Lee Jae-Song zu Fortuna Düsseldorf?

  • Was ihr immer irgendwo ausgrabt! ?

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bo1973 ()

  • Schauen wir besser nur auf uns, bei Bauer haben die Clubberer schon mal die Nase vor uns gehabt.

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • https://www.transfermarkt.de/n…ein-kiel/view/news/314655


    :D

  • Wenn der zu uns kommt,dann kotzen die Nürnberger noch mehr,als sie es jetzt schon tun. Dazu noch das Schalker Urgestein Höwedes und wir sind deren Feinbild Nr.1. Also beide her damit...

    Die sollen kotzen, weil sie uns sportlich unterlegen sind, und das wird sich noch zeigen...

    Alles andere ist Kinderkram.

  • Kaufen und an den FCN ausleihen. Die erstligatauglichkeit eroieren. Zwei Spiele sind tabu. Deren unglückliches Transferhändchen können wir zu Fortunas Vorteil münzen.


    Und eine hohe Mauer in Köln errichten, damit der geschlossene Kotzstrahl aus Nürnberg dahin prallt, wo er hingehört.

  • zunächst mal geben unsere (japanischen) Sponsoren ihre Kohle für den Verein Fortuna Düsseldorf. Welche Spieler der Verein holt, geht unsere Sponsoren zunächst mal gar nichts an.


    Wenn man uns helfen will, einen Spieler gesondert zu finanzieren (wie usami letzte saison), dann vielen dank! Abet die Entscheidung wer geholt wird oder nicht ist allein unsere. Wäre ja noch schöner.

    Dann träum mal schön weiter...

    Ist also purer Zufall, dass wir die ganzen Japaner haben und uns für neue interessieren?

    "Die da ganzen Japaner".

    Welche haben wir denn aktuell?

  • Jubelnde Störche?!

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Bornemann vom Club hat das Interesse dementiert und das Club-Forum hat den Thread bereits geschlossen. Was bleibt?

    weinende Franken?

    Na ja, so langsam wird deren Frust immer größer. Jetzt sickerte wohl noch das Gerücht durch, dass noch ein weiterer Torwart kommen soll. Vielleicht haben die bei der dfl beantragt, dass zwei gleichzeitig in die Kiste dürfen!

    Wenn jeder einen Investor hat, steigen trotzdem 3 ab!

  • Usami würde ich lieber hier sehen. Da weiß man was man hat. Zusätzlich kann er gerne kommen.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Mich irritiert, dass dieser koreanische Top-Spieler nur bei FCN, F95 und Kiel im Gespräch sein soll und nicht schon längst anderswo im Ausland unter Vertrag ist. Wo ist der Haken an der Geschichte?

    Alle Spieler, die wir uns jetzt leisten können, haben irgendwas.

    Entweder kommen sie aus einer Verletzungspause, oder aus der 2. Liga oder der Jupiler League oder haben sich in der BL noch nicht nachhaltig durchsetzen können.

    Irgendetwas ist immer, was den Spieler gerade nicht zu einem ausgewiesenen Klassenerhalts-Garantierer macht.

    Und bei Lee ist es eben, dass er in Europa noch nicht gespielt hat. Er ist wie alle Spieler, die wir bisher geholt haben und alle, die wir noch holen werden, offenbar unsere Preisklasse.

    Andere Vereine in Europa haben mehr Geld und müssen weniger Risiko gehen, und andere Vereine haben für so einen Spieler nicht das Geld. Und wenn wir ihn holen sollten, dann wären wir auch einfach schneller als andere gewesen. Das werden die Gründe sein, warum er noch nicht woanders ist. Kein spezieller Haken.

    "Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona." (Aleksander Ristic)