Das DFB-Pokal Archiv

  • Liest du was er schreibt? EINEN KANN ELFMETER (der eher 60-70% keiner ist) sollte man nicht unbedingt bei dem Stand von 2:2 in einen DFB Halbpokalfinale mit der Brisanz pfeifen wo man weiß das dann die Bayern gewinnen. Wenn es natürlich ein deutliches Foul (unabhängig von der Spielminute und wenn es in der letzten Sekunde ist) gibt wo jeder sagt das muss ein Elfer sein ist ja logisch das hier keiner was sagt....

    Vergebene Liebesmüh. Manche haben von Fingerspitzengefühl noch nichts gehört.


    Das Regelwerk wird sich doch wohl kaum während eines Spiels ändern.


    Warum also sollte mit zweierlei Maß gemessen werden?


    Spielt Mannschaft A zu Beginn des Spiels Foul wird gepfiffen und wenn Mannschaft B das gleiche Foul zum Ende des Spiels begeht bleibt die Pfeife stumm?

  • Der Elfer war ein Witz und ich glaube nicht, dass er andersherum gegeben worden wäre.

    Ich glaube das Werder sich darüber noch nicht mal beschwert hätte. Eigentlich denke ich sogar, dass. selbst die Bayern ohne großes Getöse weiter gespielt hätten.

  • Ich frage mich was hätte der Videoassistent gemacht wenn der Schiri in der Situation nicht Elfmeter gepfiffen hätte?

    Wäre die Situation dann geprüft worden? Ich meine ja das wäre sie, haben wir ja schon zig mal erlebt diese Saison. Und jede Wette das der K*lner Keller dann ebenfalls unberechtigterweise Elfmeter entschieden hätte?

    Das ist doch alles eine totale Volksverarsche!

  • Also ich habe ja schon alles mitgemacht, "Bayern´s Welcome", " Wir sind mehr", "Mein Freund ist Bayern Fans", aber was Hoyzer und seine Bukkake Crew im Keller da gestern wieder für einen Elfer gepfiffen haben, Man man man.

    Und Rumpelstilzchen Müller, nach dem Spiel gegen uns, hält er eine flammende Rede, wie er mit einem geschenkten Elfer umgehen würde, und nun eskaliert er, nach genau einem solchen.

    Bleibt zu hoffen, das sich Coman nicht zu schwer verletzt hat, und im Finale wieder dabei sein kann.

    Man stelle mal vor, die Bayern scheiden durch so einen Elfer im CL-Halbfinale ( wenn sie denn mal wieder dahin kommen) aus. ARD-Brennpunkt, Glockengeläut an der Frauenkirche, und ein stammelnder Helmer im Spocht 1 Biertisch.

    Ich bin nur froh, das ich nach dem 0:2 auf Brustkraulen umgestiegen bin.

  • Gut dass ich beim 0:2 ins Bett gegangen bin. Ich hätte mich sonst ganz sicher totgeärgert.


    Jetzt hat unser DFB sein familiengerechtes und bestens vermarkbare Traumfinale mit zwei vollkommen sympathischen “Vereinen“.

    Customers Dream !

    Bitte als Pausenshow Florian Silbereisen und DJ Ötzi.

    Garantiert endlich KEINE PYRO, keine bösen Anti - Sprüche, keine Bilder die man vor der Weltvermarktung zensieren muß, und mal so richtig viel Platz im Leipziger Block !

    Falls der “Stern des Südens“ nun doch zum gefühlt 250 Mal gewinnen sollte, versuchen wir es nächstes Jahr mit einem noch familienfreundlicheren Finale, zweier wirklich sympathischen Vereine:

    Hoppenheim vs. Drecksbull

    Das wäre dann die Krönung !

    Unsere “Schiedsrichter“ und die VAR werden es schon einrichten !


    Es lebe der moderne, marktgerechte Fußball !!!!

    FREU DICH DFB !!!!

    :-w


    P.S.: Was passiert eigentlich, wenn diese unselige, ekelhafte Getränkekonzern dieses Jahr den Pokal gewinnt ? Darf eigentlich WERBUNG auf den Pokal eingraviert werden ? Sicherlich hat der DFB da schon die Regeln geändert ! Eine Schande für den Fußball !!!

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rheinberg - Fortune ()

  • Dieser Müller ... Junge Junge mir fällt kein passendes Schimpfwort ein für diesen Dreckstyp :-w

    Du würdest Dich vom Gegenspieler vom Platz schubsen lassen, damit die Auswechselung schneller über die Bühne geht?

    So demonstratives, schleichendes runtergehen mit mehrfacher Umdrehung zu den Bayernfans mit Klatsche Klatsche ist reine Zeitschinderei. Dem Vogel hätte ich was ganz anderes gesagt.


    Wie stehste denn zu Lewandowskis mehrmaliger Schubserei von Kruse? Die Bayern haben sich unsportlich verhalten. Arrogante Penner! Möchte dich mal aufm Platz sehen, wenn Du so verarscht wirst (Elfer schinden und auch noch bekommen, weil der Keller meint nicht eingreifen zu müssen). Kruse hat die Frage der Reporterin nicht beantwortet, in Sachen Betrug. Ich sage, das dies Betrug war!

  • Liest du was er schreibt? EINEN KANN ELFMETER (der eher 60-70% keiner ist) sollte man nicht unbedingt bei dem Stand von 2:2 in einen DFB Halbpokalfinale mit der Brisanz pfeifen wo man weiß das dann die Bayern gewinnen. Wenn es natürlich ein deutliches Foul (unabhängig von der Spielminute und wenn es in der letzten Sekunde ist) gibt wo jeder sagt das muss ein Elfer sein ist ja logisch das hier keiner was sagt....

    EINEN KANN ELFMETER (der eher 60-70% keiner ist) sollte man niemals pfeifen. Wann und wo darf nicht entscheidend sein . Das meint 1933 .

    Kann sein, geht aber an der Realität vorbei. Hier diskutieren nur Leute, die 7 Wiederholungen in Slowmotion aus jedem Winkel gesehen haben. Der Schiedsrichter bekommt genau eine Chance mit zufälligem Blickwinkel in Realgeschwindigkeit. Das wird immer gerne unterschlagen wenn man gerade schön dabei ist auf den Schiri einzudreschen. Mir ist das zuwider.

  • Beitrag von lattenknaller ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • EINEN KANN ELFMETER (der eher 60-70% keiner ist) sollte man niemals pfeifen. Wann und wo darf nicht entscheidend sein . Das meint 1933 .

    Kann sein, geht aber an der Realität vorbei. Hier diskutieren nur Leute, die 7 Wiederholungen in Slowmotion aus jedem Winkel gesehen haben. Der Schiedsrichter bekommt genau eine Chance mit zufälligem Blickwinkel in Realgeschwindigkeit. Das wird immer gerne unterschlagen wenn man gerade schön dabei ist auf den Schiri einzudreschen. Mir ist das zuwider.

    Darum geht es doch gar nicht. Natürlich machen Schiedsrichter Fehler (was allerdings durch den VAR der Vergangenheit angehören sollte, klappt ja super). Es muss aber egal sein, ob dies in der 1.Minute oder in der letzten passiert, egal ob beim Stand von 2:2 oder 5:1. Wenn der Schiedsrichter ein Foul sieht muss er pfeifen.

  • EINEN KANN ELFMETER (der eher 60-70% keiner ist) sollte man niemals pfeifen. Wann und wo darf nicht entscheidend sein . Das meint 1933 .

    Kann sein, geht aber an der Realität vorbei. Hier diskutieren nur Leute, die 7 Wiederholungen in Slowmotion aus jedem Winkel gesehen haben. Der Schiedsrichter bekommt genau eine Chance mit zufälligem Blickwinkel in Realgeschwindigkeit. Das wird immer gerne unterschlagen wenn man gerade schön dabei ist auf den Schiri einzudreschen. Mir ist das zuwider.

    Mal ne Frage: Wenn ein Schiedsrichter sich nicht 100% sicher ist, hat er die Möglichkeit, sich die Szene noch einmal am Monitor anzusehen?

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • EINEN KANN ELFMETER (der eher 60-70% keiner ist) sollte man niemals pfeifen. Wann und wo darf nicht entscheidend sein . Das meint 1933 .

    Kann sein, geht aber an der Realität vorbei. Hier diskutieren nur Leute, die 7 Wiederholungen in Slowmotion aus jedem Winkel gesehen haben. Der Schiedsrichter bekommt genau eine Chance mit zufälligem Blickwinkel in Realgeschwindigkeit. Das wird immer gerne unterschlagen wenn man gerade schön dabei ist auf den Schiri einzudreschen. Mir ist das zuwider.

    Und was macht der "Kolner Keller"? Der schaut sich die Szenen wie an und gibt welche Empfehlungen dadurch ab?

  • Kann sein, geht aber an der Realität vorbei. Hier diskutieren nur Leute, die 7 Wiederholungen in Slowmotion aus jedem Winkel gesehen haben. Der Schiedsrichter bekommt genau eine Chance mit zufälligem Blickwinkel in Realgeschwindigkeit. Das wird immer gerne unterschlagen wenn man gerade schön dabei ist auf den Schiri einzudreschen. Mir ist das zuwider.

    Mal ne Frage: Wenn ein Schiedsrichter sich nicht 100% sicher ist, hat er die Möglichkeit, sich die Szene noch einmal am Monitor anzusehen?

    Da gibt es bewusst Spielraum. Und das muss man dem Schiedsrichter gestern vorwerfen. Keine klare Fehlentscheidung - meinetwegen, aber im Kontext der Situation wäre es absolut sinnvoll gewesen sich die Szene anzugucken.