Marcin Kaminski zu Fortuna Düsseldorf?

  • Lt. Berater von Kaminski auf fussballtransfers.com ist ein Wechsel zur Fortuna kein Thema. Er selber hat wohl auch keine Lust.

    Also bloß schnell das Thema beenden. So einen brauchen wir nicht. Hoffentlich ist ein anderer in der Pipeline.

    Man sollte auf den nicht bis zum 31. warten.

  • Lt. Berater von Kaminski auf fussballtransfers.com ist ein Wechsel zur Fortuna kein Thema. Er selber hat wohl auch keine Lust.

    Also bloß schnell das Thema beenden. So einen brauchen wir nicht. Hoffentlich ist ein anderer in der Pipeline.

    Man sollte auf den nicht bis zum 31. warten.

    Nunja dort steht aber nicht wirklich, dass er explizit nicht zur Fortuna wechseln möchte, sondern sich in Stuttgart durchbeißen will. Hört sich für mich nach dem ganz normalen Transfermarkt-Gelaber an

    Mal sehen, was daraus wird.

  • Gestern Abend war Michael Reschke Gast bei SWR Sport im Dritten.

    Zum Thema Pavard-Wechsel äußerte er sich sehr positiv, was einen Verbleib Pavards beim VfB betrifft. Das scheint in trockenen Tüchern zu sein.

    Wird das Thema Kaminski dann für uns wieder akut?

    "Der Niederrheiner weiß gar nichts, kann aber alles erklären..."

    Hanns Dieter Hüsch

  • Es ist wohl mindestens einmal Grundvoraussetzung dafür, nur frage ich mich ernsthaft ob Kaminski zu einem Verein wechseln möchte, wo so etwas wie eine "Stamm-IV" mal gefühlt steht, Robin mal außen vor, der doch auch nah dran sein dürfte, da hätte Kaminski ja fast selbiges Problem, obwohl ich glaube, dass er zumindest vor Robin stehen würde aber alles nur Mutmaßungen meinerseits.

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Ich glaube schon, dass Kaminski eine Chance auf die Startelf hätte.

    An einen Ayhan in Normalform kommt so schnell niemand vorbei, jedoch traue ich ihm schon zu einen Hofmann zu verdrängen.

    Auch gestern schien er mir nicht sehr souverän.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Ich glaube schon, dass Kaminski eine Chance auf die Startelf hätte.

    An einen Ayhan in Normalform kommt so schnell niemand vorbei, jedoch traue ich ihm schon zu einen Hofmann zu verdrängen.

    Auch gestern schien er mir nicht sehr souverän.

    Einen Kaminski, der nicht zu 100% zu uns möchte brauchen wir nicht. Warum nicht? weil es dem Kollektiv schadet.

  • Ich glaube schon, dass Kaminski eine Chance auf die Startelf hätte.

    An einen Ayhan in Normalform kommt so schnell niemand vorbei, jedoch traue ich ihm schon zu einen Hofmann zu verdrängen.

    Auch gestern schien er mir nicht sehr souverän.

    Einen Kaminski, der nicht zu 100% zu uns möchte brauchen wir nicht. Warum nicht? weil es dem Kollektiv schadet.

    Alles was wir wissen, kommt aus der Presse.

    Meiner Meinung nach muss ein Spieler nicht 100%ig zu uns kommen wollen.

    Er muss nur 100% geben, wenn er dann da ist.

    In dem Fall schadet er auch nicht dem Kollektiv.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Das Ding ist so gut wie durch - in Stuttgart pfeiffen es schon de Spatzen vom Dach dass er dieser Tage hier aufschlägt ...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Sowas liest Du ? - Respekt ......


    Dort stand es in Verbindung mit der Funke Mediengruppe / Reviersport - meine Info kommt aus Stuttgart ....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Dann dürfte der Kader ja komplett sein, ist natürlich sehr groß jetzt. Bin mal gespannt ob man für Kujovic noch einen Abnehmer finden kann und eventuell noch 1-2 junge Spieler verleiht...

  • Also das ganze scheint zumindest fahrt aufzunehmen.

    Wenn es noch vor dem Bundesliga Start klappt, wäre das super für uns.

    Was heißt fahrt aufnehmen?

    Perfekt heisst, das Ding unterschrieben.

    Naja die größeren Portale haben es heute Nachmittag noch nicht vermeldet.

    Bin mal gespannt was schlussendlich mit den jüngeren Spielern passiert.

    Gül ist für mich z.B ein Kandidat der nach einer Kaminski Verpflichtung verliehen werden könnte.

  • Wenn er nicht zu 100% kommen will, hat man Zweifel ob er 100% gibt für uns gibt - dann ist es mir lieber das er zu 100% wegbleibt.

    Mag sein, dass hier einige Zweifel haben, aber ein Spieler verfolgt doch auch ein Eigeninteresse.

    Wer möchte schon mit einer 0-Bock-Einstellung auffallen.

    Ich unterstelle auch einfach mal, dass er gerne spielen würde. Das wird er nicht, wenn die Einstellung nicht stimmt.

    Das kann sich ein Spieler, der wieder fester Bestandteil der polnischen Nationalmannschaft werden möchte, einfach nicht leisten.


    Ich bin mir sicher, dass er sich bei uns voll reinhauen wird.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!