Fortuna in den Medien

  • Beitrag von Dublin95 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich solle mal meine Ahnenforschung starten. Vielleicht war mein Ururoppa Bäckerlehrling in der Bäckerei Fortuna. Oder mein Ururonkel war Müller und hat das Mehl geliefert. Meine Mutter war eine geborene Müller und stammt aus Sachsen. Wichtig wäre die Passage, wann unsere Millionen verschwunden sind

    Das ist sehr interessant. Ich habe herausgefunden das Pastor Jääsch mein Ururonkel ist.

    Darüber hinaus kann ich meine "Düsseldorfer Vergangenheit" ununterbrochen bis zum Jahre 1762 nachweisen. ;--)h

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Campino stammt aus der Familie Frege,

    Das sagt uns jetzt was zu Campino? Kauft nicht beim Frege?


    PS: Unfassbar, was hier seitens HA-orientierter Klientel herangezogen wird, um Campino zu diskreditieren.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Campino stammt aus der Familie Frege,

    Das sagt uns jetzt was zu Campino? Kauft nicht beim Frege?


    PS: Unfassbar, was hier seitens HA-orientierter Klientel herangezogen wird, um Campino zu diskreditieren.

    Es wird wahrscheinlich für immer dein Geheimnis bleiben, wo in dem zitierten Satz eine Diskreditierung enthalten sein soll?! Die Familie Frege ist eine hochangesehene Familie mit großen Verdiensten und gebührt ihr Respekt.

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • NRW hat dafür aber keinen Plastikclub ala RB,nicht ganz sö beschissene Dialekte und genügend Bundesligaclubs...

    nana beschissene Dialekte hat NRW auch brauchst gar nicht so weit fahrn , plastikclub sind im aufbau………….

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Behaupte jemand noch mal, die BILD habe keine Ahnung. Heute hat sie in der Bundesliga-Analyse nämlich das genaue Gegenteil bewiesen. Im Qualitäts-Check stand diesmal Fortuna. Die Benotung ist wie folgt:


    6 Bälle = Weltklasse

    5 Bälle _ Stark

    4 Bälle = Gut

    3 Bälle = Durchschnitt

    2 Bälle = Schwach

    1 Ball = Abstiegsreif


    Schauen wir uns doch mal die Fortuna-Bewertung an:


    Torwart = 3 Bälle

    Abwehr = 2 Bälle

    Mittelfeld = 2 Bälle

    Sturm = 3 Bälle

    Trainer = 4 Bälle

    Management = 1 Ball


    Mit Ausnahme des Torwarts, wo es meiner Meinung nach 4 oder gar 5 Bälle hätte geben müssen, eine in meinen Augen zutreffende Bewertung - vor allem für das Management!

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • Ich behaupte mal, Bild hat keine Ahnung! Jetzt beweis Du mir mal das Gegenteil.

  • Beitrag von Boris ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Behaupte jemand noch mal, die BILD habe keine Ahnung. Heute hat sie in der Bundesliga-Analyse nämlich das genaue Gegenteil bewiesen. [...]


    Mit Ausnahme des Torwarts, wo es meiner Meinung nach 4 oder gar 5 Bälle hätte geben müssen, eine in meinen Augen zutreffende Bewertung - vor allem für das Management!

    Eine reflexartige Kritik deiner Kommentare hier ist mir im Gegensatz zu manch anderem hier fremd und ich verabscheue Lobhudelei auf Fortuna als Prinzip, aber was dieses Statement von dir chakterisiert in meinen Augen einen typischen "Forumstroll". Da muss ich einigen recht geben.


    Du musst ja nichts beweisen, aber eine Argumentation kann man schon erwarten, denke ich und nicht einfach hier irgendetwas "reinwerfen".

    Ich war noch nie in Freyaldenhoven.

  • Zum ersten Absatz: ;--)b;--)b;--)b


    Zum zweiten: Meine Argumentation, vor allem auch über das sog. Management, ist ja hier wohl ausreichend bekannt.

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi