Thread für Meinungen aus Fremdforen/Medien

  • Zu dem Vorschlag könnte ich mich derzeit nur auf der Grundlage meiner Vorstellung von einer späteren Handhabung verhalten. Diese Vorstellung ist jedoch ebenso ungesichert, wie die sich ergebende Handhabung aus heutiger Sicht noch ungewiss ist – mithin als Entscheidungsgrundlage untauglich.


    Daher schließe ich mich der Ermunterung zum Testlauf an und vertraue darauf, dass sich das Geschehen – so wie in anderen Diskussionssträngen bisher auch – einspielen wird.

    "Initiation bezeichnet die Einführung eines Außenstehenden [...] in eine Gemeinschaft oder seinen Aufstieg in einen anderen persönlichen Seinszustand ..." | [Quelle: wikipedia, abgerufen am 24.05.2013]  Regionalliga West, Saison 1967/68, 15. Spieltag, 12.11.1967 | Fortuna 95 - Westfalia Herne 4:0

  • Zitat
    Zitat

    Lt. meiner Informantin und Fortuna-Anhängerin ist die Diva für eine Heimniederlage immer zu haben 8-)

    Zitat

    Mal was aus dem 95erforum:

    ..Hoffe wir schlagen Kiel. Das wäre schöner beim feiern. KIEL, DU Zauberstab !...

    Zitat
    Zitat
    elber5 hat geschrieben:Kann man am Stadion in Düsseldorf Rucksäcke abgeben?

    Soll nicht möglich sein.

    https://www.f95.de/aktuell/news/profis/ ... 5fef0a6b0/

    Zitat

    Ich glaube kaum, dass die sicher noch etwas altbiergetränkten Feierjungs voll bei der Sache sein werden. Anders natürlich unsere Jungs, die immer noch genau wissen, was sie wollen und hoch konzentriert an diese Aufgabe ran gehen werden. Ein volles Stadion, das motiviert noch zusätzlich. Und anschließend kann es dann auch verdient für sie an die Altbiertränke gehen...

    Zitat

    3109 Stand gesterrn.


    So das war es bis jetzt aus dem Kieler Forum, das ist ja auch dünn dort.

    Und die Mühe hält sich in Grenzen, da man ja nicht das gegnerische Forum scannen muß, sondern einfach vor den Spielen in den Faden xy-F95 geht und vor den Spielen da jeden Tag 1x reingeht und die Werke rüberkopiert.

  • Ich finde es eine GUTE Idee, auch mal die "Stimmungen" und "Meinungen" aus den Fremdforen hier ab und an wiederzugeben.


    Man soll`s kaum glauben - aber z.B. das dortige "Stimmungsbarometer" (hier Foren der Konkurrenz) finde ich auch interessant.



    Was hab` ich mich diese Saison schon im FC-Forum amüsiert ;--)b

    "Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist..."

  • Da es den Thread noch nicht gibt, schreibe ich es hier rein, dass das Effzeh-Forum derzeit down ist. :popcorn:

    Das Forum ist nicht down, die Domain wurde in den Transit gegeben. Das passiert entweder wenn der Kunde gekündigt hat, die Rechnung nicht bezahlt ist, der Provider pleite ist usw., habe ich mit Domains aus diesen Gründen auch schon getan. Mal sehen wie lange die brauchen.

    Klassenerhalt 18/19!! - Noch 40 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr!

  • Da es den Thread noch nicht gibt, schreibe ich es hier rein, dass das Effzeh-Forum derzeit down ist. :popcorn:

    Das Forum ist nicht down, die Domain wurde in den Transit gegeben. Das passiert entweder wenn der Kunde gekündigt hat, die Rechnung nicht bezahlt ist, der Provider pleite ist usw., habe ich mit Domains aus diesen Gründen auch schon getan. Mal sehen wie lange die brauchen.

    und nur darum geht's dosti63

    Einfach mal wahrnehmen und abstänkern.


    Die müssen die Kohle anderweitig verwenden um die Spieler zu halten.

    Aus einer Frauenzeitschrift: Seite 3 - Liebe dich so wie du bist, Seite 12 - Bikinifigur in 3 Wochen, Seite 23 - die leckersten Schokoladenrezepte