Yuki-Kobayashi (SC Heerenveen) zur Fortuna?

  • Transfermarkt.de ist keine Gerüchte-Quelle. Vielmehr ist es ein Forum, welches selber Gerüchte sammelt (Gehören die nicht auch zur Bild?)


    Des weiteren liest sich das hier (der letzte Satz) für mich nicht wie ein Gerücht, sondern wie ein bloßes in den Raum werfen von (japanischen) Namen.


    Zitat

    Weiter in der Pipeline der Fortuna sollen sich befinden: Nnamdi Oduamadi (Stürmer, AC Mailand) und Matthias Zimmermann (Rechter Verteidiger Stuttgart). Interessant sind die beiden japanischen Erstliga-Spieler Ritsu Doan (Groningen) sowie Yuki Kobayashi (Heerenveen).

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Transfermarkt.de ... (Gehören die nicht auch zur Bild?)

    Jap. transfermarkt.de gehört dem Springer-Verlag.


    OT; Egon18Geye95Allofs hat hier schon die letzte Folge von "DIe Anstalt" empfohlen. Dort wird auch gezeigt, welche Zeitungen, Magazine und Online-Portale zu welchen Verlagshäusern gehören und dass die komplette private Medienlandschaft in der Hand weniger Global Player ist.

  • Ich glaube, dass dies wenig Realität hat, erstens scheint das zentrale Mittelfeld schon jetzt genügend besetzt zu sein, zweitens finde ich Barkok vielversprechender (aber da können sich die Geister scheiden). Doan ist noch unwahrscheinlicher, Groningen wird da wohl die Option, die es bei ihm gibt, gezogen haben.


    Obwohl, es wäre nicht verkehrt, wenn Taka (falls er fest verpflichtet wird) einen Landsmann neben sich haben könnte. Schien auch mit Genki zu passen.

  • Transfermarkt.de ist keine Gerüchte-Quelle. Vielmehr ist es ein Forum, welches selber Gerüchte sammelt (Gehören die nicht auch zur Bild?)


    Des weiteren liest sich das hier (der letzte Satz) für mich nicht wie ein Gerücht, sondern wie ein bloßes in den Raum werfen von (japanischen) Namen.


    Zitat

    Weiter in der Pipeline der Fortuna sollen sich befinden: Nnamdi Oduamadi (Stürmer, AC Mailand) und Matthias Zimmermann (Rechter Verteidiger Stuttgart). Interessant sind die beiden japanischen Erstliga-Spieler Ritsu Doan (Groningen) sowie Yuki Kobayashi (Heerenveen).


    Da werden doch einfach nur weitere Japaner gestreut.

    Mit der Bilanz ist er als VIer absolut uninteressant - und das in Holland... Da ist Sobottka besser

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?: