Marvin Ducksch (Holstein Kiel/FC St. Pauli) zur Fortuna?

  • Wenn uns Köln da nicht mal einen Strich durch die Rechnung macht. Denke schon, dass Anfang den einen oder anderen gerne in die hässlichste Stadt Deutschlands mitnehmen wird....

    Ducksch will wohl eher BuLi spielen, da hat die genannte Mannschaft jetzt schlechte Karten... 8o

    Die wollen aber auch wieder in der BuLi spielen.

  • Ducksch will wohl eher BuLi spielen, da hat die genannte Mannschaft jetzt schlechte Karten... 8o

    Die wollen aber auch wieder in der BuLi spielen.

    Ja, das stimmt, aber wenn Ducksch Möglichkeit hat BuLi zu spielen, geht er wohl eher dorthin (ob zu uns oder anderswo, sei mal so dahingestellt), Anfang hin oder her. Zumindest meine Meinung.

  • Wenn uns Köln da nicht mal einen Strich durch die Rechnung macht. Denke schon, dass Anfang den einen oder anderen gerne in die hässlichste Stadt Deutschlands mitnehmen wird....

    Köln hat auch nicht unendlich Geld, der Kader kostet die schon richtig Kohle und die haben Zoller, Terrode, Guirassy und Cordoba im Sturm.

    Finanziell wäre das für Köln grundsätzlich kein Problem die geforderten 2,5-3 Mio zu zahlen...würde allerdings vor dem Hintergrund von Córdoba und Terodde keinen Sinn für alle Beteiligten machen.

  • H96 hatte enormen Handlungsbedarf letzte Saison auf Aussen und hat zuviel f.Ihlas m.M. nach bezahlt.Bebou kann ich mit Duksch überhaupt nicht vergleichen.Bebou hatte ne gute Vorrunde in Hannover gespielt.In der Rückrunde aber lediglich nur noch 2 assists beigesteuert.Wenn Ihlas bis zum Winter bei denen ähnlich weiterspielt werden die 96er auch nachdenklich werden.

  • Ich mag den Ducksch, aber ich habe so gut wie alle Spiele geschaut von Kiel, welche nicht paralell zur Fortuna stattfanden. Ducksch kann sicherlich schiessen, manchmal sieht das auch ganz toll aus, aber es waren die Saison viele Brökertore dabei (ja ok er weiss wo er stehen muss), aber da waren auch einige sehr viele versiebte 1000%ige dabei.



    Trotzdem hatte er fast 30 Torbeteiligungen und dazu hat er auch viele Ecken bei Holstein geschossen, woraus schon in der 3 Liga, aber jetzt auch in der 2 Liga viele Tore enstanden und auch unsere IV sehe ich nicht ungefährlich Was Kopfbälle angeht. Und in der 1. Liga werden wir sicherlich das ein oder andere Standarttor benötigen.


    Deswegen würde ich persönlich den Transfer durchführen.

    Ein Leben lang stehen wir zusammen!

  • Ich verstehe das nicht. Scheinbar ist für einige hier kein Spieler gut genug für Fortuna.


    Marvin Ducksch wäre eine klasse Verpflichtung. Noch vor gerade mal knapp 2 Jahren wären Spieler wie Marvin Ducksch nicht mal auf die Idee gekommen hier bei Fortuna zu landen, geschweige denn hätten wir die Möglichkeiten gehabt.


    Ich würde mich freuen wenn wir endlich auch solche Spieler verpflichten könnten.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Ich verstehe das nicht. Scheinbar ist für einige hier kein Spieler gut genug für Fortuna.


    Marvin Ducksch wäre eine klasse Verpflichtung. Noch vor gerade mal knapp 2 Jahren wären Spieler wie Marvin Ducksch nicht mal auf die Idee gekommen hier bei Fortuna zu landen, geschweige denn hätten wir die Möglichkeiten gehabt.


    Ich würde mich freuen wenn wir endlich auch solche Spieler verpflichten könnten.


    Ich glaube wenn er ersteinmal da sein sollte, sind alle zufrieden. Aber die kolportierte Ablöse wäre die höchste die Fortuna je gezahlt hätte und das wird der Punkt sein wo jeder hier anfängt zu grübeln.


    Bei TM schrieb jemand 2 Mio zzgl. Nielsen für St. Pauli, das könnte auch eine Variante sein, aber ehrlich; ich denke daraus wird schon alleine aufgrund der hohen Ablöse nichts.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Ich verstehe das nicht. Scheinbar ist für einige hier kein Spieler gut genug für Fortuna.


    Marvin Ducksch wäre eine klasse Verpflichtung. Noch vor gerade mal knapp 2 Jahren wären Spieler wie Marvin Ducksch nicht mal auf die Idee gekommen hier bei Fortuna zu landen, geschweige denn hätten wir die Möglichkeiten gehabt.


    Ich würde mich freuen wenn wir endlich auch solche Spieler verpflichten könnten.

    Vor 2 Jahren haben wir einen Hennings geliehen...Ducksch hätte man da locker bekommen können. Die wenigsten Foristen halten ihn grundsätzlich für „nicht stark genug“...es stört sie eher die 3 Mio für ihn bzw einen Spieler seiner Qualität. Ablösefrei mit 500.000 Handgeld würden ihn hier bestimmt 95% freudig begrüßen, wobei ich ihn persönlich hier gerne auch für 2-2,5 Mio sehen würde.


    Bado

    Meine Smartphonetipperei dauert immer zu lange;-)

  • Ich verstehe das nicht. Scheinbar ist für einige hier kein Spieler gut genug für Fortuna.


    Marvin Ducksch wäre eine klasse Verpflichtung. Noch vor gerade mal knapp 2 Jahren wären Spieler wie Marvin Ducksch nicht mal auf die Idee gekommen hier bei Fortuna zu landen, geschweige denn hätten wir die Möglichkeiten gehabt.


    Ich würde mich freuen wenn wir endlich auch solche Spieler verpflichten könnten.

    Deshalb ist er dann bei Pauli bzw. Kiel "gelandet"?

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Das war doch aber auch spät gestern Abend. :-/

  • Ich finde, Ducksch würde genau in unser Schema passen: Schnell, agil und abschlussstark (glaube nicht daran, dass wir uns in der 1. Liga Chancen wie Sand am Meer erarbeiten werden). Dazu ist er mit 24 noch nicht am Ende seiner Entwicklung und auch für ihn wäre das ein logischer nächster Schritt. Bei uns hätte er Spielpraxis. und die kolportierten 2-3 Mio. Ablöse sind genau das Geld, welches Fortuna für Spieler dieser Qualität in die Hand nehmen müsste. Jemand hat schon Luca Waldschmidt erwähnt: der Typ ist ne blinde Nuss und hat 5 Mio. gekostet.

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !

  • ja klar... ich hätte auch gerne alle spieler ablösefrei... am besten auch kein handgeld... oder besser noch, die spieler bezahlen um bei uns spielen zu dürfen :DD:DD:DD

    fortuna wird nun mal ein gewisses maß risiko gehen müssen - garantien gibt es keine - bei keinem spieler.
    fortuna muss sich verstärken.

    und seien wir mal realistisch - fortuna hat durch die "verkäufe" von bebou und herrmann über 6mio eingenommen.
    da geht was :)

    nebenbei wäre dieser unsägliche name quallo aus den "rekordbüchern" verschwunden ;)

    "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." (Curt Goetz 1888-1960)
    "Eine Gelegenheit den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen." (Curt Goetz 1888-1960)

    1


  • Was soll der Mist - jetzt kauen wieder viele über Stunden an den Fingernägeln

    Meistens dauert es aber nicht allzu lange bis nach einer "Ankündigung" auf Twitter auch etwas verkündet wurde. Denke um glatt 12 Uhr werden wir alle schlauer sein. Ob es dann wirklich Ducksch ist, wird man sehen.