Laurent Jans (KV Waasland-Beveren) zur Fortuna?

  • Naja, bei Passlack liegt's wohl eher (berechtigterweise, wie ich finde) an dem gesehenen Potential, als an der aktuellen Leistung. Dortmund wäre auf gut deutsch bescheuert, wenn sie den ohne Not verkaufen würden.

    Broilers: "Der Stock im Arsch wird nie zum Rückgrat..!"

    #17
    #11

  • nur kaufen, nicht leihen, egal wen man von den dreien holt.

    Keiner von denen ist so gut, daß er eine garantierte Verstärkung ist und von daher nicht zu bezahlen wäre.

    Naja, bei Passlack liegt's wohl eher (berechtigterweise, wie ich finde) an dem gesehenen Potential, als an der aktuellen Leistung. Dortmund wäre auf gut deutsch bescheuert, wenn sie den ohne Not verkaufen würden.

    Ich finde Dortmund bescheuert. Die haben zuletzt keine gute Transferpolitik betrieben. Und die haben genug Kohle auf der Habenseite gehabt und werden immer noch genügend davon übrig haben. Viel Kohle für Durchschnitt ausgegeben. Passend der Tausch mit Hoppenheim von Passlack und Toljan. Wenn das nicht bescheuert war...

  • Wir sollten uns nicht einbilden, nur weil wir jetzt in der 1. Bundesliga aufgestiegen sind, dass ein leichtes ist, gute Spieler zu verpflichten. Da haben wir national und auch international eine Menge Konkurenz. (siehe Haraguchi) Dennoch hoffe ich weiterhin auf ein gutes Händchen und die nötige Portion Glück bei den noch kommenden Neuverpflichtungen von unseren Verantwortlichen. Bin da Zuversichtlich. ;--)hAlles wird gut!

  • Als Ersatz für Julian Schauerte (30/jetzt KSA Eupen) hinten rechts hatte Düsseldorf zunächst auch den Luxemburger Laurent Jans (25/Waasland-Beveren, Belgien) im Auge. Doch bei genauerem Hinsehen fiel er trotz nur rund 600 000 Euro Ablöse bei Fortuna durch. Als Spieler-Typ ähnelt er den sportlich Verantwortlichen zu sehr Zimmer.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Dann wird da auch nichts dran gewesen sein, mMn., zumindest nicht in den letzten vier Wochen.

    So etwas fällt Uwe Klein sicherlich nicht erst jetzt nach der Saison auf...

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)