einen Vertrag ausgeschlossen, für Dorsch steht der Abgang aber fest. Aus welchem Grund auch immer...


    Auf TM gibt es schonmal ein paar informationen aus den lokalen Blättern, daher die Infos bei mir ...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Die Bayern wollen ihn scheinbar unbedingt halten und wer glaubt, dass die ihn dann am Ende nicht doch überzeugen können, nur weil er das erste Angebot abgelehnt hat, will es wohl nicht wahrhaben, dass die Bayern die besten Argumente haben.


    Wenn die ihn unbedingt halten wollen und so scheint es wohl zu sein, wenn man beobachtet, wie sie ihn momentan hofieren, werden sie das auch schaffen. Wer soll da mithalten können?


    Der wäre doch mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn er nicht damit zufrieden ist, nächste Saison bei uns in der 1. Liga spielen zu können und weiterhin bei den Bayern unter Vertrag zu sein.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Warum sollte sich Fortuna denn auf solch ein Geschäft einlassen? Er ist vertragslos. Da bekommt er ein Angebot oder nicht. Unterschreibt er bei Bayern und lässt sich dann Ausleihen, wäre er behämmert. Und an Fortunas Stelle würde ich dann sagen "Du wolltest nicht. Nun wollen wir nicht".

  • Die Bayern wollen ihn scheinbar unbedingt halten und wer glaubt, dass die ihn dann am Ende nicht doch überzeugen können, nur weil er das erste Angebot abgelehnt hat, will es wohl nicht wahrhaben, dass die Bayern die besten Argumente haben.

    Man glaubt es zwar nicht aber es gibt auch Menschen (wie Giefer) denen ihre persönliche Entwicklung wichtiger ist als ein großer Name auf der Vita und viel Cash auf der Bank.

  • Du meinst den Schauerte, der Monatelang keine Leistung gebracht hat, sodass man ihm Zimmer vor die Nase gestellt hat?

  • Die Bayern wollen ihn scheinbar unbedingt halten und wer glaubt, dass die ihn dann am Ende nicht doch überzeugen können, nur weil er das erste Angebot abgelehnt hat, will es wohl nicht wahrhaben, dass die Bayern die besten Argumente haben.

    wieviel ans Regenbogenland? 40eur das er NICHT verlängert?

    Hinweis: ich weiß null über Dorsch und das Interesse der Bayern an ihm. Da du klare Kenntnisse zu besitzen scheinst eine easy Wette für Dich.