Das DFB-Pokal Archiv

  • Mir ist es lieber, das ganze interessiert keinen, als wenn heute den ganzen Tag auf jedem Kanal das Dosenprojekt abgefeiert würde als sympathischer Verein, der den Bayern Paroli bieten kann.

    Ach ja, ist der Kovac schon weg?

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • Mir ist es lieber, das ganze interessiert keinen, als wenn heute den ganzen Tag auf jedem Kanal das Dosenprojekt abgefeiert würde als sympathischer Verein, der den Bayern Paroli bieten kann.

    Ach ja, ist der Kovac schon weg?

    Ist natürlich richtig und einer der positiven Nebeneffekte.


    Dennoch ist es ziemlich trist und außerdem stehen die Bayern jetzt schon wieder bei 6. Und da ist mir unser Rekord doch irgendwie näher, denn die Bayern sind der einzige Klub, dem ich es zutraue, 3 mal infolge den Pokal zu gewinnen und unseren Rekord einzustellen oder gar zu toppen.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Großartig. Bei FB Thomas Müller kotzen die Münchener Kunden äh Fans über die Feier, weil sie so langweilig war.


    Zitat Fan Michaela Seiner:

    „Die traurige Stimmung lag nicht nur an den Jungs. Die haben alle kein Auge zu gemacht weil sie die ganze Nacht gefeiert haben...irgendwann ist jeder Mensch an diesem besagten toten Punkt! Alle Fans die am Marienplatz waren sollten sich eher an die eigene Nase packen... ihr habt doch keine Stimmung gemacht und jetzt jammern. Die meisten standen mit gestreckten Handys da und haben gewartet das die Spieler wie Zirkusaffen was machen! Die Fans sollten ihre Mannschaft feiern und nich hinterher rumheulen das keine Stimmung war. Wenn ihr eine wollt dann sorgt dafür verdammt nochmal!„


    Fan Heiko Hüttinger: „Schwache Vorstellung der Mannschaft, wir tun die Fans leid, welche seit Stunden dort standen. Diese Veranstaltung kann man sich zukünftig sparen.“


    Jan Putze: „Mega peinlich war das leider heute,lasst das in Zunkunft besser mit dem Marienplatz.“


    ;--)b

  • Wenn das deine Probleme sind, ganz ehrlich die brauchen dringend ernste Konkurrenz, damit die auch mal wieder nationale Titel liegen lassen.

  • Da der Thread zum Pokal 19/20 geschlossen ist, schreibe ich das hier rein:


    Der letzte Teilnehmer für 19/20 steht fest: Der SC Verl gewann heute das Entscheidungsspiel um den zweiten Platz im Verband Westfalen beim TuS Haltern mit 3:1

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Da der Thread zum Pokal 19/20 geschlossen ist, schreibe ich das hier rein:


    Der letzte Teilnehmer für 19/20 steht fest: Der SC Verl gewann heute das Entscheidungsspiel um den zweiten Platz im Verband Westfalen beim TuS Haltern mit 3:1

    Bleibt nur noch eine Frage: wer zieht das große Los und darf gegen Fortuna Düsseldorf antreten?

  • Da der Thread zum Pokal 19/20 geschlossen ist, schreibe ich das hier rein:


    Der letzte Teilnehmer für 19/20 steht fest: Der SC Verl gewann heute das Entscheidungsspiel um den zweiten Platz im Verband Westfalen beim TuS Haltern mit 3:1

    Wer ist denn in Hessen qualifiziert? Ist da nicht noch ein Spiel, Baunatal vs irgendwer?


    ps: Hat sich erledigt, Baunatal ist qulifiziert. Finalgegner ist der SV Wehen.

  • Wer ist denn in Hessen qualifiziert? Ist da nicht noch ein Spiel, Baunatal vs irgendwer?

    KSV Baunatal (als Finalist im Hessenpokal gegen den bereits qualifizierten Drittligisten Wehen Wiesbaden)


    Das Finale ist am 25.6.


    https://www.kicker.de/news/fus…2018-19/6/0/spieltag.html



    https://www.kicker.de/news/fus…ilnehmer-stehen-fest.html

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Beitrag von Wackinho ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: erledigt ().
  • Die Auslosung der 1. Runde erfolgt am 15. Juni in der ARD-Sportschau.

    Da es ja nur noch 2 Tage bis zur Auslosung sind, habe ich mal eine Probeauslosung gemacht.