Robert Bauer (SV Werder Bremen) zur Fortuna? - nö

  • Durm?

    Leider noch nicht unsere Kragenweite

    Warum nicht ? Er hat letzte Saison kein spiel gemacht.

    In den Saisons davor hatte er auch nicht wirklich viele Einsätze.

    Sein Marktwert bei tm.de ( ich weiß, das sagt nicht alles ) ist auf 1 Mio gesunken.


    Es wird Zeit für ihn, sich einen Verein zu suchen, bei dem er wieder regelmäßig spielt.

    Warum nicht wir?

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Weil er in Huddersfield zu viel Gehalt gefordert hat und ich schätze mal du kennst die englischen Gehälter.

    Der lacht doch über unsere 500.000€ im Durschnitt...

  • unsere einzige Chance dürfte sein, dass er sich verzockt, keiner ihm ein hohen Gehalt zahlen will nach 1,5 Jahren fast keine Spiele und wir zum Ende der Transferperiode zuschlagen können.

    Wir können aber eigentlich nicht so lange warten, zumal die Position nicht doppelt besetzt ist bisher.

  • Weil er in Huddersfield zu viel Gehalt gefordert hat und ich schätze mal du kennst die englischen Gehälter.

    Der lacht doch über unsere 500.000€ im Durschnitt...

    unsere einzige Chance dürfte sein, dass er sich verzockt, keiner ihm ein hohen Gehalt zahlen will nach 1,5 Jahren fast keine Spiele und wir zum Ende der Transferperiode zuschlagen können.

    Wir können aber eigentlich nicht so lange warten, zumal die Position nicht doppelt besetzt ist bisher.

    Dafür war er auch viel zu lange raus, ich denke da gibt es deutlich bessere Alternativen auf dem Markt...

  • Also ich bin nicht so unglücklich darüber dass er wohl zum Clubb geht, obwohl mich das schon stutzig macht, denn wir haben die gleichen Randbedingungen.


    Es im übrigen gerade im Frankenland verkündet worden.... - hier kann dann zugemacht werden


    https://www.fcn.de/news/artike…auer-verstaerkt-den-club/

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Was man fordert und was man bekommt sind zwei paar Schuhe.

    Wegen seiner Verletzungsgeschichte würde ich ihm aber auch kein Gehalt zahlen, das unseren Rahmen sprengt.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Weil er in Huddersfield zu viel Gehalt gefordert hat und ich schätze mal du kennst die englischen Gehälter.

    Der lacht doch über unsere 500.000€ im Durschnitt...

    unsere einzige Chance dürfte sein, dass er sich verzockt, keiner ihm ein hohen Gehalt zahlen will nach 1,5 Jahren fast keine Spiele und wir zum Ende der Transferperiode zuschlagen können.

    Wir können aber eigentlich nicht so lange warten, zumal die Position nicht doppelt besetzt ist bisher.

    Sollte das so gewesen sein, dass Erik Durm bei einem Englischen Klub, dessen Gehälter über dem liegen dürfte was wir zahlen können/wollen, Erik Durm damit aber nicht einverstanden ist, dann ist meine Meinung, dass er Charakterlich nicht in unsere Mannschaft passt.