Nach dem Kick: F95 vs Kieler SV Holstein 1900

  • Was für ein Platzsturm .... die Tore wurden geöffnet!!!

  • Nach kräftigem Feiern des verdienten Aufstiegs hätte der Fortuna ein wenig mehr aktive Bemühung für einen Heimsieg gut zu Gesicht gestanden, und das angesichts einer ausverkauften Arena und auch in Hinblick auf Zuschauerwerbung für die bevorstehende Erstligasaison.


    Selbst wenn der Schiri die Fortuna in einigen Szenen krass benachteiligte war heute leider nicht erkennbar, dass die Fortuna das Spiel gegen Kiel unbedingt für sich entscheiden wollte.


    So fällt dann in Nürnberg am letzten Spieltag die Entscheidung über die Meisterschaft, wobei den Nürnbergern bereits eine Punkteteilung reicht.


    Mit einer höchstens durchschnittlichen Leistung wie heute werden die Chancen auf einen Auswärtssieg recht gering sein und es wird daher eine erhebliche Leistungssteigerung im letzten Saisonspiel notwendig sein, sofern die Mannschaft die Saison mit der Zweitligameisterschaft wirklich noch zu einem perfekten Abschluss bringen will.

  • Ein einzelnes Arschloch sollte dir den Spaß nicht verderben. Mir passt das auch nicht in den Kram, was soll´s. Wir konnten es nicht verhindern und wir werden es auch in Zukunft nicht verhindern können.

    vom Prinzip haste recht. Aber bis ich mich abgeregt hatte, war das Spiel auch schon aus.

    Wir haben es Ken zu verdanken, dass er sich nicht hat auswechseln lassen.


    Aber die Strafe die wir als Fortuna bekommen, wird sehr heftig ausfallen.

    Stehen wir nicht noch unter Bewährung? Das war mein erster Gedanke.

  • schwachsinniger Platzsturm. Hätte lieber die Mannschaft noch mal gesehen und abgefeiert. Super peinliche Gruppe, die sich vor den Kielern aufgebaut hat. Was soll so was? 15 Minuten Provokationen ohne Ende. Bierbecher in den Gästeblock geworfen und Pyro. Dazu der Feuerzeugwurf. Stimmung war auch eher mau heute. Spiel war auch nicht so dolle. Aber das war klar, dass die Jungs platt sind. Kein Vergleich zum Ingo- Spiel. Unterm Strich eher durchwachsener Nachmittag

    Was für ein Platzsturm .... die Tore wurden geöffnet!!!

    Der einzige bei dem man von einem Platzsturm reden kann war Marvin, der war ja quasi 2 Sekunden nach Abpfiff beim Bormuth, Weltklasse ;--)b

    Ein Leben lang stehen wir zusammen!

  • Nach kräftigem Feiern des verdienten Aufstiegs hätte der Fortuna ein wenig mehr aktive Bemühung für einen Heimsieg gut zu Gesicht gestanden, und das angesichts einer ausverkauften Arena und auch in Hinblick auf Zuschauerwerbung für die bevorstehende Erstligasaison.



    Mit einer höchstens durchschnittlichen Leistung wie heute werden die Chancen auf einen Auswärtssieg recht gering sein und es wird daher eine erhebliche Leistungssteigerung im letzten Saisonspiel notwendig sein, sofern die Mannschaft die Saison mit der Zweitligameisterschaft wirklich noch zu einem perfekten Abschluss bringen will.

    Welches Spiel hast du gesehen?

    Ich hab ein gutes Spiel zweier Mannschaften gesehen, die beide bis zum Ende den Sieg wollten und ab der 85 . Minute so langsam den Temperaturen geschuldet die Kraft verließ.

  • Genau so war es! Danke

    Und was sollte „Tage wie diese“ beim Einlauf. Total bescheuert

    Nostraknallus. Jeder Tipp - ein Treffer. Von der Latte ab ins Netz!

  • vom Prinzip haste recht. Aber bis ich mich abgeregt hatte, war das Spiel auch schon aus.

    Wir haben es Ken zu verdanken, dass er sich nicht hat auswechseln lassen.


    Aber die Strafe die wir als Fortuna bekommen, wird sehr heftig ausfallen.

    Stehen wir nicht noch unter Bewährung? Das war mein erster Gedanke.

    Ich hab keine Ahnung dosti63 ,

    ich rechne mal vorsichtig mit einem Verlust von 100-150.000.

    Man kann nur hoffen, dass wir Glück haben.

    Angst hätte ich eher vor einem Teilausschluss. So was i kann man in Heimspielen nicht mit Geld aufwiegen, das kostet Punkte.

    Hoffentlich findet man den Werfer, das wirkt sich strafmildernd aus.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Holger Rohden ()

  • Werbung für einen Puff auf dem P1 von jungen Mädchen

    Der Oberknaller. Ich dachte, ich seh nicht richtig, als ich Richtung Autobahn fuhr. Am Übergang zwischen P1 Nord und P1 Süd steht da eine im Minirock und knappen Top auf der Fußgängerinsel und macht mit Flyern Werbung für nen Puff...


    Man erlebt immer wieder was neues...

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • So,na ja besser als eine Niederlage.

    Bei aller Euphorie,Fortuna muß alles ändern nur nicht im Tor.

    Warum ,sonst gibt es ein bitteres Jahr in der 1 Bundesliga.

    Ich möchte nicht wissen was dann passiert.

    Kiel - meine Güte wie kann eine "Dorfmannschaft" so gut sein .

    Nürnberg - die spielen selbsbewußt . Wenn die zusammen bleiben und sich optimal verstärken - Platz unter den obern 10 in der ersten Bundesliga.

    So,jetzt nach Nürnberg und uns wieder überraschen . 3:1 für Fortuna.

    Ich befürchte aber eine Klatsche .

    :love:

  • Wir sind aufgestiegen weil wir viele gute Spieler haben die auf ihrer Position einen guten Job gemacht haben ! Kiel ist dagegen eine sehr homogene Truppe die gut verschiebt, die die Laufwege des anderen kennt, die vorne ein paar Knipser hat (die eine Sahne-Saison spielen) und die die Aufstiegs-Euphorie bis zum Ende halten konnten (in Kombi mit sehr mutigem Offensivspiel).

  • Ich bin jetzt (man mag es mir verzeihen) nicht so euphorisch. Wie Fortunanovesia schrieb war das heute wie so eine arrangierte Party mit mauem Vorspiel. Wirklich, ich habe weder die krassen Kieler noch die souveräne Fortuna gewesen. Kann ich ja auch nachvollziehen, dass man sich jetzt nicht das Bein ausreißt nach der letzten Woche. Ich hätte mich dennoch gefreut, wenn man 2:1 gewonnen hätte und dann auch ein schöneres Spiel vor dem (aus meiner Sicht unnötigen) Platzsturm gehabt. Der Schiedrichter und zu wenig Wille im Abschluss haben heute daran mitgewirkt.


    Mir wäre ein Sieg und ein laues Sommerspiel auswärts in Nürnberg lieber gewesen. Den Spielern mag es weniger wichtig sein, aber die paar Millionen, die Platz 1 mehr einrbingt, sollte man schon mitnehmen - zumindest als Backup.


    Danke noch an den Spasti, der mal wieder meinte die Sau rauszulassen und unserem ex-Keeper das Feuerzeug an den Kopf zu werfen. Dank dir darf der Verein mal wieder Geld spenden bzw. ein paar bessere Fortunen als du draußen bleiben.

  • Ich bin jetzt (man mag es mir verzeihen) nicht so euphorisch. Wie Fortunanovesia schrieb war das heute wie so eine arrangierte Party mit mauem Vorspiel. Wirklich, ich habe weder die krassen Kieler noch die souveräne Fortuna gewesen. Kann ich ja auch nachvollziehen, dass man sich jetzt nicht das Bein ausreißt nach der letzten Woche. Ich hätte mich dennoch gefreut, wenn man 2:1 gewonnen hätte und dann auch ein schöneres Spiel vor dem (aus meiner Sicht unnötigen) Platzsturm gehabt. Der Schiedrichter und zu wenig Wille im Abschluss haben heute daran mitgewirkt.


    Mir wäre ein Sieg und ein laues Sommerspiel auswärts in Nürnberg lieber gewesen. Den Spielern mag es weniger wichtig sein, aber die paar Millionen, die Platz 1 mehr einrbingt, sollte man schon mitnehmen - zumindest als Backup.


    Danke noch an den Spasti, der mal wieder meinte die Sau rauszulassen und unserem ex-Keeper das Feuerzeug an den Kopf zu werfen. Dank dir darf der Verein mal wieder Geld spenden bzw. ein paar bessere Fortunen als du draußen bleiben.

    Möge diesem Depp der Blitz in den Arsch fahren!!!!

  • Scheiss auf das Spiel, war ja nicht so verkehrt. Einfach nur feiern , endlich mal wieder 50.000.


    WIR SIND WIEDER DA!!!!!!!!!!!!!

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Hab nach Abpfiff sofort ausgemacht, als die Event-Ochsen den Platz gestürmt haben. Albern.


    1:1 von Kiel ein Traumtor. Die Chance von Usami 1. Hz auch geil gespielt. Der Rest war Sommerkick.


    Ich freu mich auf Gerüchte zu neuen Spielern, Trikots, Sponsor. Ggfs Sport- und Finanzvorstand. Selbstbespiegelung und Gedisse hier ertrage ich nicht mehr.


    95olé.

  • Ich habe im Moment null Bock auf Liga 1. Was heute da schon wieder rum schwirrte, nee brauch ich nicht.

    Komisch ,,,, wenn das einer während der Saison gesagt hätte wäre er verteufelt worden ......Die Geister die ich rief .... :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip