Junya Ito (Kashiwa Reysol) zu Fortuna?

  • brauch jetzt jeder ausländischer Spieler ein pondon zum wohlfühlen ?

    Ja genau. JEDER ausländische Spieler braucht ein "pondon".

    Deswegen ist es auch zwingend notwendig jetzt noch einen Österreicher, einen US-Amerikaner, einen Belgier, einen Kroaten, einen Norweger,... zu verpflichten!

    pondon, Kondom, Hauptsache wohlfühlen

  • Die üblichen YouTube Impressionen. Sieht natürlich nicht schlecht aus ;)

    Hätten Praktikant Berthold doch damals, anstelle dieser mehrfach kopierten VHS-Kassetten, diese Möglichkeiten zur Verfügung gestanden ...

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Noch ein Japaner der eventuell kommt ? schon mal über die Einheit 731 nachgedacht ?Was die Japaner so alles gemacht haben …….nein is für Fortuna is ja nich so schlimm.


    enthält --;)ir--;)ir

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • BTT - ich bin mal gespannt ob er sich hier durchsetzen könnte.

    Generell ist die J - League weniger körperbetont und daran hapert es meistens wenn sich die Spieler hier dursetzen wollen..

    Generell fand ich die Japaner gegen Belgien garnicht soooo schlecht.


    Abwarten und Tee trinken.

    Fand ich auch. Meiner Meinung nach haben die Japaner als einzige Mannschaft aus Asien bisher das Zeug sich bis zur nächsten WM zwischen den Top Mannschaften aus Europa und Südamerika festzusetzen.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Noch ein Japaner der eventuell kommt ? schon mal über die Einheit 731 nachgedacht ?Was die Japaner so alles gemacht haben …….nein is für Fortuna is ja nich so schlimm.


    enthält --;)ir--;)ir

    ?

    Das soll wohl eine Spitze sein auf den was die Nacht wegen Kroatien und Faschismus geschrieben wurde. https://de.wikipedia.org/wiki/Einheit_731

    Vergiften und Wegsperren reichte nicht, auch noch geistig und körperlich zerstören.

  • Generell fand ich die Japaner gegen Belgien garnicht soooo schlecht.


    Abwarten und Tee trinken.

    Fand ich auch. Meiner Meinung nach haben die Japaner als einzige Mannschaft aus Asien bisher das Zeug sich bis zur nächsten WM zwischen den Top Mannschaften aus Europa und Südamerika festzusetzen.

    Nunja, Südkorea stand nach der Gruppenphase auch zwischen zwei namhaften Mannschaften aus Europa und Amerika --;)ir

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • brauch jetzt jeder ausländischer Spieler ein pondon zum wohlfühlen ?

    Ja genau. JEDER ausländische Spieler braucht ein "pondon".

    Deswegen ist es auch zwingend notwendig jetzt noch einen Österreicher, einen US-Amerikaner, einen Belgier, einen Kroaten, einen Norweger,... zu verpflichten!

    Hauptsache Tampon....-)weg

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • WZ:

    Zitat

    Schon wesentlich konkreter und dicht vor dem Abschluss sollen die Verhandlungen mit Junya Ito als Ersatz für Genki Haraguchi (zu Hannover 96) sein. Der Mittelfeldspieler von Kashiwa Reysol mit einem Marktwert von 1,1 Millionen Euro (laut Transfermarkt.de) stand ebenfalls nicht für Japan im WM-Aufgebot. Eine japanische Zeitung berichtet, dass dem Verein ein Angebot von Fortuna vorliegen soll. Ito soll auch bei spanischen Erstligisten auf dem Zettel stehen.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Rensing kommt aus Lingen (Emsland)?

    Und Oliver Fink aus der Oberpfalz. Für den ist ein "Bayer" also nicht per se ein Pendant. Genauso wenig wie ja ein "Nordrhein-Westfale" aus dem Münster-, Sauer oder Siegerland ein Wohlfühl-Pendant für einen Rheinländer sein könnte ... Vielleicht sollte man also doch mal erwägen, bei uns so was wie einen neuen "Vorstand Heimat" einzurichten ... oder besser noch gleich ein "Heimatministerium" zur Integration aller heimatlos gewordenen Spieler, sonstigen Angestellter und Mitglieder? --;;)

    Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird.

    Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden.

  • Die Japaner sind doch tolle Fußballer, hätten um ein Haar die Belgier aus dem Turnier geworfen.


    Das soll schon was heißen, Japan und Bundesliga das passt sowieso gut zusammen.


    Würde mich daher über den Transfer von Ito freuen und denke das er eine gute Chance hat...

  • Rensing kommt aus Lingen (Emsland)?

    Und Oliver Fink aus der Oberpfalz. Für den ist ein "Bayer" also nicht per se ein Pendant. Genauso wenig wie ja ein "Nordrhein-Westfale" aus dem Münster-, Sauer oder Siegerland ein Wohlfühl-Pendant für einen Rheinländer sein könnte ... Vielleicht sollte man also doch mal erwägen, bei uns so was wie einen neuen "Vorstand Heimat" einzurichten ... oder besser noch gleich ein "Heimatministerium" zur Integration aller heimatlos gewordenen Spieler, sonstigen Angestellter und Mitglieder? --;;)

    Es stellt sich auch die Frage, ob ein Lohausener für einen Flingeraner einen Wohlfühlfaktor darstellen könnte.

  • Rensing kommt aus Lingen (Emsland)?

    Und Oliver Fink aus der Oberpfalz. Für den ist ein "Bayer" also nicht per se ein Pendant. Genauso wenig wie ja ein "Nordrhein-Westfale" aus dem Münster-, Sauer oder Siegerland ein Wohlfühl-Pendant für einen Rheinländer sein könnte ... Vielleicht sollte man also doch mal erwägen, bei uns so was wie einen neuen "Vorstand Heimat" einzurichten ... oder besser noch gleich ein "Heimatministerium" zur Integration aller heimatlos gewordenen Spieler, sonstigen Angestellter und Mitglieder? --;;)

    Wir sind doch hier nicht in und bei Bayern deshalb müssen auch nicht "Seehofern"!!!

    Böse - Böse Gedanken Du haben....

    "Wenn man sich immer an die vorgegebenen und die unausgesprochenen Forenregeln hält,

    dann ist ein Verbleib in diesem Forum auch kein Problem."

    Ich bin dafür, dagegen sein zu können!!!

  • WZ:

    Zitat

    Schon wesentlich konkreter und dicht vor dem Abschluss sollen die Verhandlungen mit Junya Ito als Ersatz für Genki Haraguchi (zu Hannover 96) sein. Der Mittelfeldspieler von Kashiwa Reysol mit einem Marktwert von 1,1 Millionen Euro (laut Transfermarkt.de) stand ebenfalls nicht für Japan im WM-Aufgebot. Eine japanische Zeitung berichtet, dass dem Verein ein Angebot von Fortuna vorliegen soll. Ito soll auch bei spanischen Erstligisten auf dem Zettel stehen.

    An welche Stelle bei der WZ kann ich die Rechnung für mein Übersetzerhonorar schicken?

    Sektion Grevenbroich, Außenstelle BO-Wattenscheid / Pflichtspiele Erste : 341 [l: Osnabrück] / Zwote: 33 [l: Fortuna *öln]

  • Und Oliver Fink aus der Oberpfalz. Für den ist ein "Bayer" also nicht per se ein Pendant. Genauso wenig wie ja ein "Nordrhein-Westfale" aus dem Münster-, Sauer oder Siegerland ein Wohlfühl-Pendant für einen Rheinländer sein könnte ... Vielleicht sollte man also doch mal erwägen, bei uns so was wie einen neuen "Vorstand Heimat" einzurichten ... oder besser noch gleich ein "Heimatministerium" zur Integration aller heimatlos gewordenen Spieler, sonstigen Angestellter und Mitglieder? --;;)

    Es stellt sich auch die Frage, ob ein Lohausener für einen Flingeraner einen Wohlfühlfaktor darstellen könnte.

    Lohausener sind - schon alleine wegen der Nähe zum Flughafen - per se kosmopolitisch, gesellig und haben als Mann und Frau von Welt einen enorm guten stil mit der sie ihre charakteristisch perfektionierte Erscheinungsform erstrahlen lassen.

    Wer sich in deren Anwesenheit nicht wohl fühlt, muss ein Gladbacher sein.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -