Luka Zahović (NK Maribor) zur Fortuna?

  • Die Summe ist krank, aber Max nicht zu kennen spricht nicht gerade von größerem Fußballinteresse.

    Fühle mich grade angesprochen. Ich kenne von Augsburg so gut wie überhaupt niemanden. Natürlich habe ich von dem ein oder anderen gehört,auch von Max,aber das der 40 Mio. kosten soll,ist absolut absurd. Hat der schon international auf sich aufmerksam gemacht? Hat er Titel geholt? Steht er im Fokus von Löw? Er ist ein für mich unbedeutender Spieler. Soll nicht heißen,das er nix kann,aber die Preise sind krank. Für jemanden,dessen Stern grade aufgeht,ist das wahnsinnig...


    Die 40 Mio stehen ja auch nur irgendwo im Raum....wenn ManU anklopft würde ich ein ähnliches Preisschild umhängen wäre ich Reuter...
    immerhin gehört er als Verteidiger zu den 25 Top Scorern der vorangegangen Saison.
    Ich kann mich täuschen, aber mit fällt sonst ( ggf. Kimmich ) keiner ein, der selbige Werte als Verteidiger aufweisen kann.

    Dembele hatte vor dem Wechsel auch keinerlei Titel geholt und wurde für eine noch viel krankere Summe transferiert.

    "Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich." (Aleksander Ristic)

  • Beitrag von Ausputzer ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • ch wiederhole mich gerne noch einmal: natürlich ist die Summe krank, natürlich hat er international noch keine Titel geholt (wie auch bei Augsburg), aber er war letzte Saison der überragende Linksverteidiger der Liga. Kennt man ihn nicht, hat man also quasi keinen Bundesligafussball geschaut. Kann man ja so machen, aber so zu tun als wäre der gestern aus dem Ei geschlüpft, ist halt auch Quark.


    Ich habe es schlicht aufgegeben, mir die Zusammenfassungen anzuschauen.

    Da werden innerhalb von 2 Minuten die Highlights zusammengeschnippelt und 5 Minuten Gelaber vor und nach dem Spiel - zzgl Moderation 3 Minuten ....


    Da bekommste vom Spiel nichts wirklich mit, es sei denn man hat Sky und die anderen Verdächtigen im Programm.


    Diese Komerzkacke geht mir voll auf den Zeiger und dann kann es sein, dass ich zwar weiss dass Max recht gut ist, aber 40 Mio darf ich dann doch anzweifeln oder für absolut übetrieben halten.......

    Der Weg zum Aufstieg

    40 Punkte => Klassenerhalt => Spieltag 20

    59 Punkte => Aufstieg => Spieltag 32

    63 Punkte => Meister Liga 2 => Spieltag 34--,)s


  • och, in Liga 2 bekommste nach 3-4 Spieltagen schon mit das Marc Schnatterer der Mega Spieler sein muss.....Oder er ist mit nem hohen Tier der ARD verbunden...oder sämtliche Moderatoren haben nen Schnatterer Fetisch....:)

  • Beitrag von Ausputzer ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().