Benedikt Höwedes zur Fortuna?


  • Das habe ich mir auch gedacht. Das wäre ein Knaller. Denke aber auch, dass es eine Ente ist. Leider.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Leuten, denen man hier erklären muss, weshalb Höwedes uns weiter bringt, denen unterstelle ich, dass sie vom Fußball keine Ahnung haben.

    Natürlich muss Höwedes geholt werden wenn das finanziell realistisch und vertretbar darstellbar ist. Das ist auch das Problem an dieser Idee. Der sportliche Wert von ihm für eine Mannschaft wie unsere ist völlig unzweifelhaft.

  • Dein Ernst?

    ja, wenn er so ein Knaller ist, nenn doch mal ein paar Vorzüge, welche die den jetzigen Kader nach Vorne bringen.

    Dir ist schon bewusst das wir über Höwedes reden, der 2014 Weltmeister als Stammspieler war. Der Mann ist 30 hat jede Menge Erfahrung und ist er fit eine Verstärkung. Wer das nicht sieht, ist Fußball wohl nicht seine Sportart.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerBilker ()

  • weil die auf der position gut aufgestellt sind ?
    ist auch letztenendes egal... nicht unser bier ^^

    ...lassen wir uns überraschen :)

    "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." (Curt Goetz 1888-1960)
    "Eine Gelegenheit den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen." (Curt Goetz 1888-1960)

    1

  • Leuten, denen man hier erklären muss, weshalb Höwedes uns weiter bringt, denen unterstelle ich, dass sie vom Fußball keine Ahnung haben.

    Natürlich muss Höwedes geholt werden wenn das finanziell realistisch und vertretbar darstellbar ist. Das ist auch das Problem an dieser Idee. Der sportliche Wert von ihm für eine Mannschaft wie unsere ist völlig unzweifelhaft.

    Von Fußball keine Ahnung oder Vom Fußballmanager spielen keine Ahnung? Im echten Leben gibt es noch sowas wie Teamchemie, die durch einen solchen Transfer ziemlich kaputt gemacht werden kann. Ich habe keine Ahnung, wie Höwedes tickt und kann auch nicht Hellsehen, welche Effekte eine Verpflichtung von ihm für unser Mannschaftsgefüge hat. Ich habe aber zumindest Bedenken. Jedoch zu behaupten, er MUSS geholt werden, weil er und auf jeden Fall weiterbringt, ist schon ziemlich anmaßend.

  • Et kütt wie et kütt. Höwedes wäre sich ein Verstärkung. Bisher habe ich in ihm immer einen untadeligen Sportsmann ohne Starallüren gesehen. Warum will S04 ihn unbedingt löswerden? Bloß weil der Trainer angeblich nicht mit ihm kann? Das macht mich etwas nachdenklich. Schweirige Kiste für unsere Verantwortlichen.

  • Unabhängig von der sportlichen Klasse des Fussballers Benedikt Höwedes, die er über sehr viele Jahre, national und international, immer wieder unter Beweis gestellt hat, hat er auch stets bewiesen, dass er ein absoluter Teamplayer mit hervorragenden Führungsqualitäten ist...


    Ich bin auch davon überzeugt, dass er nie in Italien gelandet wäre und auch die nächsten beiden Jahre auf Schalke spielen würde, wenn es das Duo Tedesco/Heidel nicht gäbe...


    Man kann einen Fussballer mögen oder auch nicht, aber man sollte stets versuchen seine Qualität einigermassen sachlich und fair zu beurteilen...


    Also, wer ernsthaft daran zweifelt, dass ein gesunder und fitter Höwedes eine Verstärkung für unsere Fortuna wäre, der sollte vielleicht noch einmal durchatmen und sich noch einmal seine Gedanken darüber machen... --;;)

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 100563 ()

  • Leuten, denen man hier erklären muss, weshalb Höwedes uns weiter bringt, denen unterstelle ich, dass sie vom Fußball keine Ahnung haben.

    Natürlich muss Höwedes geholt werden wenn das finanziell realistisch und vertretbar darstellbar ist. Das ist auch das Problem an dieser Idee. Der sportliche Wert von ihm für eine Mannschaft wie unsere ist völlig unzweifelhaft.

    Von Fußball keine Ahnung oder Vom Fußballmanager spielen keine Ahnung? Im echten Leben gibt es noch sowas wie Teamchemie, die durch einen solchen Transfer ziemlich kaputt gemacht werden kann. Ich habe keine Ahnung, wie Höwedes tickt und kann auch nicht Hellsehen, welche Effekte eine Verpflichtung von ihm für unser Mannschaftsgefüge hat. Ich habe aber zumindest Bedenken. Jedoch zu behaupten, er MUSS geholt werden, weil er und auf jeden Fall weiterbringt, ist schon ziemlich anmaßend.

    Nö das ist nicht anmaßend. Erstens weiß ich nicht, was das Spielen eines Fußballmanagers hier in der Diskussion verloren hat und zweitens ist Höwedes nun wirklich ein Spieler den man kennt und auch dessen Qualitäten bekannt sind. Dass dieser Spieler einem Aufsteiger in die erste Liga hilft, ist nun auch beim allerbesten Willen keine Erkenntnis zu der man nur gelangen kann wenn man sich selbst überschätzt.