Das Europapokal-Archiv

  • The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 42na95 ()

  • nachdem ich den Wettbewerb die letzten Jahre tatsächlich noch halbwegs verfolgt habe, ganz einfach weil ich ein Fußball Nerd bin und einfach nicht anders kann als zu gucken wenn Fußball gezeigt wird, klinke ich mich jetzt komplett aus. Die "Kartell-Zersplitterung" bei gleichbleibenden Sky Preisen, kein Free-TV mehr, dazu Hoffenheim im Wettbewerb - da ist selbst mir als quasi "Allesgucker" (außerPlastikclubs) komplett die Lust vergangen...


    Sollen sie doch im geheimen Ihren Hyper-Duper-Geldmaschinen-Cup ausspielen - ich bin raus!

  • wobei man tatsächlich sagen muss, dass das DAZN -Abo preislich fair ist.

    England, Italien, Spanien und dazu ein paar weitere kleinere Ligen und andere Sportarten.

    Dazu nun die komplette EL sowie ein Großteil der CL-Spiele.

    Das alles für 9,99 ist eigentlich ganz okay (die Zerstückelung ist es natürlich nicht).

  • wobei man tatsächlich sagen muss, dass das DAZN -Abo preislich fair ist.

    England, Italien, Spanien und dazu ein paar weitere kleinere Ligen und andere Sportarten.

    Dazu nun die komplette EL sowie ein Großteil der CL-Spiele.

    Das alles für 9,99 ist eigentlich ganz okay (die Zerstückelung ist es natürlich nicht).

    Sogar nur 5 Euro, wenn man es sich mit einem Kumpel teilt. Halte das auch für mehr als fair.

  • wobei man tatsächlich sagen muss, dass das DAZN -Abo preislich fair ist.

    England, Italien, Spanien und dazu ein paar weitere kleinere Ligen und andere Sportarten.

    Dazu nun die komplette EL sowie ein Großteil der CL-Spiele.

    Das alles für 9,99 ist eigentlich ganz okay (die Zerstückelung ist es natürlich nicht).

    Mir ist es scheiß egal wie teuer oder günstig der Mist ist.sobald ich so Ein Produkt kaufen unterstütze ich doch den ganzen Kommerz. Ich verzichte schon seit 10 Jahren auf Pay TV.

  • wobei man tatsächlich sagen muss, dass das DAZN -Abo preislich fair ist.

    England, Italien, Spanien und dazu ein paar weitere kleinere Ligen und andere Sportarten.

    Dazu nun die komplette EL sowie ein Großteil der CL-Spiele.

    Das alles für 9,99 ist eigentlich ganz okay (die Zerstückelung ist es natürlich nicht).

    Mir ist es scheiß egal wie teuer oder günstig der Mist ist.sobald ich so Ein Produkt kaufen unterstütze ich doch den ganzen Kommerz. Ich verzichte schon seit 10 Jahren auf Pay TV.

    Ich stimme dir zu 100% zu. Bin mir aber gerade nicht sicher ob ich meine Haltung für die nächsten beiden Freitagsspiele (Stuttgart und Frankfurt) aufrecht erhalten kann oder doch weich werde.

  • noch ein interessanter aspekt:

    Zitat

    ARD, ZDF oder auch jeder andere Sender müssten also gar keine Rechte kaufen. Sie haben nämlich welche. So könnten sie an jedem Spieltag kurze Zusammenfassungen zeigen, etwa eine halbstündige Fußballnachrichtensendung mit den Toren, Chancen, Schwalben und Roten Karten aller wichtigen Spiele, ergänzt durch Kommentare, Interviews und Statistiken. Und das alles praktisch gratis.

    Die freie Kurzberichterstattung soll der Allgemeinheit dienen, dieses hohe Rechtsgut ist dem Zugriff des Markts entzogen. Die Sender verzichten jedoch darauf – vermutlich, weil sie es sich mit den Verbänden und Vereinen nicht verscherzen wollen. Denn der Fußball hat sich der radikalen Marktwirtschaft verschrieben. Der Fußball will immer mehr Geld.

    Champions League: Der totale Ausverkauf (Zeit.de)

  • Mir ist es scheiß egal wie teuer oder günstig der Mist ist.sobald ich so Ein Produkt kaufen unterstütze ich doch den ganzen Kommerz. Ich verzichte schon seit 10 Jahren auf Pay TV.

    Ich stimme dir zu 100% zu. Bin mir aber gerade nicht sicher ob ich meine Haltung für die nächsten beiden Freitagsspiele (Stuttgart und Frankfurt) aufrecht erhalten kann oder doch weich werde.

    Früher habe ich auch nicht alle Spiele gesehen und fand die Radiokonferenz sehr spannend. Für Heimspiele habe ich eine DK und Auswärtsspiele werde ich wohl sechs bis sieben live sehen. Ich verpasse maximal 10 Spiele, damit kann ich leben. Meine Frau auch :)

  • Ich stimme dir zu 100% zu. Bin mir aber gerade nicht sicher ob ich meine Haltung für die nächsten beiden Freitagsspiele (Stuttgart und Frankfurt) aufrecht erhalten kann oder doch weich werde.

    Früher habe ich auch nicht alle Spiele gesehen und fand die Radiokonferenz sehr spannend. Für Heimspiele habe ich eine DK und Auswärtsspiele werde ich wohl sechs bis sieben live sehen. Ich verpasse maximal 10 Spiele, damit kann ich leben. Meine Frau auch :)

    Wir sind offenbar zur selben Zeit Fußballfans geworden. 3 Spielzusammenfassungen in der Sportschau und gelegentlich ein Europapokalspiel live.

  • Früher habe ich auch nicht alle Spiele gesehen und fand die Radiokonferenz sehr spannend. Für Heimspiele habe ich eine DK und Auswärtsspiele werde ich wohl sechs bis sieben live sehen. Ich verpasse maximal 10 Spiele, damit kann ich leben. Meine Frau auch :)

    Wir sind offenbar zur selben Zeit Fußballfans geworden. 3 Spielzusammenfassungen in der Sportschau und gelegentlich ein Europapokalspiel live.

    Ja, da hat man gehofft, das endlich mal wieder Fortuna in der Sportschau zu sehen war und wurde meist/oft enttäuscht. Ein Eurocupspiel war DER Höhepunkt der Woche. Da hat man sich noch richtig drauf gefreut. Heute nerven 24/7 nur noch. Die Übersättigung ist schon lange da...

  • Zusätzlich konnten wir hier im grenznahen Bereich DDR 1 und 2 empfangen. Zumeist schlechter Empfang, aber die typischen Tröten habe ich heute noch im Ohr. Fast alle Europapokalspiele mit DDR- Mannschaften wurden gezeigt.

    Wenn jeder einen Investor hat, steigen trotzdem 3 ab!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Derhatschongelb!!! ()

  • Was das hier für ein Scheiss bei SKY ????

    Werben mit ALLE Spiele der CL und gerade wollte ich mich auf Liverpool vs. Paris einrichten und nothing.

    Sky Go sagt mir : in meinem Land nicht verfügbar und im TV ( Reciever) erst gar nicht als Einzelspiel aufgelistet.


    Ich will Kloppo sehen und nicht den BVB :slap:


    Kloppo schenkt dem Tuchel heute mal ordentlich einen ein .... :beer:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von hansi2608 ()

  • Alle Spiele gibt es bei Sky nur noch in der Konferenz. Auf Sky sport Austria kommt aber Liverpool - Paris.

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DaLuca ()

  • Ja.

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/