Tops & Flops: F95 vs Kieler SV Holstein 1900

  • Oberflop: Feuerzeugwerfer.


    Flop: Aramurks, ab der Halbzeit nichts mehr ohne Alkohol, kein Wasser, keine Schorle - seit wann waren Zuschauerzahl und Wetter noch mal bekannt?


    Völlig unverständlich: Pufferblöcke. WTF?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Top: Fortuna dürfte heutr richtig kasse gemacht haben bei der menge an "potentiellen Neukunden"


    Flop: Der gesamte Nachmittag wirkte irgendwie erzwungen.


    Es fühlte sich an, als wollte man allen Fans, die letzten samstag nicht in dresdwn sein konnten, diese Emotionen nochmal im Heimspiel vermitteln. Freude über den Aufstieg, ja die ist auch bei mir immer noch da. Aber Emotionen wie vergangenen Samstag lassen sich nicht künstlich verlängern oder Wiederholen.


    Heute war es eine große "Party" (Die mich persönlich eher gelangweilt hat) - vergangenen Samstag in Dresden war hingegen ein Spiel, ein Moment, ein Gefühl das unvergesslich bleiben wird. Das wird ein jeder, der da war nicht vergessen.


    Seit diesem Aufstiegsknall Samstag war die Luft aber zunehmend raus. Daher konnte ich auch heute den Platzsturm nicht verstehen: "Der gehört bei Aufstiegen dazu", mag jetzt mancher sagen. Wenn wir in dem Spiel aufsteigen und die emotionen rauswollen, dann gebe ich euch recht. Heute waren die (großen) Emotionen aber schon lange raus und daher wirkte der Platzsturm für mich heute gezwungen, deplatziert und manche "Akteure" da unten auch irgendwie peinlich


    Ganz ehrlich? Ich hätte die Mannschaft heute lieber nach einer Ehrenrunde vor dem Block noch etwas länger gefeiert.


    just my 2 cents

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Top:


    Geiles Wetter, geile Stimmung

    Spiel war ok

    Kiel war gut, der Support von denen auch


    Flop:


    Eventie Stimmung ist schon arg gewöhnungsbedürftig

    Platzsturm war irgendwie albern

    Kommerz überall, billige Fanartikel auf dem Weg vom und zum Parkplatz P1


    Oberflop:


    Der Feuerzeugwurf

    Werbung für einen Puff auf dem P1 von jungen Mädchen


    Was kommt da noch auf uns zu.

  • Top: Wetter, Kulisse, endlich weider Raman-Tor, Wolf, Hennings, Genki


    Flop: Ittrich...einen klaren Handelfmeter nicht gegeben und Kronholms Faustabwehr auch klar außerhalb


    Oberflop: Feuerzeugwerfer, so ne Amöbe...wie ich den DFB kenne kostet das 4 Mio Euro und gibt 2 Geisterspiele gegen Schalke und Dortmund...

  • Obertop

    - Danke an die vielen Fans von Ipswich Town

    - Danke Friedie, Melanie, Christian

    - Schlüssel ab 10:00 Uhr

    - Wetter

    - 20 Minuten von 90 Minuten Gänsehaut

    - ohne Zittern mal ein Spiel erlebt

    - 50.000 - gewöhnen wir uns schon mal dran


    Top

    - Raman

    - Support Kiel

    - Wetter

    - Wolf

    - Spiel ganz ok


    Flop

    - langweiligste, gekünstelte Aufstiegsfeier ever

    - furchtbare Eventies ohne leidenschaft einfach nichts

    - Ordnerdienst die es schaffen am Ende Familien, Freunde & Co zu trennen, was für Penneraktion von der Leitung


    Oberflop

    - Feuerzeugwerfer was für ein Arschloch


    Fazit

    - gemütlich nach Nürnberg fahren und weiterhin die Aufstiegstour genießen

  • Top: 50.000

    Flop: 50.000


    Oberflop(s) :


    Wer ist dieses Arschloch, welches bei so einem Spiel ein Feuerzeug auf den gegnerischen Torwart schmeißt. Mir fehlt zwar der Glaube, diesen zu finden, aber wenn darf diese hirnlose Amöbe gerne alle Kosten übernehmen.

    Was sind das für dämliche Bekloppte, die sich vor den Holstein-Block stellen und provozieren. Vor Jahren in Fürth waren es die Fürther, die so ein armseliges Schauspiel abgeliefert haben. Anscheinend haben wir genauso hirnfreies Publikum.

    Meckerei von Eventies in Block 25 , was das denn für ein Spiel ist, Fehler hier und lauter Nichtskönner. Das diese Eventies Geld abliefern ist irgendwie ok, aber was die für den Eintritt für einen Müll absondern geht überhaupt nicht.

    Vermutlich mehr Eventies auf dem Spielfeld nach dem Spiel, als gegen Sandhausen im Stadion waren.

  • TOP


    - Kein Zittern heute notwendig gewesen, der Kieler Ausgleich hat somit auch keine Magenschmerzen verursacht. Normal gehört sowas ja zum Fußball,

    aber nach dieser Saison war ich froh, dass die Truppe schon in Dresden den Sack zu gemacht hat.

    - Rot-weißes Fahnenmeer

    - Traumhaftes, allerbestes Fußball Wetter

    - 1 Std. vor dem Anpfiff erstaunlich schnelle Abfertigung am Arena Plateau. Kontrolle/Einlass hat keine 5 Min. gedauert, trotz voller Hütte. :thumbup:


    FLOP


    - Der Gegentreffer wird uns wohl die Meister Felge kosten, egal, redet in ein paar Wochen eh kein Mensch mehr von.

    - Heute merkte man, dass das Spiel nur schmückendes Beiwerk für die Party war, entsprechend durchschnittlich war dann doch der etwas laue Kick, aber kein Vorwurf

    an die Jungs, war zu erwarten. Irgendwie war die Luft halt raus.

    - Eventie Tussies an allen Ecken und Enden, die keinen Schimmer von unserer Sportart haben, aber bei so Spielen wie heute halt dabei sein wollen.

    - Klüh Security, dass die beiden Fußball Tore beschützte als wären sie aus Gold statt Aluminium. Ich meine, da wird beim Platzsturm ein 100.000 EUR Rasen

    in alle Teile zerpflückt, aber die Tore müssen ja heile bleiben?!

    - Kieler im Gästeblock, die zu unserem Aufstieg applaudiert haben.

  • TOP
    die Übergreif-Parade von Wolf in der ersten HZ, Endlaserweltklasse!

    als neutraler Fußballfan betrachtet: das Tor von Kiel


    FLOP

    Feuerzeugwerfer

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • TOP:

    Die Mannschaft, die echten Fans, der Aufstieg.

    Flop:

    Fortunas Kommunikation.

    Nach dem Schlusspfiff steht man `rum, wie ein Schluck Wasser: Kommt noch was Offizielles, wann, in welcher Form?
    Wissen die Spontanfans mit den Fähnchen vielleicht mehr als ich?
    Bin ich an 1.000 Hinweisen blind vorbeimarschiert?


    Diese Policy passt zu den 2 Bildschirmen unter der Decke, die man wahrscheinlich nur vom Mittelkreis aus vollständig sehen kann, und der Qualität der Lautsprecher (letzte verständliche Ansage erfolgte im Rheinstadion).
    Der Vorstand sollte mal die Tafeln in der Grünwalder Str/1860 in Augenschein nehmen: Heim - 1 --- Gäste - 0 --- das wäre wenigstens originell!

  • Flop:

    Fahradfahrende Ultras die mich auf dem Motorrad anrotzen weil das Kennzeichen mit GL beginnt.

    O-Ton: „Ey das ist doch Köln“

    If one day the speed kills me, don’t cry because I was smiling.


  • k.a was es ein Flop, aber die Musik nach dem Abpfiff war irgendwie .... was war das ? also sowas von unfeierisch ....

    was war das für ein flitzer ? wette verloren ?


    feuerzeugwerfer. junge lass mal sauerstoff an die noch vorhandenen zwei gehirnzellen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip