Fabian Lustenberger (Hertha BSC) zur Fortuna?

  • Lustenberger macht durchaus Sinn, er hat die angesprochene Bundesliga-Erfahrung und kann auch als Innenverteidiger spielen. Das wäre klar Konkurrenz für Bodzek, für die Breite sicher Gut.

    Es gibt auch sehr wenige Ü30 Spieler im Kader, ein wenig Lebenserfahrung könnte der Mannschaft helfen.

    Natürlich darf er nicht viel Ablöse kosten, könnte aber hier die nächsten Jahre ein Führungsspieler sein.

  • Ich finde den Lustenberger sterbenslangweilig.

    Nicht Fisch nicht Fleisch. Weder bekannt als ganz besonderer Techniker, noch als Kopfball-Ungeheuer, Freistoßkönig oder Kampf-Sau.

    Öder Typ irgendwie ,wie Hertha halt viele hat.

    Will ich nicht.

    ....

    Es gibt auch sehr wenige Ü30 Spieler im Kader, ein wenig Lebenserfahrung könnte der Mannschaft helfen.

    Natürlich darf er nicht viel Ablöse kosten, könnte aber hier die nächsten Jahre ein Führungsspieler sein.

    Führungsspieler???

    Der ist ein klassischer, langweiliger Mitläufer.

    Wir brauchen keine Clowns zur Belustigung des Publikums sondern Fußballspieler die der Mannschaft auf und neben dem Feld helfen. Lustenberger war bei Hertha Kapitän (Führungsspieler), hat fast 200 Bundesligaspiele und 3 Bundesliga-Vereine haben Interesse.

    Wie begründest Du bitte das er ein "langweiliger Mitläufer" oder ein "Öder Typ" ist?

  • Kann zu:

    Zitat

    Lustenberger: Keine Wechselabsichten

    Fabian Lustenberger, der zuletzt mit einem Abgang von Hertha BSC in Verbindung gebracht worden war, hegt derzeit keine Intentionen, Berlin zu verlassen. Er habe in den elf Jahren bei der Hertha nie mit einem anderen Klub gesprochen und von der Hertha auch keine Signale erhalten, dass man mit ihm nicht mehr plane. Auch in diesem Sommer habe er daher keinerlei Anstalten gemacht, sich mit anderen Vereinen zu beschäftigen.