Marvin Ducksch (Holstein Kiel/FC St. Pauli) zur Fortuna?

  • Mal was aus dem STP Forum


  • Tausch gegen Nielsen. Echte Experten bei Pauli ;--)b

    also wenn sie noch 500k drauflegen, würde ich es machen

    Seid Ihr irre ?!?!? Es geht um unseren Nielsen, oder ??

    Wenn die uns den Nielsen abnehmen und wie kriegen den Duksch dafür, das wäre ein Traum.

    Aber so blöd sind sind die Paulianer wohl nicht.

    Wenn wir tauschen und noch 500k drauflegen, wäre das ein Mega Deal.

  • also wenn sie noch 500k drauflegen, würde ich es machen

    Seid Ihr irre ?!?!? Es geht um unseren Nielsen, oder ??

    Wenn die uns den Nielsen abnehmen und wie kriegen den Duksch dafür, das wäre ein Traum.

    Aber so blöd sind sind die Paulianer wohl nicht.

    Wenn wir tauschen und noch 500k drauflegen, wäre das ein Mega Deal.

    Das hat Loslassen doch nicht ernst gemeint...beruhige dich.

  • ich habe Zweifel, ob Duksch der Richtige ist. Er hat die letzten beiden Jahre bei einer extrem offensiven Mannschaft gespielt, die oft mit Überzahl in des Gegners Hälfte war und sich viele Chancen erspielt hat. Fortuna wird nächstes Jahr noch weiter hinten stehen u, wir bräuchten einen Stürmer der laufstark ist, der weite Wege geht u. seinen Gegenspieler überlaufen kann. Ich denke Duksch hat nicht diese Eigenschaften, er ist mehr ein Strafraum Spieler u. den haben wir mit Hennings

  • Seid Ihr irre ?!?!? Es geht um unseren Nielsen, oder ??

    Wenn die uns den Nielsen abnehmen und wie kriegen den Duksch dafür, das wäre ein Traum.

    Aber so blöd sind sind die Paulianer wohl nicht.

    Sorry, aber völlig respektlos. :thumbdown:

    Nein, humorlos, ich habe den Witz nicht verstanden.

    Aber hier gibt´s ja auch welche, die Lumpi zurück in unseren Ersten sehen.

    Hier muss man mit allem rechnen.

    --;;)

  • ich habe Zweifel, ob Duksch der Richtige ist. Er hat die letzten beiden Jahre bei einer extrem offensiven Mannschaft gespielt, die oft mit Überzahl in des Gegners Hälfte war und sich viele Chancen erspielt hat. Fortuna wird nächstes Jahr noch weiter hinten stehen u, wir bräuchten einen Stürmer der laufstark ist, der weite Wege geht u. seinen Gegenspieler überlaufen kann. Ich denke Duksch hat nicht diese Eigenschaften, er ist mehr ein Strafraum Spieler u. den haben wir mit Hennings

    Hennings ist kein reiner Strafraumstürmer. Eher der Typ laufstark, den du beschreibst.

    Und Ducksch hat beim Spiel in Düsseldorf sogar Ecken geschossen, wenn ich mich recht erinnere.

  • Bin ich denn der Einzige, den das Verhalten von Duksch gegenüber Pauli stört?

    Bei einem gültigen Vertrag öffentlich kund zu tun keinesfalls zu seinem Verein zurück zu gehen ist meiner Meinung nach kein guter Stil.

    Abgesehen davon, dass er mit der BL den nächsten Schritt in seiner Karriere gehen möchte, sowas kann man intern im Verein ansprechen und klären.

    Nicht das er sich uns gegenüber in der gleichen Art und Weise verhält, sollte er sich in der BL etablieren.

    Einer der wenigen, der nicht in Basel war.

  • Weißt du wie man mit ihm umgegangen ist in Pauli?

    Dass er nun so begehrt ist, daran hat nur Kiel und er selbst natürlich, seinen Anteil aber nicht der Club, der ihn nicht mehr wollte. Die können froh sein, dass die jetzt richtig Geld für ihn sehen.

    Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan und fordert jetzt halt etwas als Gegenleistung.

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Das ist mir zu einseitig gedacht.

    Nur weil er wohl zu uns wechseln möchte kann ich meine moralischen Vorstellungen nicht einfach über Bord werfen.

    Aber das ist lediglich meine persönliche Meinung. Kann jeder anders sehen. Wäre ja sonst auch langweilig hier.

    Einer der wenigen, der nicht in Basel war.