Das Europapokal-Archiv

  • Hat das Ajax nicht schon früher so gemacht? Alle Mannschaften spielen und trainieren nach dem selben Systrm, um einen fließenden Übergang in die älteren Jahrgänge zu ermöglichen.

    Ja und Cruyff hat es bei Barca implementiert...

  • Dortmund ausgeschieden...., im Pokal raus..., 9 Punkte Vorsprung verspielt....


    Und wir sind die Mutter aller Niederlagen


    95olé --,)s

  • Eine Übermannschaft ist Tottenham defentiv nicht, bisschen schade das Dortmund gegen die ausscheidet. Das Hinspiel einfach verkackt. Ajax bärenstark !

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Was haben Schalke und Real gemeinsam, beides leblose Mannschaften.

    Was hat Real vor, seit Jahren wird kaum in neue Spieler investiert,

    spätestens seit letztem Sommer hätte man einen Schnitt machen müssen.

    Und wenn man sich die Statements der Führungsriege anhört,

    wollen die nicht Unsummen in einzelne Spieler investieren. Quo vadis Real Madrid.

    Ansonsten super Leistung von Ajax, es gibt unsympathischere Mannschaften um auszuscheiden.

    Oranje boven

  • Du vergleichst damit doch nicht ernsthaft Fortuna und Manchester City?! ?


    NE.

    die gewinnen nur knapp bei den Knappen.

    WIR machen deren blödem Namen alle Ehre!


    Die nächsten Jahre werden trostlos


    das sind sie spätestens seit Samstag auf unbestimmte Zeit.

  • Real hat doch versucht einen Umbruch erfolgreich umzusetzen... haben knapp 180 Mio vor dieser Saison investiert.

  • wenn ich den Vinicius Junior da vorne sehe, gib dem 1-2 Jahre dann nimmt er nicht nur jede Verteidigung auseinander (macht er jetzt schon), sondern ist auch noch abgezockt genug, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

    Ich hab mir beide Clasicos gegen Barca in Teilen angeguckt und gestern gegen Ajax.

    Was der Typ an Tempo und Technik hat mit seinen 18 Jahren könnte Ronaldo in naher Zukunft vergessen machen.

  • wenn ich den Vinicius Junior da vorne sehe, gib dem 1-2 Jahre dann nimmt er nicht nur jede Verteidigung auseinander (macht er jetzt schon), sondern ist auch noch abgezockt genug, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

    Ich hab mir beide Clasicos gegen Barca in Teilen angeguckt und gestern gegen Ajax.

    Was der Typ an Tempo und Technik hat mit seinen 18 Jahren könnte Ronaldo in naher Zukunft vergessen machen.

    Im Gegensatz zu Mbappe geht ihm das Toreschießen aber noch völlig ab, das kann er aber noch lernen.

  • wenn ich den Vinicius Junior da vorne sehe, gib dem 1-2 Jahre dann nimmt er nicht nur jede Verteidigung auseinander (macht er jetzt schon), sondern ist auch noch abgezockt genug, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

    Ich hab mir beide Clasicos gegen Barca in Teilen angeguckt und gestern gegen Ajax.

    Was der Typ an Tempo und Technik hat mit seinen 18 Jahren könnte Ronaldo in naher Zukunft vergessen machen.

    Im Gegensatz zu Mbappe geht ihm das Toreschießen aber noch völlig ab, das kann er aber noch lernen.

    deshalb ja der Zusatz wenn er in 1-2 Jahren was abgezockter ist und die richtigen Entscheidungen trifft ;)

  • Hab einen Schreikrampf bekommen, als das Spiel zu ende war. Diese Drecktruppe verliert zu Hause gegen eine B-Elf von MANU. Welch eine Freude. Das ist Fussball!! Deshalb ist er so faszinierent. Tolle Leistung von MANU, seitdem der arogante Trainer (Mourinho) gefeuert wurde. Da sieht man, was ein guter Trainer, der mit der Mannschaft umgehen kann, alles bewirken kann.

  • Gerade in Porto wieder VAR und Elfer, da leichter Zupfer. Wäre ohne VAR niemals gepfiffen worden.

    Wie im anderen Spiel auch ein berechtigter, aber knapper und unglücklicher Elfmeter. Und wen hat die Roma auf der Trikotbrust? Genau: "Quatar Airways". Schade, dass Barcelona das nicht mehr hat. --- Aluhut auf: Die Saudis haben ihre Finger im Spiel8o