Junya Ito (Kashiwa Reysol) zu Fortuna?

  • Japaner.

    Was der eine wirklich wert ist, zeigt er bei Hannover. Gut, dass die ihn haben!
    Der andere, bei uns, muss erst mal zeigen, dass er auf konstantem Niveau, und das heißt 20 Spiele, spielen und wertvoll sein kann.


    Jetzt lasst die anderen mal da, wo sie sind. Hauptsache, nicht bei Fortuna.

  • also wenn das der Einstand von LP sein soll...bzw die sofortige Qualität die wie er angegeben hat weiterhelfen soll, dann ....ne ich sag besser nix.

    Echt jetzt?

    Wie kommst du darauf, der Name von dem Jungen geisterte doch schon im Sommer hier rum als L.P. bei uns noch gar kein Thema war.

    Davon ab, Angestellte unseres Vereins waren dieses Jahr wiederholt in Japan und dabei ging es nicht nur darum Tamagotchis zu scouten!

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bo1973 ()

  • also wenn das der Einstand von LP sein soll...bzw die sofortige Qualität die wie er angegeben hat weiterhelfen soll, dann ....ne ich sag besser nix.

    mit Verlaub... du redest Müll.


    Der Junge ist Nationalspieler in Japan und er kann was, wie mir meine Kollegen vor Ort immer gerne berichten. Es gibt viele Japaner die ihn gerne bei uns sehen würden, da Düsseldorf in Japan ein guter Name ist. Und wenn wir ihn bekommen, nehme ich ihn gerne mit Kusshand.


    Gruss

    RS

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Japaner.

    Was der eine wirklich wert ist, zeigt er bei Hannover. Gut, dass die ihn haben!
    Der andere, bei uns, muss erst mal zeigen, dass er auf konstantem Niveau, und das heißt 20 Spiele, spielen und wertvoll sein kann.


    Jetzt lasst die anderen mal da, wo sie sind. Hauptsache, nicht bei Fortuna.

    Hat Dir mal ein Japaner die Frau weggeschnappt?

    Anders kann man Deine Verallgemeinerungen bezüglich Japanern und die Tatsache, dass Du Dir ihre Namen partout nicht merken möchtest, ja schlecht erklären.

    "Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona." (Aleksander Ristic)


  • Also hat Robert Schäfer wirklich einen Forumsaccount --;)ir

    Ein Leben lang stehen wir zusammen!

  • Ito ist auf der Kaderliste 2019 von Reysol nicht mehr aufgeführt.

    Aktuell ist er beim Asiacup mit der N11 unterwegs. Womöglich klärt sich in bälde das Gerücht.


    Ito wäre in jedem Fall eine Personalie für die nächste Saison. Entweder ist er bereits vom Markt oder halt ggf. ablösefrei .....


    Kader Reysol 2019

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Beitrag von Alte Bande ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Steht unter der Liste als noch nicht beschlossen, so zumindest die Übersetzung