Tops & Flops: 1. FC Nürnberg vs F95

  • Einfach Alles nur Top

    Dafür lohnt es sich zu leben (2-3)


    Na gut die Böller waren / sind einfach scheiße

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RaggaMuffin ()

  • Für uns kein einziger Flop alles Top :D


    Dicker Flop aber für Clubberfans !!! X(

    Wie dämlich muß man eigenlich sein um die Überdachung einer Trainerbank zu entern. Da klettern ca.20 Honsel auf die Überdachung und nehmen auch noch Kinder mit hoch.

    Dann wird so lange drauf rumgewippt, bis das Teil bricht.

    Sorry, aber sollte dadurch jemand verletzt im Krankenhaus rumliegen, darf es ruhig etwas länger dauern. Zeit zum nachdenken ist angesagt.

    Ich hoffe nur, das Kinder verschont wurden.

  • Obertop:

    - das Team und ein bisschen Funkel ;-)

    - Spitzenreiter

    - Tor zum 3-2

    - alle die vor Ort waren


    Top:

    - problemlose Hinfahrt (mit Björn, Julia, Daschi)

    - viele u.a. aus dem 33er Block getroffen (Born to be wild, Newie, Andreas und Frau,...)

    - Biergarten zwar mit Wartezeit aber immer nett dort nähe Gästeblock, Preise traumhaft

    - Stimmung auch nach dem 0-2

    - Ekstase beim 3-2

    - Aftergameparty im und vor dem Block mit dem Team

    - Bibi Steinhaus - auch beim Aufwärmen vor dem Spiel


    Flop:

    - Was war denn im Oberrang los?

    - Stimmung von Nürnberg kaum was mitbekommen (ein bisschen Aufstehen, ein bisschen "Clap your hand" that´s all

    - Böller

    - Rückfahrt über die A3, scheixx Baustellen, scheixx Wetter, scheixx Rückreiseverkehr


    Fazit:

    Glückwunsch an das Team und Verantwortlichen

    *freuen wir uns auf Liga 1*

    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.

  • Top:

    Hinfahrt

    Die große Rot Weiße Liebe

    Und wieder 275,50 für den 3:2 Sieg unserer Giganten

    Traumwetter beim Hammer Orgasmus Sieg

    Grillen beim Dirki am Wohnmobil

    Flop:

    Warum haben wir so asoziale arme Gestalten im Fanblock mit Böllern. Immer schön auf No Racism machen und so Drecksböller in Richtung Menschen werfen. Scheinheilig!

    Rückfahrt mit Mega Regen

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Tops:

    • Geiles Wochenende im schönen Frankenland (bei Coburg) incl. Brauhauswanderung zu 6 kleinen Hausbrauereien am Samstag bei bestem Biergartenwetter
    • Derhatschongelb!!! bei der Gelegenheit wieder getroffen und einen schönen Abend in Coburg verbracht (und gemeinsam am So. zum Spiel gefahren)
    • Plätze mit guter Sicht im Oberrang (Block 26); viele Fortunen und gute Stimmung auch im Oberrang
    • Nils Holgerson samt Begleitung vor dem Spiel am Parkplatz getroffen und gemeinsam noch im Biergarten neben der Südkurve ein Bier getrunken
    • trotz 0:2 nicht aufgegeben, sondern ruhig und überlegen weiter gespielt und das Spiel hochverdient noch gedreht und damit ebenso verdient den Nürnbergern noch die Radkappe weggeschnappt
    • Dramaturgie mit erneuten Last-Minute-Tor und entsprechenden Emotionen



    Flops:

    • warum wird das Stadion erst 90min vor Anpfiff geöffnet, wenn klar ist, dass bei ausverkauftem Haus dann kaum alle rechtzeitig rein kommen? Da ist man extra fürh da, um entspannt reinzukommen und in Ruhe noch etwas essen und trinken zu können, und dann steht man eine gefühlte Ewigkeit in der Warteschlange vor geschlossenen Stadiontoren
    • Böllerwerfer - wann sterben diese Hirntoten endlich aus?
    • Rückfahrt - 5h Wolkenbruch, dichter Verkehr, Baustellen ohne Ende, Autobahn-Sperrung wg. Wasserbüffeln auf der Fahrbahn - ich war froh, als wir endlich zu Hause waren
    • Schade, dass die Radkappe nicht in Nürnberg übergeben wurde; ich wäre gern dabei gewesen (gestern ging's bei mir leider nicht)

    Ceterum censeo Coloniam esse delendam...

  • Top:

    - Wir haben uns In Liga 1 gedippt

    - Samba Wagen

    - "Einer geht noch, einer geht noch rein" wurde von der Mannschaft 1a umgesetzt, könnte man öfter probieren.



    Flop:


    - Asoziale Nürnbergfans die Literweise Bier auf uns gekippt haben, aber eigentlich mit dem kleinen Sohnemann da waren und sich ohne die 2,5 m Höhenunterschied wahrscheinlich nichtmal getraut hätten Guten Tag zu sagen


    - Sonderzug fuhr nur 7 Stunden

  • Top:


    ALLES VON und JEDER BEI FORTUNA.

    1895 mal DANKE, DAFÜR !!!!

    :anbeten:


    Unsere Plätze in Block 25d, Reihe 20, Sitze 33 und 34.


    Die freundlichen & sehr lustigen Mit- Fortunen vor uns in Reihe 19 und hinter uns in Reihe 21.


    Falls IHR hier mitlest, meldet euch bitte mal per PN. Es war lustig mit euch und hat viel Spaß gemacht.

    Ich war der stets laut singende Fortune vor (Reihe 21)/ hinter (Reihe 19) EUCH mit dem schwarzen

    "Fortuna ist der geilste Club der Welt T-Shirt"

    Meine Frau, rechts neben mir, hatte ein neutrales T-Shirt an.

    Die lustigen Sprüche von euch Dreien vor mir in Reihe 19 waren zum todlachen. Genial. ….


    Einer der schönsten Tage in meinem Leben


    Wetter und Stimmung bei uns in den FORTUNA - Blöcken


    Das 2:3, als der BLOCK explodierte. EINFACH NUR GEIL !!!!


    BIBI STEINHAUS ………….. B I B I ….. !



    "Einer geht noch …. Einer geht noch rein !!!!"



    "Schalalalalala, schalalalalala …. Scheiße 04 !!!!"


    Leckere Rostbratwurst und leckeres Bier auf dem Rückweg zwischen Stadion und Gastparkplatz


    Verkehrsführung nach dem Spiel. Ging recht flott zur Autobahn.


    Der User LINUSSON hier aus dem Forum, welcher mir noch am Freitag die beiden Karten verkauft hat.

    Ich werde dir ewig dankbar sein ! Schade Linusson, dass du nicht dabei warst.

    Ich habe dir versprochen, dass ich die FELGE mitbringe und WIR haben es getan !!!!


    Die Stadt Nürnberg am Samstag und am Sonntag


    Netter erlebnisorientierter SGE Fan, welcher auf der Rücktour die Tankstelle betrieb, an der ich getankt hatte.

    War ein schönes Gespräch und ein großer Respekt und Zuspruch deinerseits.

    "Die Düsseldorfer Szene ist genial. Immer wieder was los mit euch. Wir SGE'ler wissen das sehr

    zu schätzen. Schön, dass ihr wieder dabei seid."


    ALLES IN ALLEM EIN UNVERGESSLICHES WOCHENENDE !!!!


    NACHTRAG FÜR MONTAG:


    DIE ENDGEILE FORTUNA FETE AUF DEM RATHAUSPLATZ (obwohl ich sie nur im Livestream sehen konnte) !


    Flop:


    Der etwas zu kurz geschorene DREX - Ordner nach dem Eingang von Block 25:

    Während des Abtastens meiner Beine brüllte der mich an:

    "Ey steh mal ruhig !!!".

    Ich: "Wieso".

    Er: "Halt mal deine Beinmuskeln locker" !.

    Ich: "Nö, wie denn, dann kann ich nicht mehr gerade stehen und falle um."

    Er lauter: " LOS, ICH SAG'S DIR NICHT ZWEIMAL !".

    Ich: "Was soll das ? Was ist das für ein Kindergarten hier bei euch ?".

    … Darauf sein Kollege: "Hey, lass den doch durch, wo ist denn dein Problem ?".

    Die, inzwischen sehr genervten, FORTUNEN hinter mir:

    "EY TYP, lass den JUNG in Ruh' und mach mal vorran, wir wollen alle noch pünktlich rein..."

    Erst daraufhin, hat der Dummkopf von mir abgelassen und mich dann endlich durchgelassen.

    EINFACH NUR PEINLICH, EIN SOLCHES VERHALTEN VOM ORDNUNGSDIENST !


    Der Münchner (!!!) Polizist vor dem Block mit dem Spruch:

    "MACHEN SIE SOFORT DEN GEHWEG FREI !

    - DA KOMMEN GLEICH DIE ULTRAS … UND DAS WOLLEN SIE NICHT ERLEBEN !"

    Mein freundlich aber bestimmt erwidertes "DOCH !" hat ihn jedenfalls zunächst zutiefst verunsichert !


    Dumme Amöben vom FCN und Scheiße 04, die nach dem Spiel trotz Polizeisperre unseren Block stürmen wollten.


    Einzelne peinliche FCN'ler und peinliche Scheiße 04 'ler im Sitzplatz -Block 26 neben uns, die während des 1:0

    und 2:0 "den Wilden" machten und anfingen zu provozieren …. Zum Fremdschämen, denn da waren auch Kinder im Block.


    Der WIDERLICHE ARROGANTE MARKTSCHREIER und seine UNTERIRDISCHEN Durchsagen.

    JAWOLL, JA … FORTUNA HAT DIR DAS MAUL GESTOPFT !!!! Vollkommen verdient !!!!


    Böllerwerfer in unserem Block. Sehr dumm, sowas.


    Scheiss - Wetter und Stau auf dem Rückweg.


    Sperrung der A3, wegen der lustigen Wasserbüffel


    der Unsympath Köllner und sein arrogantes Gehabe im Vorfeld


    Keine Stadionhefte bei uns vor dem Block. Gab es die überhaupt fürFortuna Fans. Traurig !


    Enge Durchgänge im Sitzplatzbereich. Möchte jemand vorbeigehen, fällt man fast über die labbrigen Weichplastiksitze....

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rheinberg - Fortune ()

  • Großartig, wäre für mich eher ein TOP :D

    .

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip