Junya Ito (Kashiwa Reysol) zu Fortuna?

  • Kommt denn jetzt der Ponton?

    Schon lange keine Verpflichtung mehr bekannt gegeben... Was ist mit Schäfer los?

    --;)ir (Ironie-Smiley)


    Ironie (griechisch eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet eine rhetorische Figur, bei der sich der Sprecher verstellt. Damit verbindet der Sprecher dennoch die Erwartung, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden werde, wenn auch vielleicht nicht von jeder Person respektive nicht von jeder Person in vollem Umfang.

  • Schon fast sechs Wochen nichts mehr dazu gehört... Das Gerücht scheint sich ja mit den Leihen von Tsunami und Lukebakio erledigt zu haben.

    Schade, der Trend geht ja eindeutig zum Zweitjapaner ^^

    Für die einen bin ich ein hipper Newcomer, für die anderen bin ich nur der alte Sack, der auf Parties immer besoffen ist und sich Lampenschirme aufsetzt.

  • Das Thema kann zugemacht werden, die Verhandlungen wurden abgebrochen:

    http://samuraisoccer.doorblog.jp/archives/52321550.html




    柏 伊東、デュッセルドルフへの移籍破談「今夏は消滅した」

    今季6季ぶりにドイツ1部に復帰した同クラブは、今夏の市場でハノーバーに移籍した日本代表FW原口の穴を埋める存在として獲得に乗り出した。完全移籍でオファーしたものの、柏が求める移籍金と提示額にかなりの開きがあった。また伊東も、Jリーグ屈指のアタッカーの地位を築いたクラブへの愛着が強かったという。

    Mit Vorbehalt vorsichtig übersetzt:


    Kashiwa - Ito, Abbruch der Wechselverhandlungen nach Düsseldorf - "Für diesen Sommer ist es gestorben"

    Der in dieser Saison nach 6 Jahren in die 1. Liga zurückgekehrte Klub hatte versucht, das durch den Wechsel des Stürmers Genki Haraguchi entstandene Loch durch die Erwerbung zu füllen. Zwar wurde ein Angebot für einen vollständigen Wechsel vorgelegt, zwischen der von Kashiwa geforderten Summe und dem Angebot bestand aber eine beträchtliche Lücke. Zudem sagte Ito, dass er stark an seinem Klub hängt, bei dem er zu einem herausragenden Angreifer in der J-League wurde.

    Meine Grundrechte sind weder bedroht noch unverhältnismäßig beschränkt.

    Aber ich fühle mich bedroht von Beschränkten und Rechten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tombo ()

  • Das wäre eine sinnvolle Verpflichtung, gerade wenn Luki jetzt öfter in der Spitze spielt.

    Wir werden im Winter vielleicht auch den ein oder anderen abgeben oder verleihen der nicht so zum zuge kommt, da ist auch wieder Platz im Kader.

    Ich weiss nicht was das soll, dass man jetzt schon im Schwierigen Winter-Transfer Fenster so "argumentiert". ich rechne mit Maximal 2 Transfers. Und wenn Wir hätten diesen Spieler unbedingt haben wollen hätte man ihm im letzten Sommer transferiert.


    Sinnvolle Verpflichtung? woher weisst du das?


    Selbst wenn Dodi weiterhin Sturmspitze spielt, gibt es da noch einen Davor Lovren.

  • Lovren hat bisher kaum gespielt, wann nach nun einigen Spielen darauf hindeutet das es noch nicht reicht.

    Dann hast du mit Usami und Raman nur noch zwei wirklich schnelle Außenstürmer.

  • Unsere sportlich Verantwortlichen haben Davor einen 5 Jahres Vertrag unterschreiben lassen, wo der Aufstieg praktisch schon fest stand. Lass den Jungen mal 6 Monate lernen, er wird kommen. Wir brauchen einen LV, dass hat Priorität.

  • Lovren hat bisher kaum gespielt, wann nach nun einigen Spielen darauf hindeutet das es noch nicht reicht.

    Dann hast du mit Usami und Raman nur noch zwei wirklich schnelle Außenstürmer.

    Unsere sportlich Verantwortlichen haben Davor einen 5 Jahres Vertrag unterschreiben lassen, wo der Aufstieg praktisch schon fest stand. Lass den Jungen mal 6 Monate lernen, er wird kommen. Wir brauchen einen LV, dass hat Priorität.

    Was verstehst du unter “lernen“?

  • Unsere sportlich Verantwortlichen haben Davor einen 5 Jahres Vertrag unterschreiben lassen, wo der Aufstieg praktisch schon fest stand. Lass den Jungen mal 6 Monate lernen, er wird kommen. Wir brauchen einen LV, dass hat Priorität.

    Was verstehst du unter “lernen“?

    Davors grösstes Problem ist die Sprache. Das hat er aber noch nicht zu 100 % verinnerlicht. Mit lernen meine ich, Erwachsen werden. Dort steht er sich zur Zeit etwas selber im Weg. Das muss er lernen.

  • Da gebe ich Mi cha schon recht, DAvor wurde nicht mal eben so an den Verein gebunden, da steckte schon eine Idee dahinter.


    BTT

    Ito , spielt eher auf der rechten Seite rauf und runter und "eigentlich" sind wir da ausreichend besetzt, bzw. haben dort neben den Zimmerleuten noch Raman, Dodi und Usami für die offensive Position. Aber, wie wir bereits feststellen durften werden die Spieler auch auf links eingesetzt so dass für einen guten offensiven Spieler immer Platz ist.


    Ganz davon abgesehen, dass wir kreative Köpfe brauchen, aber da kann ich Ito nicht gut genug zu einschätzen, ob er das Potential mitbringt.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Aber Davor spielt doch links und Ito dem vernehmen nach rechts. Sehe da keinen konflikt.

    Und wie gesagt, Dodi wird uns definitiv verlassen und bei Usami ist es auch nicht klar, ob man sich nächstes Jahr mit augsburg einigt.


    Wenn man Ito also zutraut eine verstärkung zu sein, ist nun der beste zeitpunkt!

    In der sommerpause wird es wieder zu spät sein, da er bis dahin sicher ein neues engagement hat.


    edit: Bado war schneller ...

  • Im Sommer hat der einen frischen Vertrag, der wird nicht bei Reysol bleiben da lege ich mich fest. Der ist viel zu gut für J2.


    Entweder kommt der jetzt oder gar nicht .

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Davor ist auf beiden aussenbahnen zu Hause, da Beidfüßig

  • Das ist schön, aber wir brauchen jetzt echte Verstärkungen und das schein Davor noch nicht zu sein, sonst würde er spielen.