Benedikt Höwedes zur Fortuna?

  • Ich bin mit den sehr zufrieden.Für mich hat die Kaderplanung, Punktuell verstärkt, sprich mit Sinn. deiner Meinung nach,ok Aber ich frage mich wie du zu dieser Meinung kommst.

  • hab dann doch einige Spiele auch nach der WM von ihm und bspw Robin gesehen.

    Ich selbst war Angreifer, denke aber doch auch Verteidiger ein wenig beurteilen zu könnendes denke -Stand heute- da doch einen Qualitätsubterschied gesehenes haben....


    Wie kommst Du zu deinem Urteil? Du siehst ja Höwedes nicht als stärker als unsere IV im Schnitt, korrekt?


    Höwedes wird eh nicht kommen, aber wenn wir die Qualität unseres Laders ernsthaft so stark einschätzen, das so jemand uns sportlich nicht weiter bringt, dann wird der Geye wahrscheinlich recht früh in der Saison viele likes im FF Thread bekommen.......

  • Ich bin mir sicher, dass Höwedes von seinen Erfolgen aus der Vergangenheit lebt. In welchem sportlichen Zustand er aktuell ist, lässt sich nur erahnen. Für mich wäre Höwedes auch eher AV.

  • Leuten, denen man hier erklären muss, weshalb Höwedes uns weiter bringt, denen unterstelle ich, dass sie vom Fußball keine Ahnung haben.

    Natürlich muss Höwedes geholt werden wenn das finanziell realistisch und vertretbar darstellbar ist. Das ist auch das Problem an dieser Idee. Der sportliche Wert von ihm für eine Mannschaft wie unsere ist völlig unzweifelhaft.

    Von Fußball keine Ahnung oder Vom Fußballmanager spielen keine Ahnung? Im echten Leben gibt es noch sowas wie Teamchemie, die durch einen solchen Transfer ziemlich kaputt gemacht werden kann. Ich habe keine Ahnung, wie Höwedes tickt und kann auch nicht Hellsehen, welche Effekte eine Verpflichtung von ihm für unser Mannschaftsgefüge hat. Ich habe aber zumindest Bedenken. Jedoch zu behaupten, er MUSS geholt werden, weil er und auf jeden Fall weiterbringt, ist schon ziemlich anmaßend.

    Deine theoretiechen Bedenken kann ich nachvollziehen, teile sie aber nicht da H. immer sehr kameradschaftlich, bodenständig und ohne Allüren rüberkam, traue ihm das intellektuelle Niveau sich einzufügen absolut zu. .. mMn kann er uns sowohl hinten als auch bei Eckstössen vorne sofort helfen. Und wir brauchen jede Verstärkung um die Klasse zu halten.


    OT aus bestimmte Gründen traue ich weder getwittere noch gefacebookere

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von f95-andi ()

  • Bitte macht hier ganz schnell wieder dicht, das Ding wurde bereits vor Stunden dementiert.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • und was erahnst du? Hast du ihn in den letzten 2-3 Saison‘s nicht gesehen?

    Wenn ihn nicht, wie kannst du dann Morales, Karaman, Barkok....bewerten?

  • wenn er so ein " Kracher" ist, warum wollen ihn Leverkusen u. MG nicht

    ... weil's denen nicht um den Klassenerhalt geht


    und das weißt Du so genau, weil ...??









    um was soll es denn sonst gehen?

    Beides Scheiss Vereine!

    Beides Scheiss "Städte" (wenn man sowas überhaupt "Stadt" nennen darf)!

    ... hatte ich schon Beides Scheiss Vereine! erwähnt?

    Weg den Dreck!

  • Ich bin mir sicher, dass Höwedes von seinen Erfolgen aus der Vergangenheit lebt. In welchem sportlichen Zustand er aktuell ist, lässt sich nur erahnen. Für mich wäre Höwedes auch eher AV.

    und was erahnst du? Hast du ihn in den letzten 2-3 Saison‘s nicht gesehen?

    Wenn ihn nicht, wie kannst du dann Morales, Karaman, Barkok....bewerten?

    zu Barkok: Aymen hat für mich, riesen Potenzial,und dies in Ansätzen in Frankfurt auch nachgewiesen. (top Transfer)

    zu Morales: Ich bin davon überzeugt, dass er ein Willenstarker Kämpfer ist, der auch eine beschlagene Technik verfügt.(nachvollziehbarer Transfer)

    zu Karaman: Karaman ist gewechselt weil er, das Theater um und mit Herrn Kind hinter sich lassen wollte.(Herr Heldt hätte ihn gerne verlängert) Da waren unser Verantwortlichen sehr schnell. Sportlich hat er letzte Saison auch aufblitzen lassen was er kann. top Transfer.

  • Mehr Hassssssssssssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!

    "Wenn man sich immer an die vorgegebenen und die unausgesprochenen Forenregeln hält,

    dann ist ein Verbleib in diesem Forum auch kein Problem."

    Ich bin dafür, dagegen sein zu können!!!

  • Mi cha

    Das was Du da als deine persönliche Meinung schreibst ist schön und gut, beantwortet aber nicht die Frage auf welcher Grundlage diese beruht.

    Wenn Du meinst die Leistung von Benedikt Höwedes von nach 2014 kann man nur erahnen, woher kann man dann bei den anderen Spielern zu deinem Schluss kommen?

    Eigentlich ja nur, wenn man die Spieler in einigen Spielen gesehen hat.

    Jemand der aber bei einem Stammspieler von S04 (ausgenommen 17/18) den Leistungsstand nur als erahnbar bewertet, der -sorry- kann kaum fundierte Ahnung von den 3 genannten Spielern haben.

    Verstehe ich halt nicht..... man kann Zweifel ob der recht vielen Muskelverletzungen haben oder Höwedes als potentiellen Störfaktor für das Mannschaftsgefüge sehen (wg des Gehaltes nicht wg des Menschen), ihm hier aber immer wieder das sportliche Qualität abzusprechen finde ich irgendwie Quatsch.

  • Sokrates Du wirst sehen, wo der Höwedes am Ende landet, und wie viel Spielzeit er erhalten wird. Zu Argumentieren, dass der 2014 Weltmeister wurde ist halt am Ende sehr dünn. Stillstand bedeutet im Fußball Rückschritt. Ayhan wird, wenn er weiter so eine Entwicklung nimmt in 1-2 Jahren Fußballerisch vor Spielertypen wie Höwedes sein. Dann ist Ayhan 25 Jahre, und hat immer noch Entwicklungspotenzial.

  • Äh, auch das beantwortet jetzt nicht gerade die Frage, warum man zur Meinung gelangt das Höwedes nun kein ‚Führungsspieler‘ für F95 sein können sollte....


    Und das Ayhan in 2j fussballerisch vor Höwedes liegen kann, unbestritten. Die Aussage hat für den theoretischen Gedanken, was Höwedes für eine Mannschaft wie F95 bedeuten kann aber ebenfalls einen 0-Wert.


    Lange Rede kurzer Sinn, so ne richtig fundierte Aussage warum er für uns keine ausreichende sportliche Qualität mitbringen sollte wird da jetzt wohl auch nicht mehr kommen...nach dieser hatte ich halt gefragt!


    Wie bereits gesagt, er kommt eh nicht!

    Er wird wahrscheinlich bei einer Mannschaft landen die vom Potentisl her mehr als 34 Spiele Abstiegskampf erreichen kann und wird -falls gesund- dort zum Stamm gehören.

    Und wir können ja im Winter dann mal in der retroperspektive drüber schreiben können....

  • Ayhan ist ein toller Verteidiger aber das er in 1-2 Jahren einen Höwedes einholt glaube ich nicht.


    Er wird ohne Zweifel der agilere Spieler sein aber Höwedes ist noch keine 36 Jahre, sondern mit 30 Jahren im besten Alter.


    Ich denke Ayhan kann froh sein wenn seine Karriere als IV annähernd so verläuft, wie die von Höwedes.

  • Wenn wir für jeden Gedanken eines Journalisten, der bei Affenhitze unter Druck ein leeres Blatt Papier füllen muss, einen Gerüchte-Thread aufmachen, kommt der Forums-Server schnell an seine Grenzen ...

    Genau das habe ich mir auch gedacht, muss für jedes Gerücht, und das fast direkt auchnoch durch Schäfer dementiert wurde, ein Thread eröffnet werden?

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • wenn er so ein " Kracher" ist, warum wollen ihn Leverkusen u. MG nicht

    Junge Junge Junge.....

    Ich bin mir nicht sicher, ob man das überhaupt kommentieren sollte oder ob man es bei dem da belässt: :-I

    ich verstehe dein Beitrag nicht, vielleicht erklärst du ihn mir, jetzt meine Meinung,

    MG holt Spieler mit Entwicklung u. Wertsteigerung Potential und keine Spieler die beides nicht haben, wie einige hier möchten


    Bei Borussia Mönchengladbach bahnt sich eine weitere Neuverpflichtung an. Der Kauf eines neuen Innenverteidigers ist in Planung, der geeignete Kandidat auch schon ins Auge gefasst: Diogo Leite, Abwehrtalent vom FC Porto! Der 19-Jährige steht bei den Fohlen ganz oben auf der Wunschliste. kicker-Recherchen bestätigen eine

  • wenn er so ein " Kracher" ist, warum wollen ihn Leverkusen u. MG nicht

    Ganz einfach, weil Fortuna seit Jahren für "alde ausrangierte Fußballoppas " ein faible hat.


    dat sacht dä aale Mann, dä schon bei de Meisterfeier ´33 die Rente durch hatte ... --;;);))shake




    aber was Du sagst, galt früher!, als Metzgermeister und Gebrauchtwagenhändler die Fortuna in den Ruin trieben.

    und auch noch, als das Kall´sche Unwesen trieb.

    aber seit Schäfer/Funkel hat sich dies grundlegend geändert.

  • Wenn denn der 30 jährige Benedikt Höwedes ein "alter ausrangierter Fussballopa" ist, was sind denn dann die folgenden Fortunaspieler, die alle ebenfalls 30 Jahre und teilweise (viel) älter sind?

    Rensing

    Wolf

    Bodzek

    Fink

    Hennings

    Kujovic

    Signaturen werden oftmals überbewertet...