Kenan Karaman (Hannover 96) zur Fortuna?

  • Ich fürchte, dass einige hier etwas falsche Vorstellungen davon haben, welche Spieler unserer Kragenweite entsprechen. Obwohl ich Karaman auch nicht sonderlich toll finde, entspricht er doch unserem Anforderungsprofil und ist dabei sicher nicht als Backup gedacht. Wir können eher froh sein, wenn solche Spieler zu uns kommen.


    Er besitzt Erstligaerfahrung, ist jung, talentiert, entwicklungsfähig und kostet wenig. Top!


    Auch wenn er nicht der erträumte Superstar ist, sollte er und tausend Male lieber sein als irgendwelche ausgelaugten Ex-Stars, die nur einen Namen haben.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Ich fürchte, dass einige hier etwas falsche Vorstellungen davon haben, welche Spieler unserer Kragenweite entsprechen. Obwohl ich Karaman auch nicht sonderlich toll finde, entspricht er doch unserem Anforderungsprofil und ist dabei sicher nicht als Backup gedacht. Wir können eher froh sein, wenn solche Spieler zu uns kommen.


    Er besitzt Erstligaerfahrung, ist jung, talentiert, entwicklungsfähig und kostet wenig. Top!


    Auch wenn er nicht der erträumte Superstar ist, sollte er und tausend Male lieber sein als irgendwelche ausgelaugten Ex-Stars, die nur einen Namen haben.


    Ich denke, dass man Karaman sehr Gut mit Andre Hoffmann vergleichen kann. Ich meinte nur das Grundprofil, nicht die Position.

    Bei H96 kaum noch Optionen gehabt, bei uns zur festen Größe geworden...

    Traue Karaman einen ähnlichen Werdegang zu...

  • laut tm-forum ist die einschätzung der h96er-user, dass karaman für die flügel zulangsam ist/war. denke eher jemand fürs ZM.


    zm/dm >>> fink, bodzek, sobottka, morales und karaman >>> könnte passen


    aber hängt natürlich auch von der geplanten spielweise in liga 1 ab.

  • Guter Gedanke. Wäre natürlich der Idealfall für Fortuna. Her damit und genauso kommen, wie Du es vermutest.

  • Uns allen wäre sicher das super mega Talent aus Brasilien lieber, welches versehentlich von Bayern und Barca übersehen oder unterschätzt wurde. Bei allem Realismus will man diesen Traum nicht aufgeben und hofft dennoch darauf, dass es so kommt, aber Spieler wie Karaman sollten wir nicht mit diesem Traumspieler vergleichen, sondern uns erst einmal auch mit solchen Spieler anfreunden.


    Wenn ein Karaman tatsächlich für uns zu schlecht wäre und bei uns durchfallen würde, hätte ich Angst, dass wir mit den hohen Ansprüchen niemanden finden.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Ja, haste Recht. Mich würde interessieren für welche Position eingeplant wäre, wenn er kommt. Oder ist er vielleicht nur Plan B für Usami und/oder Haraguchi?

    MMn Ersatz für Haraguchi.

    Haraguchi war ein klassischer Spielmacher.

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • Uns allen wäre sicher das super mega Talent aus Brasilien lieber, welches versehentlich von Bayern und Barca übersehen oder unterschätzt wurde. Bei allem Realismus will man diesen Traum nicht aufgeben und hofft dennoch darauf, dass es so kommt, aber Spieler wie Karaman sollten wir nicht mit diesem Traumspieler vergleichen, sondern uns erst einmal auch mit solchen Spieler anfreunden.


    Wenn ein Karaman tatsächlich für uns zu schlecht wäre und bei uns durchfallen würde, hätte ich Angst, dass wir mit den hohen Ansprüchen niemanden finden.

    ...isch sach nur Wellington....-)weg