Lee Jae-Song zu Fortuna Düsseldorf?

  • Ich bin einfach skeptisch bei Südkoreanischen Spielern, die bundesligatauglich sein sollen

    So wie die japanischen Spieler. Wie einst ein 2.Ligakicker aus Japan, der in Dortmund für Furore sorgte. Es gibt soviele gute Kicker auf dieser Welt, auch in Südkorea. Wie haben zB diese zuletzt gegen die Deutschen gespielt? Wir müssen nicht so tun, als ob Deutschland der Nabel der Welt im Fussball ist. Eine große Nummer ja, aber die anderen können auch ein bisschen kicken.

  • Scheint ja immer noch nicht fix zu sein mit Kiel. Könnte mir sogar Kommunikationsprobleme und Missverständnisse vorstellen, was Gehalt, Liga usw. angeht.

    Abwarten...

  • Wir haben auch noch nie einen vernünftigen Indianer verpflichtet.

    Und jetzt? Heißt das, das muss jetzt für alle Zeit so sein?

    "Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona." (Aleksander Ristic)


  • Ich bin einfach skeptisch bei Südkoreanischen Spielern, die bundesligatauglich sein sollen

    So wie die japanischen Spieler. Wie einst ein 2.Ligakicker aus Japan, der in Dortmund für Furore sorgte. Es gibt soviele gute Kicker auf dieser Welt, auch in Südkorea. Wie haben zB diese zuletzt gegen die Deutschen gespielt? Wir müssen nicht so tun, als ob Deutschland der Nabel der Welt im Fussball ist. Eine große Nummer ja, aber die anderen können auch ein bisschen kicken.

    Kagawa war aber bisher auch die einzige große Ausnahme die wirklich herausstach. Er kam damals für 300.000€ von einem japanischen Zweitligisten, wurde für rund 12.000.000€ in die Premiere League verkauft und kam nur 2 Jahre später wieder zurück für rund 2.000.000€ da er in Manchester nicht mehr gebraucht wurde. Seitdem spielt er wieder in Dortmund, ist zwar immernoch ein guter Fußballer, aber sticht er wirklich noch heraus?


    Wie es nun mit Son läuft in der Premiere League muss man abwarten. Vielleicht kommt auch er nach 1 oder 2 Jahren wieder zurück.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • So wie die japanischen Spieler. Wie einst ein 2.Ligakicker aus Japan, der in Dortmund für Furore sorgte. Es gibt soviele gute Kicker auf dieser Welt, auch in Südkorea. Wie haben zB diese zuletzt gegen die Deutschen gespielt? Wir müssen nicht so tun, als ob Deutschland der Nabel der Welt im Fussball ist. Eine große Nummer ja, aber die anderen können auch ein bisschen kicken.

    Kagawa war aber bisher auch die einzige große Ausnahme die wirklich herausstach. Er kam damals für 300.000€ von einem japanischen Zweitligisten, wurde für rund 12.000.000€ in die Premiere League verkauft und kam nur 2 Jahre später wieder zurück für rund 2.000.000€ da er in Manchester nicht mehr gebraucht wurde. Seitdem spielt er wieder in Dortmund, ist zwar immernoch ein guter Fußballer, aber sticht er wirklich noch heraus?


    Wie es nun mit Son läuft in der Premiere League muss man abwarten. Vielleicht kommt auch er nach 1 oder 2 Jahren wieder zurück.

    Den "immer noch guten Fussballer" hätte ich aber gerne hier. Und Son ist doch meines Wissens ganz gut in England unterwegs.

  • Wie es nun mit Son läuft in der Premiere League muss man abwarten. Vielleicht kommt auch er nach 1 oder 2 Jahren wieder zurück.

    Der hat gerade bei Tottenham bis 2023 verlängert...