Matthias Zimmermann (VfB Stuttgart) zur Fortuna?

  • So wie unsere Verantwortlichen bisher gearbeitet haben, sollte man davon ausgehen, dass sie die Transfermarktstatistik kennen.


    Und wenn er dann kommt, wird auch das kein Zufallsprodukt oder aufgezwungener Deal sein.


    Ansonsten passen Zimmer und Zimmermann....

    Das Leben ist zu kurz um schlechte Laune zu haben.

  • Ansonsten passen Zimmer und Zimmermann....

    ... wie Raman und Karaman!

    --;)ir (Ironie-Smiley)


    Ironie (griechisch eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet eine rhetorische Figur, bei der sich der Sprecher verstellt. Damit verbindet der Sprecher dennoch die Erwartung, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden werde, wenn auch vielleicht nicht von jeder Person respektive nicht von jeder Person in vollem Umfang.

  • Der darf nur kommen,wenn er so ne Klebe wie einst Zimbo sie hatte. Der Name verpflichtet...

    Am besten wäre es natürlich, wenn er auch noch Gerd mit Vornamen oder als Spitzname heißen würde.

    ... letzteres ist wohl leicht machbar

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Wäre jetzt nicht meine Nr. 1 Verpflichtung aber ok, jetzt noch 2 Japaner für die Offensive und einen erfahrenen IV, dann dürfte der Kader komplett sein...

    "Fortuna-Fan zu sein, ist gelebte Lebenshilfe. Wer mit diesem Verein aufwächst, weiß dass Schmerzen, vielleicht nicht vergehen, aber, dass sie erträglich werden. Irgendwann. Insofern kann ich nur Eltern empfehlen nach Düsseldorf zu ziehen, um ihre Kinder mit der Fortuna aufwachsen zu lassen, weil solche Kinder einfach nachweislich resistenter durchs Leben gehen." Dieter Nuhr

  • Wäre jetzt nicht meine Nr. 1 Verpflichtung aber ok, jetzt noch 2 Japaner für die Offensive und einen erfahrenen IV, dann dürfte der Kader komplett sein...

    Ich denke auch nicht das er die Qualität als RV anhebt, macht aber nichts da Zimmer eine Überragende Saison spielen wird. Als Backup für 2 Positionen ist eine Verüflichtung aber Vernünftig wenn er nicht so viel kostet. Wichtiger sind 1-2 Außen + 1 weiterer Bundesligatauglicher IV.

  • Ich finde unsere AV-Spieler für 18/19 wesentlich stärker als die, die wir 12/13 hatten. Auch Zimmermann!

    Höwedes und Usami werden jetzt noch schnell fix gemacht - danach gehts ans aussortieren....ok, vllt nicht Höwedes, aber geil fände ich es!

  • Die WZ spekuliert, dass die Ablöse wohl bei knapp über einer Million Euro liegen wird, während die Blöd wissen will, dass er ablösefrei kommt.


    Da der Reschke einen guten Draht zur Blöd hat, gehe ich mal von letzterem aus. Das wäre gut, weil dann mehr Kohle für Außenstürmer da wäre.

    SHOUTBOX GESOCKS 

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wackinho ()

  • Ein solider AV wäre auch Schauerte gewesen.

    Das ist ein Vergleich, ganz untypisch für dich. Ich war gestern am Eisenbrand, und habe mir mal Diego Centento angeschaut, dass sind Welten zu Lukas Schmitz. Schon der vergleich zwischen Jean Zimmer, und Julian Schauerte waren für mich Welten pro Jean Zimmer. Das der Junge, jetzt sehr wahrscheinlich, positiven Druck von Mattihas Zimmermann bekommt ist genau richtig für den "Scheng" Mattihas hat etwas mehr Erfahrung, und ist deshalb genau die richtige Verpflichtung.

    Eine Liebe ein Verein FORTUNA DÜSSELDORF

  • Die WZ spekuliert, dass die Ablöse wohl bei knapp über einer Million Euro liegen wird, während die Blöd wissen will, dass er ablösefrei kommt.


    Da der Reschke einen guten Draht zur Blöd hat, gehe ich mal von letzterem aus. Das wäre gut, weil mehr Kohle für Außenstürmer da wäre.



    1 mio wäre er mir auch nicht wert gewesen.

    haben schon genug geld für zimmer bekommen, der beim vfb keine rolle mehr gespielt hat.

  • Ein solider AV wäre auch Schauerte gewesen.

    Ja, für die 2. Liga. Jetzt bekommen wir einen soliden AV für die 1. Liga. Das ist der kleine Unterschied.

    Du scheinst den Spieler ja gut zu kennen... in welchen Bereichen ist er denn stärker als Schauerte? Eine Millionen Euro für einen Spieler der 15/16 95% seiner Spiele in der 3.Liga gemacht hat, 16/17 im defensiven Mittelfeld in der 2.Liga gespielt hat und letzte Saison 95% aller Spiele wegen eines Kreuzbandrisses nicht spielen konnte? Der Spieler war maximal Plan E oder F. Vor dem Hintergrund der letzten 3 Jahre 1 Millionen zu zahlen... diesmal kein Applaus meinerseits!

  • Was für ein Blödsinn! Wackinho schrieb von spekuliert, er schrieb nix von Fakt. Der Jean Zimmer ist 23 Jahre alt, da ist noch jede Menge Potenzial. Wackinho, Reschke wollte Zimmerman von der Payroll haben. ich glaube deshalb nicht, dass eine Ablösesumme geflossen ist.

    Eine Liebe ein Verein FORTUNA DÜSSELDORF

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mi cha ()