Marcin Kaminski zu Fortuna Düsseldorf?

  • Ich denke, der Kehrer-Wechsel wird den Weg für Kaminski zu uns endgültig frei gemacht haben. Ob eine Leihe zustande kommt, hängt ja davon ab, ob Pavard noch in Stuttgart bleibt. Dieser geht aber wohl nur dieses Jahr schon zu den Bayern, wenn Boateng geht und sein Wechsel zu PSG hat sich dann wohl mit dem Kehrer-Transfer heute zerschlagen.

  • Ich denke, der Kehrer-Wechsel wird den Weg für Kaminski zu uns endgültig frei gemacht haben. Ob eine Leihe zustande kommt, hängt ja davon ab, ob Pavard noch in Stuttgart bleibt. Dieser geht aber wohl nur dieses Jahr schon zu den Bayern, wenn Boateng geht und sein Wechsel zu PSG hat sich dann wohl mit dem Kehrer-Transfer heute zerschlagen.

    Aber man weiß nicht welche Wechsel das nach sich zieht. Ich habe gelesen das jetzt auf Schalke der Max aus Augsburg im Gespräch ist. Und die Augsburger brauchen dann auch Ersatz.

    Ich denke das dauert jetzt noch etwas länger bis der vierte IV kommt.

  • wenn Boateng geht und sein Wechsel zu PSG hat sich dann wohl mit dem Kehrer-Transfer heute zerschlagen.


    Ich meine das ist schon seit ein paar Tagen nicht mehr aktuell; hatte Boateng den Parisern nicht abgesagt?


    Generell schätze ich dass jetzt, nachdem die Briten die Fenster dicht haben, hier auf dem Kontinent nochmal ordentlich Bewegung in den Markt kommt, zumal die Ablöseerwartungen ein wenig zurück genommen werden.


    Ich kann mir vorstellen, dass unser neuer IVer erst Ende August verpflichtet wird, wenn sich die grossen bedient haben und die Kettenreaktion abgeklungen ist.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Ich gebe euch beiden recht und schraube meinen Optimismus etwas zurück, dass wir Kaminski zeitnah eintüten. Zumal ich eben gelesen habe, dass im heutigen Kicker (Print) wohl steht, dass der VFB Kaminski wegen der Unsicherheit mit Pavard auf keinen Fall vor dem 31.8. abgeben will.

  • Dass Stuttgart Kaminski nur dann ziehen lässt, wenn Pavard bleibt, klingt für mich unlogisch, denn wenn er als so stark angesehen wird, verstehe ich nicht, weshalb man überhaupt auf ihn verzichten würde. Glaube vielmehr, dass Stuttgart selber noch auf der Suche nach einem weiteren IV ist.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Dass Stuttgart Kaminski nur dann ziehen lässt, wenn Pavard bleibt, klingt für mich unlogisch, denn wenn er als so stark angesehen wird, verstehe ich nicht, weshalb man überhaupt auf ihn verzichten würde. Glaube vielmehr, dass Stuttgart selber noch auf der Suche nach einem weiteren IV ist.

    Stuttgart hat mit Pavard, Baumgartl, Badstuber und Kempf vier IV, Kaminski scheint für Korkut nur IV Nr. 5 zu sein und wenn man schon vier IV hat, muss da nicht unbedingt nachgesteuert werden...

  • Aber man weiß nicht welche Wechsel das nach sich zieht. Ich habe gelesen das jetzt auf Schalke der Max aus Augsburg im Gespräch ist. Und die Augsburger brauchen dann auch Ersatz.

    Ich denke das dauert jetzt noch etwas länger bis der vierte IV kommt.

    Ist Max nicht Außenverteidiger?

    Nachts ging das Telefon und keiner weiß wohin und wann es zurückkommt.

  • Ich finde das wir gar keinen Zeitdruck haben, so lang unsere 3 IV fit sind.

    Wir müssen jetzt nichts überstürzen und könne auch noch etwas abwarten.

    Wenn es nicht mit Kaminski klappt, wird es auch noch einen anderen geben der passt.

    31. August ist "Deadline" … Von daher Zeitdruck !?

    Die nächste Transferperiode kommt bald danach. --;;)

  • Hätte mir vor zehn Jahren mal jemand sagen sollen, dass bei uns ein Transfer von der Zukunft eines Weltmeisters von Bayern München abhängt.

    1) Das Alphabet durchnummerieren A=1, B=2, C=3…

    2) Zuteilen: F=6, O=15, R=18, T=20, U=21, N=14, A=1

    3) Zahlen addieren. Es kann nur eine Lösung geben.

  • Ich finde das wir gar keinen Zeitdruck haben, so lang unsere 3 IV fit sind.

    Wir müssen jetzt nichts überstürzen und könne auch noch etwas abwarten.

    Wenn es nicht mit Kaminski klappt, wird es auch noch einen anderen geben der passt.

    31. August ist "Deadline" … Von daher Zeitdruck !?

    Ja das sind noch über zwei Wochen da kann viel passieren.