Lee Jae-Song zu Fortuna Düsseldorf?

  • Wenn dem so ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir ernsthaft Interesse an diesem Spieler hatten.

    Er schlägt doch nicht mehr Gehalt und die bessere sportliche Perspektive aus.


    Wahrscheinlich haben wir ihn benutzt um Druck auf Augsburg auszuüben.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Habe ehrlich gesagt eh nicht so recht verstanden, wieso man so begeistert wäre, wenn er kommen würde. Scheint talentiert und vielleicht auch ausbaufähig zu sein, aber wir benötigen als zukünftiger Erstligist auch Spieler, die sofort mithalten können.


    Usami wäre eh die bessere Wahl und auch Junya Ito verspricht als J-League Spieler mehr als ein Koreaner aus der heimischen Liga.


    Für Kiel ist er genau richtig und auch dort wird er sich anstrengen strecken müssen.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Meine Hoffnung ist, dass Fortuna ihm abgesagt hat, weil man sich mit Augsburg und Usami einig geworden ist..................


    Wer weiss. Würde mich auf jede Fall nicht wundern wenn wir da sehr zeitnah was hören

    Wir sind Fortuna Düsseldorf, wir können alles

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FLYDUS ()

  • Wir hätten den doch dann ebenso holen und weiterverleihen können...

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Usami und Lee Jae- Song sind doch unterschiedliche Spielertypen. Usami hat bei uns immer auf Aussen gespielt, oder als hängende Spitze.

    Während der Mann aus Korea sich im zentralen und offensiven Mittelfeld viel wohler fühlt. Dort war er auch am erfolgreichsten, bis jetzt.

    Er kann zwar auch rechts und links spielen, aber das sind nicht seine Hauptmerkmale...

    Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, das Fortuna ihn als Usami Ersatz verpflichten wollte....oder er überhaupt ein Thema war bei den Verantwortlichen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mömmes ()

  • Usami und Lee Jae- Song sind doch unterschiedliche Spielertypen. Usami hat bei uns immer auf Aussen gespielt, oder als hängende Spitze.

    Während der Mann aus Korea sich im zentralen und offensiven Mittelfeld viel wohler fühlt. Dort war er auch am erfolgreichsten, bis jetzt.

    Er kann zwar auch rechts und links spielen, aber das sind nicht seine Hauptmerkmale...

    Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, das Fortuna ihn als Usami Ersatz verpflichten wollte....oder er überhaupt ein Thema war bei den Verantwortlichen.


    .... na dann schau Dir mal genau an aus welchen Positionen Usami seine Tore gemacht hat.....


    Ich finde ihn im zentralen OM für uns am wertvollsten ....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Beitrag von Trainer ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Das ist natürlich etwas dran, aber er ist kein "gelernter" ZM oder OM ..sondern eben eine hängende Spitze..der auch aus der Mitte kommen kann und dann erfolgreich ist.

    Er hat ja auch schon Mittelstürmer gespielt in seiner Karriere...für mich eben eher ein Typ Stürmer..vielseitig verwendbar.

  • Hier kann Dicht gemacht werden - scheint in Kiel gelandet zu sein- laut Wiki - HP Alterverein und TM - nur die Störche wissen davon wohl noch nichts ...


    Das ist echt ne lustige Nummer

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Kiel hat ihn geholt, also hatten wir kein Interesse und die Nürnberger wohl auch nicht.

    Oder Lee hat sich zunächst nur die 2. Bundesliga zugetraut. Keiner weiß es.

    Was wollen wir mit dem? Soll mal schön in Liga 2 gehen

    Du kennst den Spieler also näher aus der Koreanischen Liga? Ich hatte noch nie von ihm gehört. Du musst also ein ziemlicher Korea-Fußball-Experte sein. Glückwunsch.

    "Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona." (Aleksander Ristic)


  • Genau das ist der Grund. Wundertüten brauchen wir momentan nicht

    Deiner Argumentation folgend hätten wir auch Benito Raman niemals verpflichten dürfen. Den kannten Leute wie Du und ich ebenfalls nicht. Die belgische Wundertüte.

    "Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona." (Aleksander Ristic)


  • Hauptsache Uwe hatte seinerzeit ein Auge für Benito.

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)