Vor dem Kick: Rot-Weiß Koblenz vs F95

  • Ich persönlich bin allerdings in Block A und dennoch morgen in zivil am Start, da wir mit der Bahn kommen werden und noch in einen Koblenzer Biergarten wollen.

    OK - und selbst das kann man nicht in 'nem Fortuna-Trikot...? Bzw. man kann es überall, nur in Koblenz nicht?


    Muss ja echt 'ne Mörder-Fanszene sein, da in Koblenz.

  • Ich persönlich bin allerdings in Block A und dennoch morgen in zivil am Start, da wir mit der Bahn kommen werden und noch in einen Koblenzer Biergarten wollen.

    OK - und selbst das kann man nicht in 'nem Fortuna-Trikot...? Bzw. man kann es überall, nur in Koblenz nicht?


    Muss ja echt 'ne Mörder-Fanszene sein, da in Koblenz.

    Mörder-Fanszene...? :facepalm:

    Kann es sein, dass Du noch nicht allzu oft zu Auswärtsspielen mit der Bahn angereist bist und daher das Verhalten der Polizei gegenüber erkennbaren Gästefans am Ziel-Bahnhof nicht wirklich einzuschätzen vermagst, Du knallharter Allesfahrer?!

    "Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona." (Aleksander Ristic)


  • OK - und selbst das kann man nicht in 'nem Fortuna-Trikot...? Bzw. man kann es überall, nur in Koblenz nicht?


    Muss ja echt 'ne Mörder-Fanszene sein, da in Koblenz.

    Mörder-Fanszene...? :facepalm:

    Kann es sein, dass Du noch nicht allzu oft zu Auswärtsspielen mit der Bahn angereist bist und daher das Verhalten der Polizei gegenüber erkennbaren Gästefans am Ziel-Bahnhof nicht wirklich einzuschätzen vermagst, Du knallharter Allesfahrer?!

    In der Tat fahre ich fast ausschließlich mit dem Auto (außer Hoppenheim seinerzeit nach Heidelberg), und Allesfahrer bin ich nicht, sonst hätte ich 'ne AWDK und nicht eine für den falschen Block in Koblenz.


    Aber erzähl ruhig - ich steige am Spieltag als Einzelner oder mit 1-2 Begleitern aus 'nem Zug (ich rede jetzt nicht von 'nem Ultra-Zug) und habe ein F95-Trikot an. Was passiert...?


    In dem Zug nach HD seinerzeit waren jedenfalls einige klar und deutlich als Fortuna-Fans zu erkennen (inkl. uns). Nix passiert.


    Außerdem hatte ich Dich so verstanden, dass es Dir um den Biergarten ginge. Denn wenn's nur um den Bahnhof ginge, brauchst Du ja nicht auch außerhalb des Bahnhofs "in zivil" aufzutreten.


    Warum bist Du eigentlich so latent aggressiv?

  • So, dann starten wir heute das Projekt unseren eigenen Rekord von 1978 bis 1981 zu brechen.

    Da die Eintracht ja schon raus ist, halten wir den mindestens noch 2 Jahre!

    Aber besser wäre es wenn wir mal nachlegen würden!

    3 Jahre!

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.